Linzer ASK - SV Mattersburg 0:1


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So Buam, das erste Spiel des Frühjahres verdient auch eine dementsprechend längere Vordiskussion, zumal sich hier unser sportlicher Werdegang für den weiteren Saisonverlauf maßgeblich vorentscheiden kann. Es gilt natürlich: Verlieren verboten", denn bei einem Nuller gegen die Mattersburger glauben wohl noch die Wenigsten, dass sich das sportliche Blatt in Richtung Ende noch wenden kann. Im Klartext also volle Pulle auf Heimsieg, nichts Anderes darf da die Erwartungshaltung sein.

Ich kann nur sagen wie ich es heute sehe: egal was war, was aktuell ist, und was bis zum Spiel noch passieren möge: hier muss ganz klar noch einmal angesetzt werden und die Mannschaft bis aufs Äußerste unterstützt werden in diesem Spiel, da muss auf Rängen und Feld Feuer herrschen, sonst sind wir eh spätestens zu Saisonende tot. Zumindest noch einmal die Drangsaliererei des MGH ausblenden und alles für die Schwarz-Weißen, das würd ich mir wünschen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So Buam, das erste Spiel des Frühjahres verdient auch eine dementsprechend längere Vordiskussion, zumal sich hier unser sportlicher Werdegang für den weiteren Saisonverlauf maßgeblich vorentscheiden kann. Es gilt natürlich: Verlieren verboten", denn bei einem Nuller gegen die Mattersburger glauben wohl noch die Wenigsten, dass sich das sportliche Blatt in Richtung Ende noch wenden kann. Im Klartext also volle Pulle auf Heimsieg, nichts Anderes darf da die Erwartungshaltung sein.

Ich kann nur sagen wie ich es heute sehe: egal was war, was aktuell ist, und was bis zum Spiel noch passieren möge: hier muss ganz klar noch einmal angesetzt werden und die Mannschaft bis aufs Äußerste unterstützt werden in diesem Spiel, da muss auf Rängen und Feld Feuer herrschen, sonst sind wir eh spätestens zu Saisonende tot. Zumindest noch einmal die Drangsaliererei des MGH ausblenden und alles für die Schwarz-Weißen, das würd ich mir wünschen.

nicht nur du tust dies. alles auf in die schlacht gegen die ostösterreicher! :support:

die marschroute muss jedem bewusst sein, es gibt nur ein ziel, das nur mit einem sieg gegen mattersburg erreicht werden kann: KLASSENERHALT!

es liegt in erster linie an der mannschaft und dann kommen gleich die fans, also stimmung gegen mattersborough ist pflicht. :allaaah:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei mir kommt schön langsam eine art ENDSPIEL feeling auf.

für uns gehts um alles, wenn wir gewinnen sind wir wieder voll im geschäft, ansonsten wirds sehr schwer den klassenerhalt zu schaffen.

ich weiß zwar noch nicht, ob ich ins stadion gehe. es wäre aber sicherlich sehr interessant die neuen zu sehen, und das team hätte sich unsere unterstützung sicher verdient.

bin schon gespannt auf die erste aufstellung im jahre 2011, momentan hat man ja wieder mehr optionen als im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Frühjahr können wir LASK-Fans wieder beweisen, daß wir zu den besten Fans in Österreich gehören !

Obwohl uns die Mannschaft im Herbst total enttäuscht hat, steht aber jetzt im Frühjahr doch eine zum Teil andere Mannschaft am Feld.

Und da müssen wir Fans Vollgas geben, damit wir LASKler auf keinen Fall absteigen.

Der Reichel-Protest bleibt natürlich aufrecht, aber BITTE die Mannschaft unterstützen, denn keiner von uns will absteigen.

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr

Schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

P.S. Verdammt, ich liebe uns !!!!!! :feier:;):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe die Mannschaft zeigt was sie wirklich drauf hat, wenn wir sie schon in diesem wichtigen Spiel so unterstützen!

Mein Tipp: 2:1

Zuschauer: 7500

Zuschauer bei Reichel-Rücktritt: 12.000 (ausverkauft) :feier:

Edit: Ich hab keine Ahnung wie viel zurzeit tatsächlich reinpassen :busserl:

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

atan gleich in seinem ersten spiel gegen seinen ex verein. noch dazu gehts da gleich um einiges. ergo: alles ausser eine rote karte gegen atan würd mich überraschen :feier:

Wer weiß vielleicht hinterlässt er ja bis dorthin schon in einem Linzer Nachtlokal seine "Unterschrift" :D.

Scherz beiseite, das Spiel hat mit Sicherheit eine Art Endspielfeeling - für euch und für uns genauso. Aber wir planen die 3 Punkte gegen euch schon mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer weiß vielleicht hinterlässt er ja bis dorthin schon in einem Linzer Nachtlokal seine "Unterschrift Duftmarke" :D.

Scherz beiseite, das Spiel hat mit Sicherheit eine Art Endspielfeeling - für euch und für uns genauso. Aber wir planen die 3 Punkte gegen euch schon mal ein.

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja. Ich denke nicht, dass dieses Spiel den Abstiegskampf entscheidet. Natürlich ist ein Sieg fürs Mentale unheimlich wichtig, aber selbst bei einem Remis oder einen knappen Niederlage ist da noch nichts entschieden. Die Stimmung wird dadurch nicht in den Keller rasseln. Dort ist sie bereits. Solange wir nicht wie in Wr. Neustadt gleich Rote, Elfer und 5 Türln kassieren ists okay. Beide Teams werden nicht spielerisch glänzen, vielleicht können wir ja über die Standards das eine oder andere Törchen machen.

Mein tipp (durch die lask brille): 2:0. Zuschauer je nach Außentemperaturen: 6.000-8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, dass die mannschaft einen ordentlichen frühling hinhaut. wir waren immer eine frühjahrsmannschaft. mattersburg hat, sofern der schurl schnell seine elf findet, keine chance.

alleine die qualität der einzelspieler ist bei uns um einiges höher als bei den burgenländern. zählen tut sowieso nur ein sieg. mattersburg steht in diesem spiel vielmehr unter druck als wir. denn ein sieg würde alles verdrehen: wir wären mit einem schlag 9., kapfenberg verliert das erste spiel und wird auch noch einmal nervös, mattersburg hat die rote laterne und trifft im nächsten spiel gleich auf sturm. wir natürlich gegen ried,... :allaaah:

mein tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Grad dieser große Umbau jetzt am Ende der Transferzeit macht mir etwas Sorgen. NIcht einmal 2 Wochen sind Zeit, dass alle die Laufwege von Bukva etc. kennenlernen. Blindes Verstehen sieht wohl anders aus.

Mattersburg vertraut - wie üblich - auf sein eingespieltes Team. Möglich, dass die deshalb etwas früher wieder in Form sind. Da ist es natürlich blöd, dass das erste Spiel schon so früh ist. Ich hoffe, ich irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.