Trainerwechsel?


Diablo

Sind die Tage Hoffmann´s gezählt? Soll er gehen?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand. Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand.

Voll und ganz deiner Meinung Mombasa!!!

Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.

Vom anklingen lassen allein wird nichts passieren! Ich hoffe für den Lask und für uns Fans, dass in der Winterpause endlich etwas passiert! Denn wenn es so weiter geht, braucht man die Lizenz - Frage nicht mehr aufrollen, denn dann steigen wir ohnehin ab! Doch wie ich Reichel kenne, wird auch nächste Saison Hoffmann auf der Trainerbank platz nehmen und zu seiner Rechten wir der neue und alte Sportdirektor Barisits platz nehmen! Solange Reichel im Amt bleibt, wird sich beim Lask nichts ändern! Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glaube auch das es für euch das beste wäre wenn Ihr denn Trainer feuert !

Glaube das Ihr einen Trainer braucht der wieder neuen Wind hinein bringt und die Mannschaft motiviert!

Habe auch gehört das bei euch eineíge Spieler weg wollen da bei euch vieles Schief läuft!

Das ganze soll nicht böse gemeint sein doch scheinbar ist es wirklich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.