virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 was ärgert ihr euch. wenn wir gegen eine mattersburger mannschaft verlieren deren stärkste leute fehlen haben wir hier nichts verloren. mehr sorgen bereitet mir reichels aussage daß es einen plan b für lig 2 gibt und er weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 und wie das alte lied... tor bekommen und alle rennen wie geköpfte hendl am platz herum... nicht dass es vorher sooooo viel besser war, aber was seit dem gegentor los is :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 12. Februar 2011 Scheiß mattersburger und da lederer is da größte koffer, der kanns nur heiß reden und das reicht!! Und WIR??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Atan im Spiel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2011 scheiß auf des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Wird eh nix mehr helfen (falls es überhaupt geholfen hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Damit ist auch jeder Anfangselan draußen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Februar 2011 Oida jetzt liegts do hinten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2011 war irgendwie zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Scheiß mattersburger und da lederer is da größte koffer, der kanns nur heiß reden und das reicht!! Und WIR??? ja es ist eh schlimm genug wenn das reicht gegen uns. also net lederer der koffer sondern reichel und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 haha, diese idioten...da kann man nur mehr lachen. da dürfte der mgh wieder toll eingekauft haben. scheißverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Zellhofer Piermayr Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2011 was muss eigtl passieren dass der reichel endlich sich überd häuser haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2011 tja. ohne stürmer im kader kann man halt ned gewinnen ... abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 tja. ohne stürmer im kader kann man halt ned gewinnen ... abgestiegen. Man spielt daheim mit EINEM Stürmer im gesamten Kader und versorgt den, der von der Länge her total unterlegen ist, in einer Tour mit hohen Bällen. Das muss mir mal einer erklären. Und anstatt sonst irgendwas für die Offensive zu tun sitzt Zellhofer bis zur Minute 80 (!!!!) auf der Bank und überlegt dann mal überhaupt irgendwas zu verändern. Piermayr hätte ich in der 25. Minute spätestens gegen Hart ersetzt. Die Eckbälle gehen ins Nirvana - aber Sobkova war ja nicht weiter wichtig für den Verein Aufhauser im Übrigen auch katastrophal heute. Und auch wenns viele nicht hören wollen. Bubenik hat um jeden sch**** Ball gekämpft, der alte Akrobat. Runao hat mir in der 1. HZ auch sehr sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts