SKI WM 2011


Recommended Posts

Workaholic

:support: GEMMA DOPPELSIEG !!!

blech für riesch

:clap::clap::clap:

Sehr forza das Ergebnis. Die Schild hat es endlich mal bei einem Großereignis zu Platz 1 gebracht und die Zettel trotz der Verletzung zu einem zweiten Rang. Wer hätte das gedacht nach Hosp/Kirchgasser.

Besonders freut es mich natürlich für die jüngere im Hauser Riesch. Das war sozusagen der "Bak des Damenslaloms". Und an die ältere der Beiden: "Mitzi wink amoi" :RiedWachler:

Das Ergebnis ist einfach nur :bananafun:

fl-at01.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap:

Sehr forza das Ergebnis. Die Schild hat es endlich mal bei einem Großereignis zu Platz 1 gebracht und die Zettel trotz der Verletzung zu einem zweiten Rang. Wer hätte das gedacht nach Hosp/Kirchgasser.

Besonders freut es mich natürlich für die jüngere im Hauser Riesch. Das war sozusagen der "Bak des Damenslaloms". Und an die ältere der Beiden: "Mitzi wink amoi" :RiedWachler:

Das Ergebnis ist einfach nur :bananafun:

fl-at01.gif

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich tippe auf Formel-1-Motoren-Lärmentzug?

Oder er hat neben sich das Buch 'Phrasen und Platitüden richtig gedroschen' neben sich liegen. :D

Sodale, reiss ma morgen im Slalom was? Am ehesten noch durch Matt oder Herbst. Pranger ist derzeit nicht in Form und ob die beiden anderen fahren, ist eigentlich egal.

:support: Felber, du stellst die besten Fragen der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Respekt vor der sportlichen Leistung von Schild, was aber nicht heißt, dass sie mir deswegen um ein Äuzerl mehr sympathischer wäre....

nagelt der Sykora die Zettel nicht? da war doch mal was...

Hörte ich auch schon mal irgendwo hier, aber ich frag mich grad nur eins:

WAS muß die Zettel in der Hapfn draufhaben, dass über die wer drüberkräult :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.