JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2011 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2011 3:1 Wenn ich die Regeln richtig verstehe, dann hast du bereits jetzt verloren Nr. 6 mit 3:1 tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2011 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wäre noch für dei Einführung der Regel das als Lieblingsklub Austria Wien stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wäre noch für dei Einführung der Regel das als Lieblingsklub Austria Wien stehen muss Naja, werden wohl zu 99% eh nur Austrianer mittippen. Welcher Fan von einem anderen Verein ist schon scharf drauf, sich ein Spiel auf unserer Süd anzuschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 3. Februar 2011 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 3. Februar 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Februar 2011 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 3. Februar 2011 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Februar 2011 Naja, werden wohl zu 99% eh nur Austrianer mittippen. Welcher Fan von einem anderen Verein ist schon scharf drauf, sich ein Spiel auf unserer Süd anzuschaun? 0:4 2:1 0-1 3 Übeltäter haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts