Patrick Wolf wechselt zu Sturm Graz!


MD9

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:huh?deppat?:

:augenbrauen:

so für mich der typische Rapid Fan:

:feier:

Zu Patrick Wolf: ich freu mich, dass er kommt, is ja ein Grazer und es ist für ihn sicher ein Traum für Sturm Graz zu spielen.

Schade, dass die meisten Sturmfans ihn hier nicht willkommen heissen...

Ein Bekannter von mir ist mit ihm aufgewachsen, er hat gesagt, super Bursch, als Jugendlicher genauso mitgesoffen und bei jedem Blödsinn mitgemacht!

:augenbrauen:

BR-online-Publikation--56793-20080102100434.jpg

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Patrick Wolf: ich freu mich, dass er kommt, is ja ein Grazer und es ist für ihn sicher ein Traum für Sturm Graz zu spielen.

Schade, dass die meisten Sturmfans ihn hier nicht willkommen heissen...

Ein Bekannter von mir ist mit ihm aufgewachsen, er hat gesagt, super Bursch, als Jugendlicher genauso mitgesoffen und bei jedem Blödsinn mitgemacht!

Es geht ja nicht um Wolf persönlich. Ich glaube da hat, bis auf den Salzburger Derni, keiner ein Problem mit dem Wechsel. Viel mehr geht es darum, dass wir einen Außenspieler holen wo wir eigentlich die geringsten Personalsorgen haben. Es ist einfach ein unnötige Budgetbelastung, wenn man schon ankünden lies, dass man sparen muss (auch wenn der Onkel Frank den Großteil zahlen wird). Diese finanziellen Mittel hätte man lieber in andere Baustellen (LV, DM, OM) oder in die Vertragsverlängerungen stecken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es geht ja nicht um Wolf persönlich. Ich glaube da hat, bis auf den Salzburger Derni, keiner ein Problem mit dem Wechsel. Viel mehr geht es darum, dass wir einen Außenspieler holen wo wir eigentlich die geringsten Personalsorgen haben. Es ist einfach ein unnötige Budgetbelastung, wenn man schon ankünden lies, dass man sparen muss (auch wenn der Onkel Frank den Großteil zahlen wird). Diese finanziellen Mittel hätte man lieber in andere Baustellen (LV, DM, OM) oder in die Vertragsverlängerungen stecken sollen.

Genau die Vertragsverlängerungen sind in Graz glaub ich das größte Problem. Es ist schon klar, dass ein Spieler vielleicht größere Ziele hat als jedes Jahr in Österreich 4ter zu werden, aber es kann und wird sich auch nichts daran ändern, wenn jede Saison die Hälfte der Stammspieler den Verein verlässt.

Das muss die sportliche Führung mal kapieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wolf ist natürlich kein Wunderkind, aber die für Österreich so wichtige Eigenschaft "Schnelligkeit" hat er ja und damit kann er einfach kein totaler Fehlgriff sein.

Jubelorgien sind keine angesagt, aber den Kopf in den Sand stecken würd ich wegen dem Transfer auch ned wirklich ;)

genau so isses...

Aber es wäre schließlich nicht Sturm, wenns keine Raunzerei gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt kriegen wir fast kostenlos für 3,5 Jahre einen Spieler der im erweiterten Kader der Nationalmannschaft ist

Einen Spieler der sein Herz bei Sturm hat und der für Sturm alles geben wird.

Trotzdem gibts wieder leute die jammern und denen das nicht passt, sowas ist langsam wirklich traurig.

Ich glaube es ist völlig egal was der Verein macht, selbst wenn wir Messi, Iniesta, Xavi, C. Ronaldo, Fabregas, David Villa und Puyol für 6 Jahre gratis bekommen würden, würden bei uns noch einige jammern.

Denkt mal nach, wir kriegen fast kostenlos einen tollen Spieler der sein Herz bei Sturm hat

Freut euch doch bitte.

Und von wegen unsympatisch, ich hatte schon 2 mal die gelegenheit mit ihm zu sprechen und das ist absolut nicht richtig, er ist alles andere als unsympatisch.

HOFFENTLICH liest der Spieler nicht, was manche hier von sich geben

Denn so heisst man einen neuen Spieler SICHER NICHT wilkommen.

Dieses Niveau der Hauptstadt, wie man dort mit neuen Spielern umgeht, brauchen wir hier bitte nicht übernehmen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Mario1909

Du verstehst glaube ich nicht, worum es den Meisten hier geht. Wir hatten schon vor dem Wolf-Transfer mit Bukva, Salmutter, Hölzl, Kainz oder Klem (hoffe, ich habe niemanden vergessen) schon 5 (!) Spieler für die 2 Außenpositionen. Es gibt größere Baustellen bei Sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum genau wird er von so vielen als unsympathisch eingestuft?

Irgendwann ist er im Hanappi nach dem Spiel zur Auswärtstribüne getrabt, natürlich haben ihn ein paar Jungspunde idiotische Dinge zugerufen, noch idiotischer waren halt seine Gesten zurück....genauer will ich nicht darauf eingehen, aber es war einfach unglaublich tiaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und wieder "raunzt ein User zurück" gegen die eigentlichen Raunzer, wie @Mario1909, mit falschen Aussagen.

Denn sollte man Stronach über Nacht nicht für eine Zusammenarbeit über die Saison 2011/2012 hinaus überredet haben, von der leider(?) noch nichs zu lesen war, hat der Verein selbst sein Gehalt nach der Saison 2011/2012 zu bezahlen bis einschließlich der Saison 2013/2014.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.