Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Endlich mal Geld mit einem Jungen gemacht.

Wenn man das "erste Mal" hinter sich gebracht hat, gehts die nächsten Male schon viel einfacher ;)

ich hoffe jetzt auf Dibon

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für die tolle Zeit Drago, der Wechsel jetzt ist auch in Ordnung, Margreitter ist im Sommer als Nachfolger geholt worden und wird das auch sicher sehr solide lösen.

Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute!

In der Abwehr haben wir auch keine Probleme, viel wichtiger ist das morgen noch ein guter Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es stimmen, wovon ich ausgehe:

Alles, alles Gute! In meinen Augen eine gute Wahl.

Endgültig Willkommen, Georg Margreitter!

Sollte morgen noch ein IV kommen, bin ich froh. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.

Wieso sollten wir ihn auch (jetzt) gratis ziehen lassen?

Weil so unsere Vereinsphilosophie lautet. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute!

ich finde den wechsel zumindest sportlich gesehen sinnvoller als jener unseres afrikanischen rechtsverteidigers inkoom welcher zu djnepr djneprpetrovks (keine ahnung ob ich das korrekt geschrieben habe :laugh: ) in die ukraine wechselt. wenigstens haben wir da 7 mio. chf rausgeholt.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sollte morgen noch ein IV kommen, bin ich froh. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.

Naja, wäre schon ratsam wenn morgen noch jemand kommt. Mit Wallner als 3. IV hätt ich ein flaues Gefühl im Magen für die Frühjahrssaison :\

Aber der Parits wird schon wissen, was er tut.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ööhm, doch! 2 BL taugliche IVs sind definitiv zu wenig. Das würde uns ganz sicher den einen oder anderen entscheidenden Punkt kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, wäre schon ratsam wenn morgen noch jemand kommt. Mit Wallner als 3. IV hätt ich ein flaues Gefühl im Magen für die Frühjahrssaison :\

Fernandoooo.... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Danke für die tolle Zeit Drago, der Wechsel jetzt ist auch in Ordnung, Margreitter ist im Sommer als Nachfolger geholt worden und wird das auch sicher sehr solide lösen.

In der Abwehr haben wir auch keine Probleme, viel wichtiger ist das morgen noch ein guter Stürmer kommt.

keine probleme?

wir haben zwei gestandene innenverteidiger im kader, definiere als fußball-kenner da bitte, was denn ein "problem" ist!

sicher muss noch einer kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag