Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ärgerlich ist die heikkinen verletzung. hoffentlich nix ernstes und er kann bald wieder spielen. heikkinen und prokopic im zentralen mittelfeld wäre mir um einiges lieber als pehlivan und prokopic. erfahrung und klasse im mittelfeld schadet nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ärgerlich ist die heikkinen verletzung. hoffentlich nix ernstes und er kann bald wieder spielen. heikkinen und prokopic im zentralen mittelfeld wäre mir um einiges lieber als pehlivan und prokopic. erfahrung und klasse im mittelfeld schadet nie!

Ich stell mir gerade vor, was ist, wenn Heikkinen nicht fit werden sollte und es für Pacult zu riskant ist, mit Pehlivan oder Kulovits gemeinsam mit Prokopic im zentralen Mittelfeld zu spielen und er so Pehlivan UND Kulo aufstellt im ersten Spiel gegen die Magnerianer. Hui, da wär was los. Aber ganz unrealistisch ist dieses Szenario auch wieder nicht für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich stell mir gerade vor, was ist, wenn Heikkinen nicht fit werden sollte und es für Pacult zu riskant ist, mit Pehlivan oder Kulovits gemeinsam mit Prokopic im zentralen Mittelfeld zu spielen und er so Pehlivan UND Kulo aufstellt im ersten Spiel gegen die Magnerianer. Hui, da wär was los. Aber ganz unrealistisch ist dieses Szenario auch wieder nicht für mich :augenbrauen:

gut dann würde die kantine in neustadt wohl rekordumsätze verbuchen. pehlivan und kulo gemeinsam wäre ein witz. wenn dann hinum im mittelfeld der auch mit dem ball umgehen kann. schön langsam wirds aber mal zeit, dass man dem guten yasin auch ein bisserl eine verantwortung überlässt und er sich mal am feld beweisen kann als solo 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Facebook Seite von Schimpelsberger, hat er gefehlt weil er in Holland war!

Hoffentlich ist dem so und nicht das er was beim Knie hat!

habs grad auch gelesen, anscheinend ist er in wien zur zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, am geilsten is ja der Typ mit der Austria-Jacke, der neben DiCo sitzt ... wer is denn das ??

Schaut euch jetzt mal das video an, scheint so als wurde der typ mit der austria jacke herausgeschnitten.

edith: ok doch nicht der kommt erst später, wäre ja zu schön gewesen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nuhius Vorarbeit zum 1:1 :love: (aber er hat ja so gar keine Technik, gelle)

Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

gut, das abwehrverhalten der schweizer bei drazans 50 meter solo vorm treffer zum 3:1 ist gelinde gesagt eine frechheit

Schaut aus, als hätten die einfach nicht mehr die Kraft gehabt, um einem frischen Drazan nachzulaufen. Wer weiß schon, wo die gerade in der Vorbereitung stehen. Der Abschluss war auf jeden Fall gekonnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wo steht denn des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag