Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

x-tes vorbereitungsspiel hin oder her - payer stellt den anspruch auf die nummer 1 bei uns, da darf ihm so ein scheiss nicht passieren! is ja lachhaft, wie übercool er auf den ball geht und ihn quer durch den strafraum senst! je öfter man sich diese szene ansieht, desto irrer wird sie. dazu ein kayhan, der sich lieber eindreht als den ball einfach wegzuhauen...

schimpelsberger macht sich am papier übrigens auch recht nett, 1 eigentor, 1 elfer verschuldet, da bringt die feinste technik nix. so wird er wohl kaum an katzer vorbeikommen

und jvoh - wieder mal alleine vorm tor per kopf, wieder mal kein tor - kennen wir ja mittlerweile

wir werden Meister :support:

:feier:

du darfst nicht alles so schlecht sehen. Nein man muss vl wirklich die ersten beiden Spiele als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit nehmen, aber die letzten beiden Spiele als Faktor für den Charakter der Mannschaft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wir werden Meister :support:

:feier:

du darfst nicht alles so schlecht sehen. Nein man muss vl wirklich die ersten beiden Spiele als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit nehmen, aber die letzten beiden Spiele als Faktor für den Charakter der Mannschaft :nervoes:

nicht schlecht sehen? wenn ich mir diese payeraktion anseh, dann geht meine leber in deckung, wenn ich an die frühjahrsssaison denk!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Um es mit Michael Ballack zu sagen: Es heißt zwar Test, aber Test heißt auch Test :love: Naja am Ende spielt es keine Rolle gegen so ein Team, dass sowas nicht passieren darf steht auf der anderen Seite. Das aufgrund solcher Aktionen wohl Hedl gespielt haben dürffte im vergangenen Jahr sollte auch einem Helge aufgefallen sein. Ich bin echt auf das Spiel gegen Teplice gespannt, da wird dem Team eigentlich richtig das abverlangt, worums auch in der Meisterschaft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nicht schlecht sehen? wenn ich mir diese payeraktion anseh, dann geht meine leber in deckung, wenn ich an die frühjahrsssaison denk!! :D

Boah... und manch einer aus meiner Stadion-Partie will zum saufen aufhören. Na das kann was werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja is zwar nur ein Testspiel, bzw. eine Testspielreihe, aber ein Trend lässt sich schon manchmal herauslesen. zB. das Salihi und nicht der Herr von Vennegoor of Hesselink unser 1er Stürmer wird := .

Positiv auf jeden Fall, dass unser Kapitän wieder dabei is!

Wird Zeit, dass unsere Rapid wieder in den Genuss von Pflichtspielen kommt, 2 Wochen noch :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würde jetzt nicht verzweifeln aufgrund der Testspiele. ABER: es gibt ordentlich zu denken, dass die Spiele mit Prokopic zentral alle gewonnen wurden, mit zwei 6ern nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es war zwar nur ein testspiel und die belastung in der letzten zeit war sehr hoch, aber solche fehler wie im video zu sehen dürfen nicht passieren. das 1:3 ist ja nur mehr irr. gerade payer der ja unbedingt wieder spielen will, sollten da solche sachen nicht passieren. deshalb versteh ich auch nicht aussagen wie "aus diesen fehleren lernt man". da braucht man nix daraus lernen, so etwas darf einfach nicht passieren. spätestens beim testspiel am samstag erwarte ich mir doch, dass man schon das wahre gesicht der mannschaft erkennen wird. das erste meisterschaftsspiel ist ja schon bald.

was mir gar nicht taugt ist, dass das offensivere 4-4-2 system mit prokopic hinüber ist wenn er nicht fit ist. sprich alles hängt von ihm ab und wenn er nicht spielt fangt die ganze orschpartie von vorne an. ich hoffe doch, dass man hier umstellt falls er nicht zum einsatz kommt, sprich einen anderen offensiveren spieler in die mitte reinzieht. glauben tu ich es aber nicht. die wahrscheinlichste varinate wäre sicher wieder ein heikkinen - pehlivan duo in der mitte falls das szenario eintritt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mir gar nicht taugt ist, dass das offensivere 4-4-2 system mit prokopic hinüber ist wenn er nicht fit ist. sprich alles hängt von ihm ab und wenn er nicht spielt fangt die ganze orschpartie von vorne an. ich hoffe doch, dass man hier umstellt falls er nicht zum einsatz kommt, sprich einen anderen offensiveren spieler in die mitte reinzieht. glauben tu ich es aber nicht. die wahrscheinlichste varinate wäre sicher wieder ein heikkinen - pehlivan duo in der mitte falls das szenario eintritt :facepalm:

Es gibt halt leider keinen zweiten Prokopic in unserem Team, also muss man mit nem anderen spielen. Ne andere Alternative zu Heikkinen und Pehlivan gibts halt leider nicht, eventuell Hinum, aber da muss man auch erst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es gibt halt leider keinen zweiten Prokopic in unserem Team, also muss man mit nem anderen spielen. Ne andere Alternative zu Heikkinen und Pehlivan gibts halt leider nicht, eventuell Hinum, aber da muss man auch erst schauen.

Ich bleib dabei: Kavlak.

Wenn man ihm über einen längeren Zeitraum die Chance geben würde und er sein Defensivverhalten marginal verbessert, er wäre perfekt. Freilich kann ich das nicht ansatzweise so beurteilen wie Pacult dies kann, aus Stadionsicht würde ich es ihm jedenfalls zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bleib dabei: Kavlak.

Wenn man ihm über einen längeren Zeitraum die Chance geben würde und er sein Defensivverhalten marginal verbessert, er wäre perfekt. Freilich kann ich das nicht ansatzweise so beurteilen wie Pacult dies kann, aus Stadionsicht würde ich es ihm jedenfalls zutrauen.

Ja, darüber hab ich auch schon öfter nachgedacht, aber ich denk mir, es wird schon einen Grund geben warum es Pacult nicht macht, er sieht ihn ja jeden Tag beim Training. Da Kavlak für Pacult nicht in Frage kommt, bleiben nur noch die eher defensiveren über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, darüber hab ich auch schon öfter nachgedacht, aber ich denk mir, es wird schon einen Grund geben warum es Pacult nicht macht, er sieht ihn ja jeden Tag beim Training. Da Kavlak für Pacult nicht in Frage kommt, bleiben nur noch die eher defensiveren über.

Da bin ich bei dir, Pacult sieht in jeden Tag, er wird seine Gründe haben. Meine Meinung verteidige ich dennoch vehement, Kavlak wäre auf der Position genau der richtige. Er könnte variabel über halblinks oder -rechts bzw. durch die Mitte kommen, Bälle verteilen (das Auge und den "Fuß" dafür hat er) und der Nachteil seine nicht vorhandenen Schnelligkeit würde auf dieser Position auch nicht so zur Geltung kommen.

Lediglich ob des Defensivverhaltens würde ich mich anfangs ein klein wenig sorgen, wobei er das, wie bereits geschrieben, eigentlich nur marginal verbessern müsste.

Aber eig wärme ich nur eine Diskussion auf, die bereits des öfteren stattgefunden hat, wir werden sehen was PP macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag