Trainerwechsel?


Diablo

Sind die Tage Hoffmann´s gezählt? Soll er gehen?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
jaja, lösch du nur!

es ist wohl schwer, in solchen zeiten meinungen des rivalen zu akzeptieren, noch dazu, wo einem langsam klar wird, das die recht haben könnten.....

:laugh: recht habt ihr sicher nicht! ihr und die nummer 1. dass ich nicht lache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, lösch du nur!

es ist wohl schwer, in solchen zeiten meinungen des rivalen zu akzeptieren, noch dazu, wo einem langsam klar wird, das die recht haben könnten.....

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich eure Meinung nicht respektiere. Nur passt das ganze nicht in diesen Thread. Für weitere Diskussionen dieser Art, müsste man nur einen neuen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry mombasa, einmal muss ich noch vom thema abschweifen

@Mr. Burns

ich würd nicht immer diese paranoiden "wer ist die nummer 1" gschichtn als das wichtigste ansehen.

viel mehr sorgen würd ich mir machen, wenn ich mir die entwicklung deines allzu geliebten ask in den jahren nach rieger vor augen halten würde. das hat mit "wer ist die nummer 1" gar nichts mehr zu tun. wenn ihr nicht bald die augen öffnet, wird es euch so wie uns ergehen. auf einmal werdet ihr ohne verein dastehn. oder glaubst du man kann diesen verein noch viel länger künstlich am leben erhalten. keine sponsoren, keine zuschauer, kein sportlicher erfolg. wo liegt da der sinn. und in eurer situation noch zu glauben, ihr könntet IRGENDWO die nummer 1 sein ist ja wohl sehr realitätsfremd.

was passiert, wenn ihr die nächsten 2 spiele auch noch verliert? 150 zuseher? dann noch immer die nummer eins in linz?

ach übrigens, die nummer eins in linz ist zur zeit nicht der lask, auch nicht blau-weiss. es ist nicht mal ne fussballmannschaft.

traurig, aber wahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also so leid es mir umden menschen hoffmann tut, aber er ist zur zeit absolut fehl am platz und daher wird er seine sachen packen müssen!!! diese spieler brauchen einen peitschenknallerm wo mindestens die hälfte im training vor erschöpfung speibt!! sie haben es nicht anders verdient, denn sie haben die gutmütigkeit des trainers schamlos ausgenützt!!!!

scheiss söldnereinstellung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

gebe dir zum punkt .. scheiss söldnereinstellung recht.

aber es kann doch nicht angehen dass der trainer gehen muss nur weil die spieler zu deppert sind fussballspielen als ihren beruf zu erkennen.

is ja wie im kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle OÖN:

FUSSBALL: LASK-Trainer führte seit gestern den 8-Stunden-Tag ein

Hoffmanns Plan steht, wenn man ihn in Linz noch lässt

.......

Gestern Vormittag konfrontierte Hoffmann sein Team mit einem "Maßnahmenkatalog". Die größte Änderung für die Spieler ist die Einführung eines 8-Stunden-Tages. Montag bis Freitag, von 9 bis 17 Uhr, ist das Linzer Stadion mit seiner gesamten Infrastruktur die Arbeitstätte für die Spieler. Selbst wenn es nur eine Trainingseinheit am Tag gibt, müssen sich die Spieler in ihrer Arbeitszeit mit Fußball beschäftigen. "Taktikschulungen, Videostudien, sogar ein gemeinsames Mittagessen steht seit gestern täglich auf dem Programm", erklärt Hoffmann sein "neues" Trainingskonzept. Ob das allerdings mit einer Mannschaft klappen kann, die, wie gegen Kapfenberg zu sehen war, nicht einmal 90 Minuten miteinander kann? "Auf das soll es sogar hinauslaufen. Es kann ruhig krachen unter den Spielern. Wichtig ist nur, dass sie in dieser Zeit Verständnis füreinander entwickeln. Dann muss es irgendwann auch mit Siegen wieder klappen", hofft Hoffmann. Auch der körperliche Zustand der Spieler, der in den letzten Wochen des Öfteren bemängelt wurde, wird wieder genauer beobachtet.

Hoffmann traut sich also etwas. Vor wenigen Tagen noch selbst unschlüssig, ob er nicht gehen sollte, wartet er nun mit einem Langzeitprojekt auf. Soll es Erfolg haben, muss es wohl von ihm umgesetzt werden. Reichel und Co. werden heute bekannt geben, ob sie ihm diese Zeit noch einräumen wollen.

Endlich!

Nur die Trainingseinheiten dürfen ruhig länger werden.Wird doch nicht ein Trainer einmal umsetzen was die Fans schon lange kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich glaube, dass sich nichts ändern wird. Er verspricht schon zu lange etwas, dass er nicht halten kann! Denn so eine Mannschaft, die sich untereinander nicht versteht, kann nichts gewinnen!!

Das ist meine Meinung!

Ich hoffe, dass ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Hoffmann im Amt bestätigt

Nach eingehender Diskussion innerhalb des LASK Aufsichtsrates wurde das von Trainer Robert Hoffmann und Sportchef Barisits vorgelegte Konzept zur Konsolidierung der Mannschaft voll inhaltlich zur Kenntnis genommen.

Die Geschäftsleitung ist nach wie vor davon überzeugt, dass die Mannschaft zu den 3-4 stärksten der Liga zählt und von Trainer Hoffmann wieder auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden kann.

Die gesetzten Maßnahmen sind durchaus plausibel und in kritischen Situationen bei einem Profiverein nicht unüblich.

Bezüglich einer Wiedergutmachung bei den treuen Zuschauern und den Fans werden für das Spiel gegen FC Lustenau am 14.10.03 Überlegungen angestellt, und gegen Ende der Woche entschieden und bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung des LASK Linz

Quelle: http://www.lask.at/

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vormittag konfrontierte Hoffmann sein Team mit einem "Maßnahmenkatalog". Die größte Änderung für die Spieler ist die Einführung eines 8-Stunden-Tages. Montag bis Freitag, von 9 bis 17 Uhr, ist das Linzer Stadion mit seiner gesamten Infrastruktur die Arbeitstätte für die Spieler. Selbst wenn es nur eine Trainingseinheit am Tag gibt, müssen sich die Spieler in ihrer Arbeitszeit mit Fußball beschäftigen. "Taktikschulungen, Videostudien, sogar ein gemeinsames Mittagessen steht seit gestern täglich auf dem Programm", erklärt Hoffmann sein "neues" Trainingskonzept. Ob das allerdings mit einer Mannschaft klappen kann, die, wie gegen Kapfenberg zu sehen war, nicht einmal 90 Minuten miteinander kann? "Auf das soll es sogar hinauslaufen. Es kann ruhig krachen unter den Spielern. Wichtig ist nur, dass sie in dieser Zeit Verständnis füreinander entwickeln. Dann muss es irgendwann auch mit Siegen wieder klappen", hofft Hoffmann. Auch der körperliche Zustand der Spieler, der in den letzten Wochen des Öfteren bemängelt wurde, wird wieder genauer beobachtet.

wieso kommt er da erst jetzt drauf?

na ok, besser spät als nie

Bezüglich einer Wiedergutmachung bei den treuen Zuschauern und den Fans werden für das Spiel gegen FC Lustenau am 14.10.03 Überlegungen angestellt, und gegen Ende der Woche entschieden und bekannt gegeben.

ne wiedergutmachung is eh notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Die Geschäftsleitung ist nach wie vor davon überzeugt, dass die Mannschaft zu den 3-4 stärksten der Liga zählt

:laugh:

Des is aber doch etwas realitätsfremd. Beweist wieder einmal dass Reichl keine Ahnung vom Fußball hat. Sats ma net bes, des is jetzt net unbedingt nur die Meinung des Lokal-Rivalen, sondern einfach eine Feststellung. Denn Lustenau, Kapfenberg, Wacker, Interwetten und sogar Ried und Leoben san sicher stärker einzuschätzen.

Hab zwar - verständlicherweise ;) - kein Spiel des LASKL gesehen. Wie ich aber so von meinen schwarz-weißen Freunden gehört habe, hapert es ja an allen Ecken und Enden. Wäre es da nicht gescheiter, die Schwächen einzugestehen, neue "Ziele" zu setzen (zB guter Fußball, nicht 3-4stärkste Mannschaft zu werden), und unter neuer Führung ein junges, und vor allem einsatzfreudiges Team aufzubauen. Sicher trifft den Trainer - wie bei den meisten Teams - nur bedingt die Schuld. Nur wenn keine Disziplin in der Mannschaft herrscht, und der Teamgeist eigentlich nur ein geflügeltes Wort ist, so ist auch der Trainer zu Verantwortung zu ziehen.

Meine Meinung ist, dass Hoffmann nur bleibt, da sich der LASKL keinen anderen Trainer (geschweige denn eine Kündigung Hoffmanns) leisten kann. Mir ist es ja egal, doch ich glaube nicht, dass Hoffmann den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann.

In eurer Situation würde ich einige Möchtegerns abschieben (oder zu den Amateuren strafversetzen - aber bitte erst nach dem Derby ;) ) und versuchen junge, hungrige Amateurspieler einzubauen. Die Abstiegsgefahr ist mMn heuer bei weitem nicht gegeben, da mit BSV Juniors und FC Lustenau das Schlußlicht-Duo schon feststeht.

Aber bei euch wird's so sein wie immer. Wenn ihr wieder mal zwei Spiele gewinnt (und sei es mit einer genauso miesen Leistung wie bisher), dann wird wieder von Aufstieg, Meistertitel und Champions-League gequatscht. Kein Wunder, das dann manche Spieler glauben sie sind die Größten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.