cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2011 Hat schon irgendwer die Karten fürn 25. per Post bekommen ? Gheissen hats ja das sie 14 Tag vorher kommen aber irgendwie vertau ich dem ÖFB nimmer nach meinem EM 08 Karten desaster damals... Bei mir sind sie heute angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Hat schon irgendwer die Karten fürn 25. per Post bekommen ? Gheissen hats ja das sie 14 Tag vorher kommen aber irgendwie vertau ich dem ÖFB nimmer nach meinem EM 08 Karten desaster damals... ja lumpi, einige unter anderem ich, heute. sektor c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 11. März 2011 Bei mir sind sie heute angekommen Sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. März 2011 Bei mir sind sie heute angekommen dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2011 Hat schon irgendwer die Karten fürn 25. per Post bekommen ? Gheissen hats ja das sie 14 Tag vorher kommen aber irgendwie vertau ich dem ÖFB nimmer nach meinem EM 08 Karten desaster damals... Schon mehrere Leute hier im ASB. Wenn du sie heute nicht im Postkastel liegen hast würde ich mal beim ÖFB nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2011 meine karten (sektor a1) sind schon am mittwoch angekommen. wer die karten bis montag nicht hat, sollte wirklich nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Schon mehrere Leute hier im ASB. Wenn du sie heute nicht im Postkastel liegen hast würde ich mal beim ÖFB nachfragen. Heut angekommen zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. März 2011 meine karten (sektor a1) sind schon am mittwoch angekommen. wer die karten bis montag nicht hat, sollte wirklich nachfragen... ..meine waren auch am Anfang der Woche da!! C2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 ..meine waren auch am Anfang der Woche da!! C2 C1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2011 wer is jetzt nomal dabei bei unserer partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) asb tp im schweizerhaus??? jd, mach an fred auf im eventsteil und verlink es €: selber gemacht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81339-kolarik-vorm-laendermatsch/ bearbeitet 17. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. März 2011 Alles abblasen! Wir foan olle noch Neusiedl! nur Rapid ist Österreich. Rapid vor dem ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) da ich von 1.-5.6 in kroatien verweile, würde ich irgendjemand um einen freundschaftspreis meine karte gegen deutschland anbieten bearbeitet 18. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 da ich von 1.-5.6 in kroatien verweile, würde ich irgendjemand um einen freundschaftspreis meine karte gegen deutschland anbieten du hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2011 da ich von 1.-5.6 in kroatien verweile, würde ich irgendjemand um einen freundschaftspreis meine karte gegen deutschland anbieten Verkauf sie teuer am Schwarzmarkt und wir beide fangen in Rudolfsheim-Fünfhaus ein neues Leben an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts