Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 hatte aber recht!! für inerhofer wirds glaub ich nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 hatte aber recht!! für inerhofer wirds glaub ich nix!! na ich bin gespannt ob die vier Österreicher alle vor Innerhofer landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 na ich bin gespannt ob die vier Österreicher alle vor Innerhofer landen das wohl nicht vielleicht hät er ne andere begründung bringen können, des stimmt unglaublich wie blau die alle im ziel sind trainiern die nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Hmm... ich glaub net, dass jemand Guays Zeit noch schlagen wird.... auch nicht die Topleute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 Guay kann schon mit Gold spekuliern. wird schwer ihn noch zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 war das möglicherweise die goldfahrt von guay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 ich kann diese scheiss A1-werbung nicht mehr hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 guay muss nen mörderski erwischt haben! wie er allen im mittelteil davon fährt is nimma logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Und i die Gössser.... Da Hauns da oide Yeti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2011 also da im ziel tut sich sicher heute noch wer ärger weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2011 Der Weltmeister ist im Ziel, Cuche wird noch 2ter, Innerhofer 3ter... Wir gehen leer aus, aber bei den bisherigen Ergebnissen ist das auch zu verschmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Okay Guay ist Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2011 Guay hat seine Medaille, wenns nicht sogar Gold wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2011 Ich glaub dass wir heute gar keine Medaille holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 und ab in die pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts