Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 Nur wenn ich auch beim Ger mitsingen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Nur wenn ich auch beim Ger mitsingen darf klar doch, bodenkotzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 bel: "schau her dutroux so wird das gemacht, beim fritzl in der nacht" tur: "und jeden freitag, türkische freunde, steht am brunnenmarkt verkauft keine säue, oh türkei, ich sag geh leck, danke fürn urlaub in belek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 weißt du wie die kiberer in belgien gegen standard geschaut haben, als wir den dutroux gechantet haben, wollten uns gleich alles bier wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2011 euch gibts auch nur zu zweit,oder? Ja ich weiß eh dasses mühsam is dass er immer mitkommt, aber weißt eh, sagen "du darfst nicht mitkommen" will ich dann auch irgendwie nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 Nur wenn ich auch beim Ger mitsingen darf du bist aus der zone, du darfst. weißt du wie die kiberer in belgien gegen standard geschaut haben, als wir den dutroux gechantet haben, wollten uns gleich alles bier wegnehmen aber vorm stadion bzw. in der stadt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Wäre evtl! auch dabei..nur neben den Auswärtssektor hau ich mich sicher nicht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Wäre evtl! auch dabei..nur neben den Auswärtssektor hau ich mich sicher nicht :huh?deppat?: seit wann ist der c2 neben dem awaysektor? müsst doch mitten in der ö-kurve sein. ich wär übrigens auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 seit wann ist der c2 neben dem awaysektor? müsst doch mitten in der ö-kurve sein. ich wär übrigens auch dabei. Musst dann wieder bei mir pennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Musst dann wieder bei mir pennen ? mich noch nicht einmal kennen und schon den kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Gerne - du mir Schalke? Den Eintritt gerne Nur wenn ich auch beim Ger mitsingen darf Aber nur, wennst bei der Deutschen Hymne diese Hymne singst (lautstark!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Den Eintritt gerne [ x ] saved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 weißt du wie die kiberer in belgien gegen standard geschaut haben, als wir den dutroux gechantet haben, wollten uns gleich alles bier wegnehmen immer machens probleme, diese hooligans also ich wär dann auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Was muss ich machen damit ich in der Startpost gefixed werde ? brauch übrigens eine ermässigte Karte bearbeitet 24. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Was muss ich machen damit ich in der Startpost gefixed werde ? Eine NAcht in antis Keller verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts