Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 Ihr kleinen Gschropperl am grossen Tisch wards die ASB-Elite ? Mah , bin ich alt Pub-Personal hat es übrigens innerhalb einer Stunde nicht geschafft mir Holzhackernocken zu servieren #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2011 ja meine ich ernst, junuzovic ist teils ein selbstdarsteller, sorry, aber so ein kicker muss links oder rechst am flügel spielen wo man auf seinen genieblitz warten kann. Im Zentrum ist er eine Vorgabe, da kommts dann immer zu dem Kick den wir heute gesehen haben... Kein Pass, Stürmer werden nicht eingesetzt, keine flanken, null. Einzig Jun kann bei uns den klugen Pass im Zentrum, evtl auch Barazite da muss man abwarten, 45min gegen extrem starken Gegenwind lassen keine Aussage zu. Warum er ihn ausgetauscht hat und nicht auf einer anderen Position probiert hat verstehe ich auch nciht ganz vom Daxi, sonst probiert er ja auch recht gern (salamon im zentrum z.b. ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr kleinen Gschropperl am grossen Tisch wards die ASB-Elite ? Mah , bin ich alt Pub-Personal hat es übrigens innerhalb einer Stunde nicht geschafft mir Bernerwürstel mit Pommes zu servieren Dann weiß ich wem der deine nach 10 Minuten bekommen hat bearbeitet 5. Februar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2011 jaja, sogar den Herrn Nobody07 hat man heute wiedergesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 jaja, sogar den Herrn Nobody07 hat man heute wiedergesehen motschgert er im rl auch so rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 Ihr kleinen Gschropperl am grossen Tisch wards die ASB-Elite ? Also ich muss doch wirklich sehr bitten! Da geb ich mir extra Mühe, mampf einen Fruchtzwerg nach dem anderen um die stattliche Größe von 1,92 zu erreichen und dann werd ich hier als kleines Gschropperl bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2011 Also ich muss doch wirklich sehr bitten! Da geb ich mir extra Mühe, mampf einen Fruchtzwerg nach dem anderen um die stattliche Größe von 1,92 zu erreichen und dann werd ich hier als kleines Gschropperl bezeichnet Ok...jungen Gschropperl Hm....1,92 ....heute mit karierten Kapperl unterwegs gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 heute mit karierten Kapperl unterwegs gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2011 <----- Real RL-CyberSTalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 <----- Real RL-CyberSTalker Weil du vorher meintest, dass du dir bei uns so alt vorkommst: Warst du leicht der gut angezogene ältere Herr mit violettem Anzug und Krawatte am Nebentisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Februar 2011 Weil du vorher meintest, dass du dir bei uns so alt vorkommst: Warst du leicht der gut angezogene ältere Herr mit violettem Anzug und Krawatte am Nebentisch? Und versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Februar 2011 Ok...jungen Gschropperl Hm....1,92 ....heute mit karierten Kapperl unterwegs gewesen ? Heute war er irgendwie kleiner, er ist irgendwie so geduckt gegangen. Und das karierte Kapperl ist schon festgewachsen. Weil du vorher meintest, dass du dir bei uns so alt vorkommst: Warst du leicht der gut angezogene ältere Herr mit violettem Anzug und Krawatte am Nebentisch? Ist er vielleicht der Bankmensch, der die letzten 3, 000 Austriaspiele nicht verpasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2011 Ne aber gesehen hab Mr.Violakrawattl schon auch . Bin mit meinem Vater und nen Hawara im Eck neben der Bar gesessen , hab an einem Radler genippt (angeschlagen von gestern ) und verzweifelt Ausschau nach meinen Berner gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2011 Weil du vorher meintest, dass du dir bei uns so alt vorkommst: Warst du leicht der gut angezogene ältere Herr mit violettem Anzug und Krawatte am Nebentisch? Ach, das war doch der gute alte hutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Ok...jungen Gschropperl Hm....1,92 ....heute mit karierten Kapperl unterwegs gewesen ? Du erkennst ihn auch an einer zerissenen Hose, zwei unterschiedlichen Socken, mehreren Tattoos und zu guter letzt seiner Kriegsbemalung im Gesicht, die letzte Woche im Überaschungsei drinnen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts