DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 Kinder, kaufts euch bitte D3, damit ich euch von D2 aus besser im Auge habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 apropos, fahrst du gar nicht mit nach salzburg bzw neustadt? salzburg bin ich eh angemeldet, wr. neustadt reizt mich eigentlich nicht soooo sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 wer auch immer geld von mir bekommt, bitte melden this! brauche übrigens auch eine ermäßigte karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2011 this! brauche übrigens auch eine ermäßigte karte ich hebs für mich auch nochmal hervor, vorausgesetzt termeister will wirklich nicht und die anderen wollen mich dabeihaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 ja rampage kommt auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 will wirklich nicht und da es stepdown und mcih ja nur im doppelpack gibt (gö, anti ) schätze ich mal, dass er auch nicht mitkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 will wirklich nicht und da es stepdown und mcih ja nur im doppelpack gibt (gö, anti ) schätze ich mal, dass er auch nicht mitkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 nicht traurig sein, vielleicht geh ich im frühjahr mal mit dir auf ein sporklub spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 http://lmgtfy.com/?q=%C3%96FB+3er+Abo+ticketpreise+kinder @ sankti ja das hab ich mir auch gedacht. also ich hab meine 2 hawara. Danke - war ja nicht so schwer Pascal ist vielleicht auch noch dabei! Ziemlich sicher, sofern Derni nicht dabei ist. Für wen, außer für Schüler und Vollzeitstudenten, sind 66 EUR unleistbar?? Schüler und Vollzeitstudenten zahlen eh weniger als 66,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ziemlich sicher, sofern Derni nicht dabei ist. Da ich leider dabei bin müssen wir wohl oder übel auf dich verzichten, so ein Pech aber auch yes,yes,yes kein Günsi :yipeee: :yipeee: :yipeee: bearbeitet 28. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Da ich leider dabei bin müssen wir wohl oder übel auf dich verzichten, so ein Pech aber auch yes,yes,yes kein Günsi :yipeee: :yipeee: :yipeee: Vielleicht überlege ich es mir nochmals anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 Vielleicht überlege ich es mir nochmals anders! Jetzt steh gefälligst zu deiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Wäre grundsätzlich dabei, allerdings 3. Rang hinterm Tor sicher nicht. Da brauch ich ja an Fernstecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2011 :pascalm: Habs da schonmal gesagt: wennst uns allen den aufpreis für die teureren längskarten zahlst, gemma gerne dort hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Januar 2011 bin dafür, dass wir das bis morgen auschecken und dann morgen schaun, dass wir x (dz. wohl 5) karten nebeneinanderbekommen, an einer reling um den fetzen aufzuhängen Ist das wichtig im Fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts