forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Ein herzliches Dankeschön an die Wiener Austria für den tadellosen Vorschliff dieses Edelsteins ! Selbstverständlich, gerne Schön zu sehen, dass er sich schon eingelebt hat - die Schweiz war eine gute Wahl, wird ihm in seiner Entwicklung viel bringen! Weiter so, Aleks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) radio interview mit dragovic Teil1 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-2-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil1-2011-02-26 Teil2 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-3-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil2-2011-02-26?page=0%2C3 bearbeitet 27. Februar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Drago kaum in Basel und vermutlich schon Meister. Soeben hat Basel auswärts gegen Luzern das Spitzenspiel gewonnen und liegt jetzt bereits 8 Punkte vorne. Drago wurde vom Kommentator mehrmals lobend erwähnt, seine Ruhe und Beständigkeit stechen hervor. Zwei Fehler waren zwar auch dabei, aber vor allem die Abseitsfalle dürfte er auch sehr gut gestalten, so oft wie die reingelaufen sind. Am Ende wurde er klar insultiert (von Pusic am Hals von hinten niedergerissen als schon abgepfiffen war) und hat skurrilerweise dann selbst ebenso die Gelbe gesehen wie sein Attentäter. Ich schätz mal die Chancen stehen jedenfalls gut, dass wir den Aleks in der CL (Quali) wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 27. Februar 2011 Drago kaum in Basel und vermutlich schon Meister. Soeben hat Basel auswärts gegen Luzern das Spitzenspiel gewonnen und liegt jetzt bereits 8 Punkte vorne. Drago wurde vom Kommentator mehrmals lobend erwähnt, seine Ruhe und Beständigkeit stechen hervor. Zwei Fehler waren zwar auch dabei, aber vor allem die Abseitsfalle dürfte er auch sehr gut gestalten, so oft wie die reingelaufen sind. Am Ende wurde er klar insultiert (von Pusic am Hals von hinten niedergerissen als schon abgepfiffen war) und hat skurrilerweise dann selbst ebenso die Gelbe gesehen wie sein Attentäter. Ich schätz mal die Chancen stehen jedenfalls gut, dass wir den Aleks in der CL (Quali) wieder sehen. Basel liegt 4 Punkte vor Zürich und deren 8 vor Luzern! Des weiteren hat der diesjährige Schweizer Meister - sofern sich der CL-Sieger in der heimischen Liga direkt für die Champions League qualifiziert - einen CL-Platz auf sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornFree Anfänger Geschrieben 27. Februar 2011 Erneut eine starke Leistung von Drago. Zum dritten Mal über 90 Minutem im Einsatz, zum dritten Mal zu 0 gespielt (drei Siege). Nächsten Sonntag könnte gegen den FC Zürich bereits eine Vorentscheidung fallen, hoffentlich wieder mit Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Februar 2011 Basel liegt 4 Punkte vor Zürich und deren 8 vor Luzern! Des weiteren hat der diesjährige Schweizer Meister - sofern sich der CL-Sieger in der heimischen Liga direkt für die Champions League qualifiziert - einen CL-Platz auf sicher. Hat es nicht geheißen, dass wir von Basel noch einen kleinen Bonus bekommen, wenn Basel in die CL kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Basel liegt 4 Punkte vor Zürich und deren 8 vor Luzern! Des weiteren hat der diesjährige Schweizer Meister - sofern sich der CL-Sieger in der heimischen Liga direkt für die Champions League qualifiziert - einen CL-Platz auf sicher. das stimmt die Zürcher hab ich irgendwie aus den Augen verloren. Aber vielleicht klärt sich das auch schon nächste Woche, wenn Basel zuhause auf den FC trifft. Was die CL betrifft, wenn ich das hier Access list 2010/2011 richtig interpretiere und das auch korrekt ist, dann muss der Schweizer Meister sehr wohl die letzte Qualirunde bestreiten. Wobei das deppat wär würde dann die Austria Basel raushauen, denn es stimmt, dass wir noch Geld kriegen, sollten die Schweizer mit Dragovic in die Gruppenphase einziehen (hab ich zumindest auch gehört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Wobei das deppat wär würde dann die Austria Basel raushauen, denn es stimmt, dass wir noch Geld kriegen, sollten die Schweizer mit Dragovic in die Gruppenphase einziehen (hab ich zumindest auch gehört). da zieh ich lieber selbst in die gruppenphase ein und pfeiff auf das geld fürn drago. wenn ich mich richtig entsinne, liegt das startgeld in der cl-gruppe bei rund 7 mio. ... also, danke, bitte, wiederschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 das stimmt die Zürcher hab ich irgendwie aus den Augen verloren. Aber vielleicht klärt sich das auch schon nächste Woche, wenn Basel zuhause auf den FC trifft. Was die CL betrifft, wenn ich das hier Access list 2010/2011 richtig interpretiere und das auch korrekt ist, dann muss der Schweizer Meister sehr wohl die letzte Qualirunde bestreiten. Wobei das deppat wär würde dann die Austria Basel raushauen, denn es stimmt, dass wir noch Geld kriegen, sollten die Schweizer mit Dragovic in die Gruppenphase einziehen (hab ich zumindest auch gehört). wenn, dann müsste es dies sein: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2011.html habe aber auch gelesen, dass der schweizer meister fix wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2011 wenn, dann müsste es dies sein: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2011.html habe aber auch gelesen, dass der schweizer meister fix wäre. Wenn der heurige CL-Sieger sich auch über die eigene Liga qualifiziert, verfällt der Titelverteidigerstartplatz und Nummer 13, Schweiz, rutscht nach -> fixer Gruppenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 wenn, dann müsste es dies sein: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2011.html habe aber auch gelesen, dass der schweizer meister fix wäre. wo er wahr hat, hat er wahr. scheint trotzdem auf die Quali rauszulaufen. könnt sich vielleicht wegen dem Titelverteidiger was ändern? man wird ja sehen. Wenn der heurige CL-Sieger sich auch über die eigene Liga qualifiziert, verfällt der Titelverteidigerstartplatz und Nummer 13, Schweiz, rutscht nach -> fixer Gruppenplatz. EDIT: na bitte schon die Antwort. wobei Inter derzeit erstmal Boden gut machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 drago dürfte sich bisher bei basel bärenstark präsentieren, die überschlagen sich dort ja mit lob. mittlerweile sehen sie auch ein das die ablösesumme für so ein toptalent eigentlich ein schlechter scherz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2011 wo er wahr hat, hat er wahr. scheint trotzdem auf die Quali rauszulaufen. könnt sich vielleicht wegen dem Titelverteidiger was ändern? man wird ja sehen. EDIT: na bitte schon die Antwort. wobei Inter derzeit erstmal Boden gut machen muss. Nicht Inter, der Gewinner vom kommenden Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Nicht Inter, der Gewinner vom kommenden Finale. irgend ein Zweifel dass das Inter ist ? nö also dann lag ich ja total daneben. Barca wird eh alles gwinnen und damit der Schweizer Meister auch in der CL gruppe sein. Gut für uns denn dann ist die Kohle vom Drago so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 http://www.laola1.at/911+M5b15c062028.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts