gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2011 so, hab grad von einem testspiel von mattersburg gg fc kopen gelesen, welches 1:1 ausgeganen ist. zur info: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Koper ohne das spiel gesehen zu haben, muss man a sagen, dass die mattersburger a nur mit wasser kochen, und dieses spiel a ned unbedingt die offenbarung ist... auch wenn man testspielergebnissen ned unbedingt viel andichten sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2011 gespannt bin ich, wen er von unserem über 30 mann kader reinwirft. die qualität hat man mmn jetzt auf jeden fall, denn so schlecht schauen die verstärkungen aufs erste nicht auf. ich würds mal so probiern (kommt natürlich jetzt drauf an wie sich die ganze sache in den aufbauspielen und trainings entwickelt): mandl hart - lopez - lukas - schellander aufhauser - majabvi atan/santana - duro - bukva tenesor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 glaub an einen Sieg -----------------------Mandl------------------------------- Bubenik--------Lopez---------Lukas------Schellander ---------------------Aufhauser--------------------------- Atan------------------------------------------------Bukva -----------------------Ruano------------------------------ -----Zickler---------------------Tenesor----------------- dann hätten wir 5 Ausländer in der Startelf und wenn dann ein Stürmer statt einem der beiden kommt (außer Krpic) kann GZ Atan oder Bukva durch Duro ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2011 glaub an einen Sieg glaub ich auch! bei der aufstellung sind wir uns ja einer meinung! ich persöhnlich hoffe sehr auf gute unterstützung der mannschaft. dann wird das zu schaffen sein! mattersburg hat nur den großen vorteil das sie eine gut eingespielte mannschaft sind, was man von uns nicht gerade behaupten kann! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2011 Bin nicht restlos davon überzeugt, dass sich die Mannschaft in den noch verbleibenden zwei Wochen finden wird - auch unter dem Aspekt, dass in der Herbstsaison die Kommunikation sowieso mieserabel war... Aber vielleicht ist ja unter den Neuzugängen der sehnlichst erwartete Leithammel Und als schwarz-weisser Optimist tippe ich auf ein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Februar 2011 tippe mal auf ein für uns glückliches 0:0 kann mir nicht vorstellen dass sich in der kurzen zeit aus dem haufen eine mannschaft bildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2011 das einzige was mich positiv stimmt für dieses spiel ist, dass bürger und naumoski gesperrt sind. nur ob aus unserem jetztigen riesenkader, die mannschaft schon halbwegs eingespielt ist, bezweifle ich stark, denn wie auch? wenn ein sieg, dann wahrscheinlich durch eine glückliche einzelaktion von z.B. bukva. kann auch ein abstauber-freistoß sein. auf jeden fall dürfen wir auf nicht vergessen, dass der nasenbär noch immer regiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 3. Februar 2011 tippe mal auf ein für uns glückliches 0:0 kann mir nicht vorstellen dass sich in der kurzen zeit aus dem haufen eine mannschaft bildet. von den neuen der letzten sekunde wird ohnehin höchstens bukva spielen. atan ist körperlich noch nicht top und die beiden anderen sind für die amas. der rest war zumindest gemeinsam auf trainingslager und hat schon einige aufbauspiele gemeinsam gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. Februar 2011 Mein Tipp: 0:2 und ca. 50 Fehlpässe eines völlig uneingespielten Haufens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2011 Mein Tipp: 0:2 und ca. 50 Fehlpässe eines völlig uneingespielten Haufens... Dein Pessimismus muss aber auch nicht unbedingt sein ! Klar ist die Mannschaft nicht eingespielt aber im Testspiel gegen Pasching (schon klar Regionalliga Verein) war die Leistung doch sehr ansprechend. Ich Tipp auf einen knappen Sieg unseres Teams ! 2:1 oder 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2011 Also, wenn wir die Mattersburger Sumpftruppe zu Hause nicht schlagen ist ohnehin alles zu spät. Wir gewinnen 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Mein Tipp: 0:2 und ca. 50 Fehlpässe eines völlig uneingespielten Haufens... denke nicht, dass wir so kläglich spielen werden. es muss bei jedem brennen, bei den spieler, bei uns fans, ordentliche stimmung ist pflicht! noch 4 tage. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Ich tippe auf ein Unentschieden von 0:0 bis 2:2 kann ich mir alles vorstellen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man vielleicht ausgerechnet gegen Mattersburg mit braunen Strichen in der Hose auflaufen wird und gegen die anderen Gegner dann evtl. befreiter aufspielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2011 Unsere Mannschaft ist wesentlich kompakter als im Herbst... Speziell Ruano wird die Mattersburger immer wieder "aufreißen"... Denke daher an ein positives Ergebnis (2:1) Hoffe auf zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem wichtigen Spiel!!! Also rauf auf die Gugl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Alles ist möglich! Auch ein Sieg. Eine Garantie dafür, gibt es allerdings nicht. Auf alle Fälle will ich eine MANNSCHAFT sehen, die alles gibt. Dann wird werden die notwendigen Siege schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts