toby_collar living legend Geschrieben 26. Januar 2011 Haha, am geilsten is ja der Typ mit der Austria-Jacke, der neben DiCo sitzt ... wer is denn das ?? ich glaub dass das der papa vom christoph saurer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub dass das der papa vom christoph saurer ist :allaaah: zu geil ... im Büro schauens gard deppat, weil ich so lach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Januar 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/salihi-erlegt-st-gallen-fast-im-alleingang/video/8-1418-42530.html salihi interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 ärgerlich ist die heikkinen verletzung. hoffentlich nix ernstes und er kann bald wieder spielen. heikkinen und prokopic im zentralen mittelfeld wäre mir um einiges lieber als pehlivan und prokopic. erfahrung und klasse im mittelfeld schadet nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2011 ärgerlich ist die heikkinen verletzung. hoffentlich nix ernstes und er kann bald wieder spielen. heikkinen und prokopic im zentralen mittelfeld wäre mir um einiges lieber als pehlivan und prokopic. erfahrung und klasse im mittelfeld schadet nie! Ich stell mir gerade vor, was ist, wenn Heikkinen nicht fit werden sollte und es für Pacult zu riskant ist, mit Pehlivan oder Kulovits gemeinsam mit Prokopic im zentralen Mittelfeld zu spielen und er so Pehlivan UND Kulo aufstellt im ersten Spiel gegen die Magnerianer. Hui, da wär was los. Aber ganz unrealistisch ist dieses Szenario auch wieder nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 Ich stell mir gerade vor, was ist, wenn Heikkinen nicht fit werden sollte und es für Pacult zu riskant ist, mit Pehlivan oder Kulovits gemeinsam mit Prokopic im zentralen Mittelfeld zu spielen und er so Pehlivan UND Kulo aufstellt im ersten Spiel gegen die Magnerianer. Hui, da wär was los. Aber ganz unrealistisch ist dieses Szenario auch wieder nicht für mich gut dann würde die kantine in neustadt wohl rekordumsätze verbuchen. pehlivan und kulo gemeinsam wäre ein witz. wenn dann hinum im mittelfeld der auch mit dem ball umgehen kann. schön langsam wirds aber mal zeit, dass man dem guten yasin auch ein bisserl eine verantwortung überlässt und er sich mal am feld beweisen kann als solo 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2011 Laut Facebook Seite von Schimpelsberger, hat er gefehlt weil er in Holland war! Hoffentlich ist dem so und nicht das er was beim Knie hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Laut Facebook Seite von Schimpelsberger, hat er gefehlt weil er in Holland war! Hoffentlich ist dem so und nicht das er was beim Knie hat! habs grad auch gelesen, anscheinend ist er in wien zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Haha, am geilsten is ja der Typ mit der Austria-Jacke, der neben DiCo sitzt ... wer is denn das ?? Schaut euch jetzt mal das video an, scheint so als wurde der typ mit der austria jacke herausgeschnitten. edith: ok doch nicht der kommt erst später, wäre ja zu schön gewesen. bearbeitet 26. Januar 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) [deleted] bearbeitet 26. Januar 2011 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir ist er noch immer drinnen.........aber is ja eh just wayne..... Nutschis Vorbereitung zum 1:1 ist wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Nuhius Vorarbeit zum 1:1 (aber er hat ja so gar keine Technik, gelle) Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären. gut, das abwehrverhalten der schweizer bei drazans 50 meter solo vorm treffer zum 3:1 ist gelinde gesagt eine frechheit Schaut aus, als hätten die einfach nicht mehr die Kraft gehabt, um einem frischen Drazan nachzulaufen. Wer weiß schon, wo die gerade in der Vorbereitung stehen. Der Abschluss war auf jeden Fall gekonnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Januar 2011 Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2011 Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Wo steht denn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Wo steht denn des? Facebook. Gestern hat er nicht gespielt weil er in Holland war und jetzt scheint er in Wien zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts