J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 Erwarte das Duo Linz,Jun und habe auch gehört das Linz (dem Privatsponsor sei dank) immer wenn er fit ist spielen MUSS , wenn das wirklich stimmt dann bravo :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2011 Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 liegt mmn eher daran, dass der linz sonst die beleidigte leberwurst abgeben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2011 Auf so eine Klausel kann man wohl nicht wirklich eingehen. :huh?deppat?: Sponsor hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Februar 2011 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2011 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen Wurde mir von einem Mitspieler in der Winterpause mitgeteilt, kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2011 Wurde mir von einem Mitspieler in der Winterpause mitgeteilt, kein Scherz. Schumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 Wurde mir von einem Mitspieler in der Winterpause mitgeteilt, kein Scherz. na der wird es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Februar 2011 Wurde mir von einem Mitspieler in der Winterpause mitgeteilt, kein Scherz. ich zweifle nicht am wahrheitsgehalt deiner aussage, sondern an der richtigkeit das wäre sportlicher selbstmord angeblich hatte didulica eine ähnliche klausel, aber nachdem das unter stronach war ist das eher glaubhaft, als mit linz der sponsor ist sicher interessiert im bild zu sein, keine frage, aber sportliche belange gehen ihn nichts an ich vertrau auf das rückgrat vom daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 .. so ein bledsinn, darauf würden sich weder parits noch daxi je einlassen. mit letzterem habe ich er am mg-fest über die zeiten gesprochen, als stronach mit dem zettel beim training augekreuzt ist. er meinte im o-ton, dass er und parits oft über die aufstellungen sprechen, aber er muss immer die letztentscheidung haben, und sobald ihm da wer reinpfuschen würde, müsste er seine austria verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 Wurde mir von einem Mitspieler in der Winterpause mitgeteilt, kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2011 Kann ja nur wiedergeben was er mir gesagt hat. Obs stimmt oder ned wird sich weisen. Warum er dann sowas behaupten soll wenns ned wahr ist frag ich mich aber........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2011 Freu mich schon auf morgen. Endlich wieder die Austria im Horr Stadion sehen (Ja, es wird für mich immer so heißen!) Tisch für 8 Personen ist übrigens bereits reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Februar 2011 Sogar auf der offiziellen steht, dass Barazite am Samstag in der Start11 zu erwarten ist ... Zur Linz Geschichte ... wer auch immer sich sowas ausdenkt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) außerdem, wer ist eigentlich der sponsor? ist der öffentlich bekannt? gschichten gibts überall. warum soll ausgerechnet ein mitspieler irgendwelche vertragsklauseln seiner kollegen wissen? linz wird ja vermutlich kaum herumposaunen, dass er nix trainieren braucht weil er eh immer spielen *muss*. außerdem, wer ist eigentlich der sponsor? ist der öffentlich bekannt? ich hab eigentlich noch nix vernommen, eigenen dressensponsor hat er auch nicht - also insofern würds dem edlen gönner nicht einmal etwas bringen. bearbeitet 4. Februar 2011 von shankly tschuldigung! verklickt! my bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts