laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Muss mich da auch mal zu Wort melden. In der ersten Halbzeit war eure Mannschaft dem Führungstor weitaus näher als der SVM. In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut. Gott sei Dank konnten wir uns dann in Halbzeit 2 steigern und das verdiente Tor machen und schließlich den Sieg einfahren. So wies aussieht ist heuer Oberösterreich ein sehr guter Boden für uns . ich hab' schon sachen erlebt, aber, dass du hier von einem verdientem tor spricht, grenz beinahe an realitätsverweigerung. würd' mir mal gedanken über spiel machen, eure "spieler" haben ja nur herumgedroschen und geholzt... der ball war 15m weg und eure spezialisten sind trotzdem noch herumgegrätscht. ihr seid noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2011 Mandl - Magestern leider nicht gut - bei Flanken und speziell bei Eckbällen sehr unsicher Mandl ist immer unsicher bei Flanken... IV: ganz gut gestanden - bei Gegentreffer hätte aber das Kopfballduell gewonnen werden müssen Beim Gegentreffer hat der kleine Ruano den kopfballstarken Waltner gedeckt, nicht unsere IV-er - leider... Bubenik - für das was er kann super - Einsatz pur hats auch offensiv probiert Wie immer viele Abspielfehler speziell in der Vorwärtsbewegung, was absolut tödlich ist... Piermayr - jung und deshalb noch fehlerhaft Die Jugend darf keine Ausrede mehr sein - für mich eine klare Fehlbesetzung - Hart wäre besser... Majabvi - einer von den besseren Super!!! Duro - einer von den besseren - speziell erste Hälfte Duro war ok, aber für mich sollte er mehr für die Offensive tun, spielt sehr weit hinten fallweise... Aufhauser - ganz miese Leistung - hätte noch dazu am langen Pfosten stehen müssen - Mandl im Fernsehen mit ihm geschimpft In der gestrigen Position wäre ein 2. Stürmer wirkungsvoller als Aufhauser offensiv... Hatte aber 2 tolle Chancen!!! Bukva - für mich der mieseste Spieler - erste HZ keinen Paß angebracht und wenn dann nur nach hinten - wenig bis gar nicht gekämpft - auch wenn man ihm sicher ein wenig unrecht tut wei er mit Ruano auf der anderen Seite gemessen wird Bukva für mich sehr bemüht, technisch gut und schnell, aber wenig Unterstützung, wirkt noch nicht integriert im Team... Ruano - tolle Leistung Tolle Leistung, wurde leider schon zu Beginn total "abgeklopft" von den Hundskickern... Tenesor - war schwer als einziger Stürmer aber besonders gefallen hat er mir nicht keinen brauchbaren Ball bekommen, gut bewegt, guter Körper, 1 toller Assist auf Kaufmann hätte normalerweise ein Tor sein müssen, ansonst schwer zu beurteilen, denke wenn vorne ein 2. Stürmer wäre hätte er mehr Raum und könnte gefährlich umrühren... Saukalt wars - Anfangselan mit Kampfgeist hat voll gepasst - Stimmung war da auch ganz gut- dann wurds mittelmäßig und in der 2. Hälfte dann miserabel Saukalt aber trotzdem tolle Stimmung in Hälfte 1 speziell... Glaub nicht mehr an uns - werd trotzdem überall dabei sein wenns nur irgendwie geht - ist trotzdem unsere Abschiedstour und dann 2. Liga für ganz ganz lange Zeit Abgestiegen sind wir noch lange nicht, denn eigentlich war die Leistung ok, abgesehen von der Chancenauswertung!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Februar 2011 es ist natürlich eine sehr gute taktik, wenn man es gegen die größte mannschaft europas ausschließlich mit hohen bällen nach vorne versucht. vor allem, wenn man mit EINEM stürmer spielt und mit den hohen bällen gekonnt 5 mann im mittelfeld überbrückt. da kann man nur sagen, herzliche gratulation! :allaaah: :allaaah: wobei da natürlich das mittelfeld auch seinen teil dazu beigetragen hat, indem man geschickt versucht hat, sich ja nie anzubieten. achja, eines noch: ich finds toll, wie der LASK wirklich mit aller gewalt versucht, auch noch die letzten idioten zu vertreiben, die sich den scheiß noch antun, indem man zum beispiel nur so viele kassen öffnet, dass man sich ja eine halbe stunde lang anstellen muss, ganz egal wie wenig leute ins stadion kommen. dafür sind alleine beim eingang schon gefühlte 50 securities. toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2011 gehn ma nochmal alles von beginn an durch. vor dem spiel war ich echt zuversichtlich und hatte eine riesen vorfreude auf das erste spiel in dem jahr. am stadionvorplatz ein wahnsinns andrang - lag allerdings auch nur daran dass genau 3 ticketschalter offen waren und die drehkreuze nicht funktionierten.... das ist eben der LASK spielerisch gefiel mir die erste hz von unserer seite sehr gut. einige flüssige kombinationen, nur suchte man zu selten den steilpass. im endeffekt spielte man immer wieder den sicheren rückpass. dass aufhauser seine riesenchance nicht reinbrachte war für mich ohnehin der wahnsinn, der muss einfach drin sein. speziell ruano, duro, majabvi und tenesor gefielen mir in der ersten hz sehr gut. vor allem die ersten beiden waren sehr dynamisch und aktiv. eine vorgabe waren für mich aufhauser und piermayr. bitte wieder schellander als LV und bubenik bzw. hart RV. mattersburg war in der ersten halbzeit eigentlich noch im winterschlaft. bis auf einige rustikale attacken gegen unsere spieler und etliche fehlpässe und missglückte aktionen war nix zu sehen. mit dem anpfiff der zweiten halbzeit brach bei uns völlig der spielfluss zusammen. unerklärlich für mich, wie man sich so gehen lassen konnte. von daher wars für mich irgendwie klar dass wir durch irgend einen blöden standard wieder ein tor kassieren mussten. keine ahnung warum man plötzlich so unkonzentriert am werke war. zum schluss dann noch die zwei SITZER von aufhauser und kaufmann... wie kann man die nur nicht reinhauen? für mich auch unverständlich war, dass GZSZ erst in der 80sten wechselte. kaufmann hätte er ruhig schon früher bringen können. atan körperlich wirklich unter aller sau. der sollte noch ein paar wochen fitnesstraining machen, und erst dann spielen. ich kann eigenltich nur mehr eins sagen; wer gegen DIESE hundigen mattersburger verliert gehört in die zweite liga. es tut wirklich weh zu wissen, dass so eine mannschaft vor einem ist. und das jetzt schon 5 punkte. wie schon erwähnt wurde, gewinnt mattersburg ein spiel, und wir verlieren wieder sind wir wohl weg vom fenster. zur stimmung: erste halbzeit gut. pyro, spruchbänder eigentlich alle sehr motiviert. gefiel mir nicht schlecht. mit dem 0:1 war dann natürlich alles vorbei. auch verständlich für mich, denn auch ich war so angfressen dass mich gar nichts mehr intressiert hat. was ich nicht versteh ist allerdings, warum so viele schmusende bei uns im block stehen. sind unsere gesänge wirklich so romantisch? das war gestern nämlich schon fast unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Wo waren gestern die versprochenen Power Horse Dosen? bearbeitet 13. Februar 2011 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bin ja nicht immer 100%ig Gerys Meinung, aber im Bezug auf Piermayr hat er absolut recht. Der Gute wird demnächst 22 und macht Fehler wie ein 16jähriger. Die Jugend darf hier keine Ausrede mehr sein. Das hat entweder was mit mentaler Stärke oder mangelnden Talent zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2011 Der SPIELBERICHT auf seit1908.at ist nun auch online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2011 achja, eines noch: ich finds toll, wie der LASK wirklich mit aller gewalt versucht, auch noch die letzten idioten zu vertreiben, die sich den scheiß noch antun, indem man zum beispiel nur so viele kassen öffnet, dass man sich ja eine halbe stunde lang anstellen muss, ganz egal wie wenig leute ins stadion kommen. dafür sind alleine beim eingang schon gefühlte 50 securities. toll! das kommt mir auch so vor. nach einem jahr haben ich und ein paar spezi`s sich ein herz genommen, um wieder einmal auf die gugl zu gehn um unsere manschaft auch zu hause zu unterstützen. vom hauptparkplatz suchten wir den weg, über den ehemaligen gästesektor zum stehplatz eingang zu kommen . da sich vor dem ehemaligen gästesektor nun auch eine baustelle befindet , schickte uns der fachkundige herr security vor der absperrung durch den wald , worauf wir am ende des gatschigen anstieg rundherum einen zaun (teilweise mit stacheldraht) vorfanden. uns relativ jungen leute wars dann egal und wir überwanden den zaun, doch die pensionisten die sich vor uns raufkämpften durch den rutschigen und gatschigen wald, waren sichtlich außer atem und drehten angefressen um. endlich bei den 3 überfüllten kassen angekommen (eine gute stunde vor spielbeginn) darf man dann auch nochmal gefühlt endlos warten bist man sich erst einmal der gewissenhafte kontrolle der securitys stellen kann, wobei man darauf nochmal solange wie bei den kassen warten muss. ein einziger weiblicher security durchgang für alle frauen ist auch sehr gut gemeint! am rande nebenbei seh ich noch beim eingang, das ein junger bursch sein taschentuch zu boden wirft und dabei den daneben stehen kerl am fuß trifft. der vom taschentuch getroffene mega hool suchte darauf hin sofort den kampf mit dem harmlosen bürschchen und wurde darauf hin von seinen fanclub kollegen, (darunter) einer erwachsenen frau und einem reifen mann (der herr geschätzte 50 jahre) maßgeblich zur rauferei angefeuert. damit möchte ich nur sagen das man sich immer unwohler fühlt sich sowas anzutun. ich habe mehrere alte stadion bekannte getroffen die ausnahmsweise aufgrund der wichtigkeit des kellerduels raufgegangen sind. ich bin mir sicher das man da viele leute aufgrund der allgemeinen umständende, den letzten wille auf die gugl zu gehn genommen hat. ...mich sieht die gugl unter jetziger vereinsführung, ganz ganz sicher "nie... nie wieder".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 Naja es sind ja noch 45 Punkte zu holen, aber wennst zu Hause gegen Mburg verlierst dann seh ich da echt schwarz das wir das noch schaffn. Bin mir ned mal sicher ob wir überhaupt noch 5 Punkte machen. 1 Stürmer zu Hause gegen Mattersburg is doch bitte eine Sauerei. Ich bin ja schon wieder froh das ich gestern keine Zeit gehabt habe ! REICHEL VERPISS DICH ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2011 Naja es sind ja noch 45 Punkte zu holen, aber wennst zu Hause gegen Mburg verlierst dann seh ich da echt schwarz das wir das noch schaffn. Bin mir ned mal sicher ob wir überhaupt noch 5 Punkte machen. 1 Stürmer zu Hause gegen Mattersburg is doch bitte eine Sauerei. Ich bin ja schon wieder froh das ich gestern keine Zeit gehabt habe ! REICHEL VERPISS DICH ENDLICH recht viel mehr haben wir aber auch nicht am rande nebenbei seh ich noch beim eingang, das ein junger bursch sein taschentuch zu boden wirft und dabei den daneben stehen kerl am fuß trifft. der vom taschentuch getroffene mega hool suchte darauf hin sofort den kampf mit dem harmlosen bürschchen und wurde darauf hin von seinen fanclub kollegen, (darunter) einer erwachsenen frau und einem reifen mann (der herr geschätzte 50 jahre) maßgeblich zur rauferei angefeuert. das scheint bei uns ohnehin jetzt trend zu sein. beim auswärtsspiel im herbst in salzburg wurden 4 burschen gerade eben nicht verprügelt, weil sie 10 minuten vor dem spiel auf ihrem platz gestanden sind, und die herren hinter ihnen das aufwärmprogramm somit nicht sehen konnten, da sie unbedingt sitzen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Naja es sind ja noch 45 Punkte zu holen, Das war "erst" die 20. Runde. Somit sind noch SATTE 48 Punkte zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Das war "erst" die 20. Runde. Somit sind noch SATTE 48 Punkte zu vergeben :super: was mich echt anzipft: .... hiess es vor einer woche noch vollste unterstützung für die mannschaft und dann .......nach erster (!!) niederlage die flinte ins korn werfen ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Reisst Euch zsamm Burschen und bleibts COOL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2011 Reisst Euch zsamm Burschen und bleibts COOL ! Mhm, genau. Der Verein geht systematisch vor die Hunde und du ermutigst die Leute cool zu bleiben. Wen das Geschehen bis jetzt kalt lässt der kann wohl nur ein kaltes Herz haben. Ich frag mich manchmal was du so vor dich hinrauchst, dürfte ein gutes Zeug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 recht viel mehr haben wir aber auch nicht das scheint bei uns ohnehin jetzt trend zu sein. beim auswärtsspiel im herbst in salzburg wurden 4 burschen gerade eben nicht verprügelt, weil sie 10 minuten vor dem spiel auf ihrem platz gestanden sind, und die herren hinter ihnen das aufwärmprogramm somit nicht sehen konnten, da sie unbedingt sitzen wollten wird echt zeit dass ein paar stadionverbote auslaufen, vielleicht ändert sich dann was an diesen anarchischen zuständen, wenn sich die halbstarken, die glauben jeden grundlos anmotzen zu können, dann wieder vor gewissen leuten angacken, und dann doch nicht mehr ganz so modern und locker sind. bis dahin kann man sich ja bei den allseits bekannten köpfen im sektor melden, wenn sowas vorfällt. dürften ja hoffentlich nicht alle fc's so drauf sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2011 LOL wegen einem Taschentuch, da merkst echt wie hinnig manche Leute bei uns sind, ws. Reichel-Anhänger noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts