Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wenn man die Donau-Monarchie hernimmt, haben wir auch Bronze! :D

Gold natürlich auch. :D

Drei sehr sympathische Sportler am Stockerl, das passt schon und Gold und Silber in zwei Rennen ist eine gute Ausbeute. Vor allem, da die Paradisziplinen noch kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die englischsprachigen Eurosportkommentatoren sind auch Dillos. Sie haben in den Geschichtsbüchern noch keinen italienischen Super-G Weltmeister gefunden! :facepalm: Eh erst 4 Jahre her.

Wahnsinn welche inkompetenten Leute als Sportkommentatoren ihr Geld verdienen. Für mich ist es ein Hobby und trotzdem weiß der Schmutz unter meinen Zehennägeln mehr von dem Sport als diese hauptberuflichen "Experten".

Aber sicher noch besser als der Polzer, der die Zwischenzeitabstände mit den Abständen im Ziel vergleicht, statt mit den entsprechenden Zwischenzeitabständen der Anderen. :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber sicher noch besser als der Polzer, der die Zwischenzeitabstände mit den Abständen im Ziel vergleicht, statt mit den entsprechenden Zwischenzeitabständen der Anderen. :facepalm:

aber wirklich JEDES mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyse gleich nach 30 ist natürlich auch ein Witz.

die Läufer danach interessiern eh keinen. :facepalm:

bin och auf Bank gespannt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

sagts mal, warum seits ihr hier teilweise so raich-gehässig?

ich mein, wenn man die hosp nicht mag dann versteh ich das ja...aber so unguat is da benni doch auch wieder nicht, oder?

Ich glaub, das liegt weniger an Raich selber, sondern daran wie der von den Medien "gehyped" wird/wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub, das liegt weniger an Raich selber, sondern daran wie der von den Medien "gehyped" wird/wurde.

Das ist wirklich ärgerlich und widert mich nahezu an.

Der Raich selber ist aber für mich ein untadeliger Sportsmann. Kein Jammerant. Bringt seit Jahren konstant tolle Leistungen. Und ist auch kein "in den Mittelpunkt-Dränger".

Schade, dass die österreichischen Deppenmedien ihn so verhunzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich ärgerlich und widert mich nahezu an.

Der Raich selber ist aber für mich ein untadeliger Sportsmann. Kein Jammerant. Bringt seit Jahren konstant tolle Leistungen. Und ist auch kein "in den Mittelpunkt-Dränger".

Schade, dass die österreichischen Deppenmedien ihn so verhunzt haben.

verstehe. danke für die auskunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Kostelic lässt die Abfahrt aus.

War zu erwarten. Sollte er wrklich eine zweite Disziplin auslassen, wäre es wohl der RTL. In beiden Disziplinen hat er keine realistische Medaillenchance. Sollte er allerdings die Kombi auslassen, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre er verrückt. Eine größere Goldchance wird es wohl nicht so bald geben.

Abgesehen davon (auch wenn er es nicht zugibt) braucht er keine Energie mehr für den Gesamtweltcup. Ich gehe davon aus, dass er selbst wenn er keinen Punkt mehr macht, der Sieger ist. 1279 wird wohl keiner sonst erreichen. Möglicherweise will er sich aber unbedingt noch den Slalomweltcup holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An seiner Stelle würde ich beides, DH und GS, auslassen. In der Kombi ist er Top-Favorit und im Slalom zählt er ebenfalls zu den heißesten Medaillenanwärtern. Er wäre selbst schuld, wenn er seine Kräfte auf den vereisten Pisten umsonst opfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist Reichelt eig. auch ein Thema für die Abfahrt? oder ist da Puchner gesetzt?

in der Startliste fürs Training scheint er zumindest auf.

bei den Schweizern dürften sichs Hoffmann, Küng und Feuz auch ausfahren.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag