pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 Chrapek mit interessanter Körperhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Februar 2011 Gott sei Dank dürfen dann die ersten 5 zur Siegerehrung, so haben wir dann auch Gut ( ) und die Anna ( :love: ) dabei. muss ja auch was für´s Auge dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2011 i daunk da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar 2011 vielleicht nicht DIE Norweger, aber DER Aamodt... Nachdem der seinen Gesamtweltcup gewonnen hatte hat sich der schon immer mehr auf die Großereignisse fixiert. Was auch sein gutes Recht ist. Ich habs mir gerade angesehen. Der Aamodt hat seit 1.1.2000 insgesamt "nur mehr" 6 WC Siege gefeiert (davon 5x Kombination und 1x Slalom). Seine Bilanz bei den Großereignissen seit 1.1.2000 schaut aber so aus: 3x Olympiagold 1x WM Gold 2x WM Silber 1x WM Bronze Das ist dann schon erheblich ÜBER seinen WC Ergebnissen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habs mir gerade angesehen. Der Aamodt hat seit 1.1.2000 insgesamt "nur mehr" 6 WC Siege gefeiert (davon 5x Kombination und 1x Slalom). Seine Bilanz bei den Großereignissen seit 1.1.2000 schaut aber so aus: 3x Olympiagold 1x WM Gold 2x WM Silber 1x WM Bronze Das ist dann schon erheblich ÜBER seinen WC Ergebnissen! :-) Du darfst aber nicht weitere 6 zweite Plätze und 7 dritte Plätze im WC in dieser Zeit unterschlagen. Macht also immerhin 19 Weltcup Podiums. Und du hast natürlich Recht, er war immer perfekt auf die Großereignisse getimt. Aber die Amis (Mancuso in Vancouver!) wären trotzdem ein treffenderes Beispiel gewesen. (PS. Dazu 12 Vierte und 10 Fünfte Plätze, also 41x Top 5) bearbeitet 8. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar 2011 Du darfst aber nicht weitere 6 zweite Plätze und 7 dritte Plätze im WC in dieser Zeit unterschlagen. Macht also immerhin 19 Weltcup Podiums. Und du hast natürlich Recht, er war immer perfekt auf die Großereignisse getimt. Aber die Amis (Mancuso in Vancouver!) wären trotzdem ein treffenderes Beispiel gewesen. (PS. Dazu 12 Vierte und 10 Fünfte Plätze, also 41x Top 5) Mancuso war in Vancouver schon sehr extrem! Trotzdem hat mir der Aamodt immer mehr weh getan. In den Jahren 2000 bis 2006 haben "wir" gefühlt jedes verdammte Herren-Rennen gewonnen (wenn das auch eine starke Übertreibung ist) und bei den Großereignissen haben wir ganz einfach unterdurchschnittlich abgeschnitten. Umgekehrt war meine Wahrnehmung immer bei den Norwegern. Wir sind ja heuer bei den Damen auch nicht komplett am Sand. Dennoch ist die Goldmedaille von der Görgl eine Überraschung. Verdient ist sie aber allemal und ich hoffe, dass "wir" eben heuer bei dem Großereignis so am Punkt sind wie der Aaamodt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2011 Über die beiden Norweger darf man weder streiten noch diskutieren, sondern sollte sie einfach nur verehren - wobei mir die Aussage über Hugo_M. als "Der Auskenner" nicht schlecht gefällt Görgl ist sehr in Ordnung. Die hat mir schon bei Olympia sehr gut gefallen. Absolut fokusiert auf das Großereignis und perfekt Leistung abrufend. Das ist ganz große Klasse. Heute hat sie sich gekrönt. Sehr, sehr brav. Mancuso ist faszinierend, wenngleich mir nicht sonderlich sympathisch - soll aber wurscht sein Mizzi Riesch mit Bronze brav. Dass die Pseudolockere Lindsey Kildow (Vonn) nicht gewinnen konnte, finde ich OK. Und Frau "Oaschlochstimme, Oberhysterikerin und Turbotrampel" Hosp soll verletzungs- und medaillenfrei durch diese WM kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2011 "Oaschlochstimme, Oberhysterikerin und Turbotrampel" Hosp gratuliere, Lizzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Wegen des unerwarteten hohen Interesses ist die Website der Ski-WM derzeit nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es später nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 perfektes Podest, Görgl wohl die sympathischste ÖSV Läuferin, Mancuso taugt mir einfach, und die Riesch(Top 3) hab ich in 2 Wettkombis gehabt. So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Februar 2011 sehr brav, sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2011 JuliaMancuso World Champs Silver medal in the Super G!!! Sweet! I guess I like silver:) 4 minutes ago via Twitter for BlackBer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Mancuso , bei unserm team würds wieder ein paar Trutschen geben die den 5/100 nachtrauern würden *hüstel* Schild *hüstel* bearbeitet 8. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2011 Über die beiden Norweger darf man weder streiten noch diskutieren, sondern sollte sie einfach nur verehren Und Frau "Oaschlochstimme, Oberhysterikerin und Turbotrampel" Hosp soll verletzungs- und medaillenfrei durch diese WM kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2011 und noch mal schreibts JuliaMancuso Silver!! Thanks for all the speed wishes:) #fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts