schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2011 gar nerma gwusst dass da kucera weltmeister war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Kann bitte noch irgendwer auf den 4. fahren, ich will kein Blech! kommt eh noch da Feuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2011 Der Hannes wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Mit wievielen Startern geht Kanada eigentlich an den Start, mit 2 von 5 möglichen oder? A ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Vergessts ma Net aufn Österreichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Ok das war's, heute gibt es keine Medaille. Doch... es werden eh 3 verteilt Kann bitte noch irgendwer auf den 4. fahren, ich will kein Blech! Ja Reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2011 Doch... es werden eh 3 verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2011 Eric Gay :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Guay heißt der sympathische Bursche. bearbeitet 12. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2011 guay sieht mal sicher am coolsten aus von allen skifahrern. bode ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) tja das flachstück ist schneetechn wohl tot bearbeitet 12. Februar 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2011 wird wohl am montag bei "sport und talk im hangar 7" dabei sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Eric Gay :kotz: Du homophobes Schwein! Und: Geh scheissen heikki! Ich bin für Neuaustragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2011 Guay, Cuche, Innerhofer - sympathischer kann das Podest ja kaum sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2011 vorbei... Das aller aller erste Mal das eine Prognose von mir eingetroffen ist... :D Aber Ausnahme bestätigen die Regel deshalb sag ich das heute Kapfenberg, Kaiserslautern und die Bayern gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts