Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

Fantacalcio - 22. Runde

36 posts in this topic

Recommended Posts

22. Spieltag

Nerazzurro Raggamuffins - SC Riomaggiore

Pintu Calcio - Guru Parma

De Puta Milan 69 - Spettacolo Rossonero

Liebenau Calcio - FC Weigelsdorf

Springfield - I Nerogialli

Tabelle nach dem 21. Spieltag (Spieltag 16+21 ausständig)

1 I Nerogialli 19 29:27/2 31 (1321,5)

---------------------------------------------

2 PINTU CALCIO 19 36:27/9 30 (1349,5)

3 Springfield 19 28:28/0 30 (1317,5)

---------------------------------------------

4 Guru Parma 19 35:28/7 29 (1337,5)

5 SC Riomaggiore 19 30:27/3 29 (1318)

6 FC Weigelsdorf 19 29:28/1 29 (1335)

7 DE PUTA MILAN 69 19 28:25/3 26 (1320,5)

8 SPETTACOLO ROSSONERO 19 30:31/-1 23 (1322)

---------------------------------------------

9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 19 26:33/-7 19 (1308)

10 LIEBENAU CALCIO 19 25:40/-15 18 (1297)

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guru Parma

Julio Sergio

_Brasilien_

Cassetti - Juan _Brasilien_ - Gamberini

Guberti - Hamsik - Dzemaili - Ilicic

Cavani _Uruguay_ - Totti - Crespo _Argentinien_

Bank:

T - Mirante

V - Mantovani

M - Menez

M - Marques

S - Amauri

S - Sculli

S - Paloschi

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Weigelsdorf

Buffon

Dias _Brasilien_ - Chiellini - Radu

Hernanes _Brasilien_ - Mauri - Perrotta - Giaccherini

Bogdani _Albanien_ - Kozak - Milito _Argentinien_

Ersatz:

T - Viviano

V - Bonera

V - Grosso

M - Gomez

M - Pazienza

S - Palladino

S - Rocchi

Pressekonferenz FC Weigelsdorf: blue-white

In der letzten Zeit hatten wir oft Probleme unser Spiel auf einem hohen kreativen Niveau zu halten. Dafür holten wir die Punkte aufgrund unseres Kampfgeistes. Nun steht wieder eine Partie zu Hause in Weigelsdorf an.

Und die wird alles andere als leicht. Wir werden hochkonzentriert unseren Gegner - Liebenau Clacio - empfangen. Diese Truppe strotzt zur Zeit nur so von Selbstvertrauen. Besonders der Angriff, ist brandgefährlich. Die Abwehr zeigt ab und zu Schwächen, und diese werden wir zu nutzen wissen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Medien den Kopf von forza rossoneri rollen sehen wollten. Auch viele der Trainerkollegen ließen ihn hängen. Ich wusste immer, dass die Mannschaft nur Zeit brauchen wird um sich zu fangen, denn das Potenzial ist vorhanden. Den Coach schätze ich sehr - einer der sympathischsten in unserer Liga. Sein Können ist unumstritten. Ich war und bin fest davon überzeugt, dass er die Mannschaft weiter aus den Abstiegsrängen führen wird............., aber nicht an diesem Spieltag.

Meine Aufstellung die ich nun genannt habe, ist diejenige die im Training gute Leistungen brachte. Aber jeder unserer Spieler kann noch zeigen, dass er unbedingt in die 1. Elf möchte.

Hernanes geht ausgeruht in die Partie. Und unser Neuzugang zeigt im Training, dass er sich schnell einfügen kann.

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPETTACOLO ROSSONERO

ABBIATI

CANNAVARO - SILVA - ARMERO

PAROLO - MONTOLIVO - CONTI - MIGLIACCIO

PATO - BORRIELLO - ROBINHO

A Disposizione:

AMELIA

DOSSENA

ANTONINI

FLAMINI

MARCHIONNI

FLORO FLORES

EDER

Tribüne: ANDUJAR / DAINELLI / NESTA / POLI / AMBROSINI / MATUZALEM / RAMIREZ

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Medien:

Heißes Duell De Puta Milan 69 - Spettacolo Rossonero - im Derby werden die Fetzen fliegen!

Dieses Spiel wird das Topspiel der Runde werden. Vielleicht nicht gerade im Sinne vom Schönen Fußball Spiel, sondern eher was die Emotionen und Nerven betrifft.

Wir erinnern uns zurück an die 20. Runde - Milanista, Trainer von Spettacolo Rossonero war außer sich aufgrund der Ligaregeln. Er wollte die Regeln abändern - ja sogar vertuschen um irgendwie Punkte einzufahren.

Ausreden auf die letzte Saison waren verzweifelte Versuche um irgendwie seine Mannschaft zu Punkten zu bringen. Selbst über Regeln die nichts mit der Partie zu tun hatten, wollte er plötzlich nun wieder diskutieren (Wintertransfers).

Auch den Ausgang der Saison weiß er schon voraus zu sehen. Da wollte Milanista noch auf den Mitleidszug aufspringen, doch es war zu spät. -

Ist ja nur ein Spiel. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mir der Punkt am Ende fehlen wird....

Er wusste sich nicht mehr zu helfen, als er die Statements der Trainer als "blablabla"

Mir persönlich ist es egal, nur soll mir dann bitte keiner mehr kommen mit "Während der Saison" die Regeln zu ändern ist blablabla....
bezeichnete, um zum Schluss dann alles hinzuschmeißen
Nein ernsthaft, scheiss drauf.....So eine Diskussion zieht einem den letzten Nerv.....Es gibt Regeln und die müssen beachtet werden. Punkt.
, wo der ein oder andere schon mit dem Rücktritt rechnete.

Auch Wuifal hats zur Zeit nicht gerade leicht. Sein Team ist gerade auf der Achterbahn unterwegs. Einmal Sieg, dann wieder schwache, sehr schwache Partien. Am letzten Spieltag dann noch die rote Karte für seinen Neuzugang. Dies sorgte für Unstimmigkeiten im gesammten Team.

Dieses Derby wird wohl eines der heißesten Spiele in dieser Saison werden. Die Buchmacher legen sich zum Teil schon darauf fest - dieses Spiel wird ähnlich sein wie am letzten Spieltag Guru Parma gegen die Nerazzurro Raggamuffins.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offizielle Stellungnahme der Medien zu den letzten Ereignissen:

Realitätsverlust bei Milanista - Trainer von Spettacolo Rossonero???

Unser Derby-Preview erweckte in Milanista neue Probleme. Nachdem er ja wie von uns berichtet, die Kommentare seiner Kollegen als "blablabla" bezeichnete, hindert ihn nichts mehr dran, um auf uns loszugehen.

Folgender Kommentar war zu lesen:

Und Respekt an die Medien, sie unterbieten sich von Woche zu Woche immer mehr...

Ein witziger Seitenhieb den wir nicht ernst nehmen. Warum auch? Ist ja nicht mal die Wahrheit. Immerhin liegt unser letzter Bericht schon einige Spieltage zurück. Somit können wir garnicht Woche für Woche uns unterboten haben....

Durchaus möglich, dass Milanista mittlerweile so dermaßen unter Druck steht, dass nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.

Wir haben stets die Wahrheiten präsentiert. Bei Gerüchten ist dies eben etwas anderes - deswegen sind es ja auch meist Gerüchte. Außerdem brauchen wir keine Beweise weil wir ja nicht der Staatsanwalt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Statement des Klubs: Der Trainer sitzt fest im Sattel und wir planen auch bereits die nächste Saison mit ihm.

Somit kein Grund für Panik. Man liegt immer noch im Rennen um die CL-Plätze. Somit läuft alles nach Plan.

In Bälde wird auch noch eine Verstärkung zum Kader dazu stoßen.

Und auf das Derby blickt man mit großer Vorfreude.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I Nerogialli

Handanovic

Maicon _Brasilien_ - Balzaretti - Ziegler

Giovinco - Bentivoglio - Galloppa - Zanetti _Argentinien_ - Santana _Argentinien_

Eto'o _Kamerun_ - Pazzini

Bank:

T - Berni

V - Zebinà

V - Legrottaglie

M - Appiah _Ghana_

M - Veloso

S - Lanzafame

S - Caputo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pressekonferenz aus Liebenau:

Nachdem zuletzt die Formkurve deutlich nach oben zeigte, hoffen wir natürlich aufgrund des Heimvorteils auf den nächsten 3er. Ich gehe davon aus, dass es ein äußerst enges Spiel sein wird. Die Offensive meines geschätzen Gegners ist sehr schwer auszurechnen. An manchen Tagen geht nicht viel, an anderen können sie jede Abwehr zerlegen.

Unsere Hoffnungen liegen einerseits darauf, dass der gegnerische Lazio-Block einen schlechten Tag erwischt und andererseits darauf, dass unsere Offensive dort weitermacht, wo sie die letzten beiden Partien aufgehört haben.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf dieses Spiel, da man auch, aufgrund der Fanfreundschaft beider Vereine, auf eine tolle Choreo und eine freundschaftlich feiernde Stimmung im restlos ausverkauften Stadion hoffen kann.

Ich bedanke mich auch für die netten Worte meines gegenüber blue-white. Er hat zwar seine Ecken und Kanten, zeigt aber immer wieder, dass er einer der "good guys in fooball" ist.

Ich wünsche mir ein schönes Spiel, welches mit einem Heimsieg der Grün-Schwarzen enden wird.

Für die restliche Saison muss ich blue-white eigentlich gar nichts wünschen, da ich absolut keinen Zweifel daran habe, dass seine Mannschaft der Liga erhalten bleibt. Wäre schön, wenn am Ende beide Mannschaften den Klassenerhalt ergiebig feiern könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nerazzurro Raggamuffins

De Sanctis

Pasqual - Zapata - Chivu

Biondini - Simplicio - M.Rossi - Marchisio - Emanuelson

Matri - Miccoli

Ersatzbank:

T - Rosati

V - Garics

V - Santon

M - Coutinho

M - Mudingayi

S - Floccari

S - Biabiany

Share this post


Link to post
Share on other sites

mögliche Aufstellung SC Riomaggiore

Eduardo

Aronica - Lucio _Brasilien_ - Mexes

Thiago Motta _Brasilien_ - De Rossi - Kharja _Marokko_ - Inler

Mirko Vucinic _Montenegro_- Di Natale - Lavezzi _Argentinien_

Bank:

T - Sorrentino

V - Sokratis

V - Massimo Volta

M - Daniele Dessena

M - Gianni Munari

S - Ricardo Meggiorini

S - Dominique Malonga

Cambiasso fehlt - für ihn Kharja in der Startelf :)

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...