grisu27 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Bin zwar überrascht das er jetzt schon wechselt, aber wenigstens kriegen wir doch noch ein bisschen Ablöse. Tippe da auf 1,5 Mio inkl. Ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Zbogom, Drago! Welkom, Bara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2011 Einen Tag früher, und wir hätten Kuljic bekommen können!! schade drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Endlich mal Geld mit einem Jungen gemacht. Wenn man das "erste Mal" hinter sich gebracht hat, gehts die nächsten Male schon viel einfacher ich hoffe jetzt auf Dibon bearbeitet 30. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2011 ich hoffe jetzt auf Dibon Ich auch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2011 Danke für die tolle Zeit Drago, der Wechsel jetzt ist auch in Ordnung, Margreitter ist im Sommer als Nachfolger geholt worden und wird das auch sicher sehr solide lösen. Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute! In der Abwehr haben wir auch keine Probleme, viel wichtiger ist das morgen noch ein guter Stürmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Sollte es stimmen, wovon ich ausgehe: Alles, alles Gute! In meinen Augen eine gute Wahl. Endgültig Willkommen, Georg Margreitter! Sollte morgen noch ein IV kommen, bin ich froh. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Wieso sollten wir ihn auch (jetzt) gratis ziehen lassen? Weil so unsere Vereinsphilosophie lautet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Januar 2011 Helft mir mal schnell , wer ist (ohne Drago) momentan IV Nr3 ? Als IV kann an ja schnell mal für eine Runde gesperrt sein , oder es verletzt sich einer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute! ich finde den wechsel zumindest sportlich gesehen sinnvoller als jener unseres afrikanischen rechtsverteidigers inkoom welcher zu djnepr djneprpetrovks (keine ahnung ob ich das korrekt geschrieben habe ) in die ukraine wechselt. wenigstens haben wir da 7 mio. chf rausgeholt. bearbeitet 30. Januar 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Sollte morgen noch ein IV kommen, bin ich froh. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Naja, wäre schon ratsam wenn morgen noch jemand kommt. Mit Wallner als 3. IV hätt ich ein flaues Gefühl im Magen für die Frühjahrssaison :\ Aber der Parits wird schon wissen, was er tut. bearbeitet 30. Januar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2011 Sollte morgen noch ein IV kommen, bin ich froh. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. ööhm, doch! 2 BL taugliche IVs sind definitiv zu wenig. Das würde uns ganz sicher den einen oder anderen entscheidenden Punkt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Naja, wäre schon ratsam wenn morgen noch jemand kommt. Mit Wallner als 3. IV hätt ich ein flaues Gefühl im Magen für die Frühjahrssaison :\ Fernandoooo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Januar 2011 Spasserl oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2011 wie auch immer, Drago ist Vergangenheit und wird seinen Weg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Danke für die tolle Zeit Drago, der Wechsel jetzt ist auch in Ordnung, Margreitter ist im Sommer als Nachfolger geholt worden und wird das auch sicher sehr solide lösen. Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute! In der Abwehr haben wir auch keine Probleme, viel wichtiger ist das morgen noch ein guter Stürmer kommt. keine probleme? wir haben zwei gestandene innenverteidiger im kader, definiere als fußball-kenner da bitte, was denn ein "problem" ist! sicher muss noch einer kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts