Fantacalcio - 22. Runde


Djet

Recommended Posts

Rapidler

Unglaublich - bei der letzten Begegnung war das noch ein Duell um Platz zwei - da sieht man wie eng Erfolg und Misserfolg zusammenliegen in dieser Saison! Nichts desto Trotz gehen wir positiv gestimmt in dieses Derby. Im Gegensatz zu meinem Kollegen sehe ich die Medienlandschaft in Italien als sehr seriös an, es werden eben auch unangenehme Themen angeschnitten, dass ein Schnöseltrainer soetwas natürlich nicht gerne hört, liegt eben auf der Hand!

DE PUTA MILAN 69

Boruc

Zaccardo - Gastaldello - Astori

Mesto - Almiron _Argentinien_ - Olivera _Uruguay_ - Lazzari

Di Vaio - Gilardino - Rudolf

Ersatz:

T- Gillet

V- Portanova

V- Masiello

M- Rivas _Argentinien_

M- Alvarez _Honduras_

S- Caracciolo

Leider Gottes müssen wir schon seit Wochen Leistungsträger wie Frey, Sneijder, Barreto oder auch Shootingstar Pinilla vorgeben, dennoch machen meine Jungs das beste draus, ziehen voll mit und sind topmotiviert für das Derby! Das traditionsreichere Milan wird siegen!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Springfield

Antonio Cassano _Italien_ (Milan) - Massimo Maccarone _Italien_ (Sampdoria) - Nenê _Brasilien_ (Cagliari)

Andrea Cossu _Italien_ (Cagliari) - Javier Pastore _Argentinien_ (Palermo) - Alessandro Diamanti _Italien_ (Brescia)

Francesco Valiani _Italien_ (Parma)

Lorenzo De Silvestri _Italien_ (Fiorentina) - Stephan Lichtsteiner _Schweiz_ (Lazio) - Mattia Cassani _Italien_ (Palermo)

Michael Agazzi _Italien_ (Cagliari)

Bank:

P Ivan Pelizzoli _Italien_ (Cagliari)

D Emiliano Moretti _Italien_ (Genoa)

D Michele Canini _Italien_ (Cagliari)

C Radja Nainggolan _Belgien_ (Cagliari)

C Valon Behrami _Schweiz_ (Fiorentina)

A Robert Acquafresca _Italien_ (Cagliari)

A Goran Pandev _Mazedonien_ (Inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nerazzurro Raggamuffins (70,5) 2 - 0 (64,5) SC Riomaggiore

Raggamuffins: (+3)

De Sanctis 4,5

Pasqual 5,5

Zapata 6

Chivu 4,5

Biondini 6,5

Simplicio 5,5

*Mudingayi 6

Marchisio 9,5

Emanuelson 5,5

Matri 5

Miccoli 9

Riomaggiore:

Eduardo 4

Aronica 5

*Volta 5,5

Mexes 5,5

Thiago Motta 5,5

De Rossi 5,5

Kharja 10

Inler 6

Vucinic 5,5

Di Natale 6

*Meggiorni 6

Lavezzi gesperrt aufgestellt, Vucinic startet wohl nur von der Bank und Lucio ist verletzt. Nicht unbedingt schlechte Voraussetzungen für mich ;)

Dafür spielt Di Natale gegen Bologna :nervoes:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebenau Calcio (68,5) 1 - 0 (56,5) FC Weigelsdorf

Liebenau Calcio +3

Sirigu 6

Campagnaro 5

Criscito 5,5

Kroldrup -> Coda 6

Candreva 5,5

Maggio 5,5

Nocerino 6

Palombo 6

Ibrahimovic 6,5

Maxi Lopez 9

Macheda 4,5

FC Weigelsdorf:

Buffon 4,5

Dias 6

Chiellini 5

Radu 6

Hernanes 5,5

Mauri -> Gomez 6

Perrotta 6

Giaccherini 6,5

Bogdani 6

Kozak 5

Milito

Obligatorisch ohne die Noten aus Neapel... wird eng :nervoes: fast alle Noten sind noch Zwischennoten, sprich jene aus Neapel könnten auch entscheiden, obs ein X oder ein Sieg für mich wird... Milito Gott sei Dank bei Inter wohl nur auf der Bank, da kann ich nur hoffen, dass er a)keinen Pazzini hinlegt und b) Inter schon vor einer Milito-Einwechslung das Spiel entschieden hat

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vucinic und Di Natale durchgespielt, jedoch Glück gehabt :D

Jetzt müssen bei Inter nur noch die richtigen Treffen und meiner Revanche in diesem Duell steht nichts mehr im Wege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Puta Milan (59,5) 0-1 (68) Spettacolo Rossonero

De Puta Milan (+3)

Boruc 6

Astori 6,5

Zaccardo 6

*Portanova 5,5

Lazzarri 5,5

Mesto 5

Almiron

Olivera 7

Di Vaio 9

Gilardino 6

Rudolf

Spettacolo Rossonero

Abbiati 6

Silva 6,5

Cannavaro 3,5

Armero 5,5

Conti 6

Parolo 5,5

Montolivo 6

Migliacicio 10

Pato 4,5

Robinho 5,5

Borriello 9

Wenn ich mir so die Benotungen von datasport als Anhaltspunkt ansehe, dann wird das eine ganz enge Partie.

Ich wohl irgendwievüber 70 und die Putas (fast durchgehend mit Topleistungen) hoffentlich unter 75! :nervoes:

-edited-

Fantagazzetta ist so laecherlich teilweise, unfassbar. :lol:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - ich brauche ein Tor von Milito! Dann sollte ich das X haben. Und eingewechselt sollte er auf jeden Fall werden - davon gehe ich mal aus.

Mir wäre am liebsten - Inter entscheidet die Partie frühzeitig - sagen wir mal zur 60. solls 3-0 stehen, dann kommt sicher Milito früher rein um dann noch Bari richtig abzustrafen. So stell ich es mir mal vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jeweils 2 Spieler fehlen noch, und ich bin 11 Punkte voran, sollte sich im Normalfall problemlos ausgehen :) Auf 2 Tore müsste ich eigentlich locker kommen, Sotavento muss hingegen zittern überhaupt eines zu schaffen...

Aber die Saison hat mich heuer schon oft gelehrt mich nicht zu früh zu freuen, vermutlich explodieren heute Thiago Motta und Kharja und alles sieht wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (68,5) 1:0 (61,0) Guru Parma

Pintu Calcio

Cesar 6,5

Ranocchia 6,0

Zauri 5,5

Ariaudo 5,5

Aquilani 5,0

Krasic 6,0

Jimenez 10,0

Ekdal 5,0

Gargano 5,0

Melo 5,0

Del Piero 6,0

Guru Parma

Julio Sergio 5,5

Cassetti 6,0

Juan 6,0

Gamberini 6,0

Guberti 5,5

Hamsik 4,5,

Dzemaili 5,5

Ilicic 5,5

Cavani 5,5

Totti 5,5

Amauri 5,5

edit: verdammt wichtiger 1:0 Sieg.:clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trainer chili zum Spiel:

Ich bin sehr froh dass uns die Revanche zum letzten Spiel geglückt ist, noch dazu mit so einem ungefährdeten Sieg! Miccoli scheint nach seiner Verletzung jetzt wieder richtig im Team angekommen zu sein, und peitschte die Mannschaft immer wieder nach vorne.

Wenn wir jetzt noch im kommenden Heimspiel gegen Pintu Calcio voll punkten können, bin ich schon wieder sehr zuversichtlich bezüglich Klassenerhalt. Munoz wird zurückkehren, somit steht die erste Abwehrreihe wieder, und im Angriff setzen wir wieder auf Miccoli und Matri. Mit viel Glück wird auch Floccari noch rechtzeitig fit, was natürlich sehr wünschenswert wäre!

Forza Raggamuffins!

Miccoli-Tris.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebenau Calcio (68,5) 1 - 0 (61,5) FC Weigelsdorf

Liebenau Calcio +3

Sirigu 6

Campagnaro 5

Criscito 5,5

Kroldrup -> Coda 6

Candreva 5,5

Maggio 5,5

Nocerino 6

Palombo 6

Ibrahimovic 6,5

Maxi Lopez 9

Macheda 4,5

FC Weigelsdorf:

Buffon 4,5

Dias 6

Chiellini 5

Radu 6

Hernanes 5,5

Mauri -> Gomez 6

Perrotta 6

Giaccherini 6,5

Bogdani 6

Kozak 5

Milito 5

Pressekonferenz aus Liebenau:

Vorab möchte ich sagen, dass diese 3 Punkte enorm wichtig waren.

Es war das erwartet enge, schwierige Spiel gegen den FC Weigelsdorf. Eng, hart umkämpft, dreckig. Beide Mannschaften hatten spielerisch nicht ihren besten Tag erwischt, jedoch wurde um jeden Zentimeter am Spielfeld gekämpft. Trotz des enormen Einsatzes beider Teams, war es mit lediglich 3 gelben Karten eine äußerst faire Partie.

Giaccherini war beim Gegner ein ständiger Unruheherd und hat Campagnaro ein ums andere Mal schwindlich gespielt. Den einzigen groben Schnitzer der Partie konnte Gott sei Dank von uns genutzt werden, da Buffon einen Ibra-Schüsschen nur plump nach vorne abprallen lies und Maxi Lopez in Pippo-Inzaghi-Manier abgestaubt hat.

Ausschlaggebend könnte gewesen sein, dass unsere Mannschaft schon die gesamte Saison über in vielen Spielen wirklich kämpfen muss und daher mit solchen Spielen den Tick besser zurecht kommt als das technisch deutlich versiertere Mittelfeld vom FC Weigelsdorf.

Ich weiß, dass mein Gegenüber blue-white zwar nicht begeistert sein wird, aber zustimmen wird, dass wir uns heute die 3 Punkte einfach mehr verdient haben.

Trotz der Niederlage gehe ich davon aus, dass blue-white zumindest die Stimmung im Stadion gefallen hat. Die freundlichen Schlachtgesänge und die Bengalenchoreo beider Ultra-Gruppierungen waren schon ein Augen- und Ohrenschmaus und eine richtig gute Werbung für die Fantacalcio-Liga.

Schlussendlich wünsche ich dir, lieber blue-white, für den restlichen Saisonverlauf alles Gute und schau, dass du meinen direkten Konkurenten noch so viele Punkte wie möglich abnehmen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Puta Milan (71) 2-1 (68) Spettacolo Rossonero

De Puta Milan (+3)

Boruc 6

Astori 6,5

Zaccardo 6

*Portanova 5,5

Lazzarri 5,5

Mesto 5

Almiron 6,5

Olivera 7

Di Vaio 9

Gilardino 6

Rudolf 5

Spettacolo Rossonero

Abbiati 6

Silva 6,5

Cannavaro 3,5

Armero 5,5

Conti 6

Parolo 5,5

Montolivo 6

Migliacicio 10

Pato 4,5

Robinho 5,5

Borriello 9

Wenn ich mir so die Benotungen von datasport als Anhaltspunkt ansehe, dann wird das eine ganz enge Partie.

Ich wohl irgendwievüber 70 und die Putas (fast durchgehend mit Topleistungen) hoffentlich unter 75! :nervoes:

-edited-

Fantagazzetta ist so laecherlich teilweise, unfassbar. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.