Patrick Wolf wechselt zu Sturm Graz!


MD9

Recommended Posts

Ähm das hab ich zwar noch nie gschrieben, aber bitte, wennst dir das einbildest belass ich dich gerne in deiner Illusion.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77551-fc-salzburg-hapoel-tel-aviv/page__view__findpost__p__3297568

gut war "uns" und nicht "wir". mein fehler :winke:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt fühlst du dich sicher ganz toll weil du das herausgefunden hast und stundenlang dafür suchen musstest :super:

Lustigerweise hab ich mir damals schon gedacht, dass man das missverstehn kann.

Aber 1. Ich bin Salzburgsympathisant und vorallem in Eurpacup spieln unterstütze ich jede österreichische Mannschaft ,folglich auch Salzburg.

2.MIt "uns" hab ich die Zuschauer gemeint beziehungsweise die die Mitlesen, natürlich kann man es missinterpretieren aber ich habs damals wirklich in dem Bezug gemeint

Du kannst mir das glauben oder nicht, ist mir im Prinzip eh wurscht was ein User aus nem Fußballforum über mich denkt den ich nicht mal kenne.

Gibt wichtigere Dinge im Leben :D, aber ich wollts nur mal klar stelln.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bombenverstärkung für euch und eine Alternative zum schwächelnden Hölzl.

Ich hab's zwar schon im Neustadt-Forum gepostet, aber da hatte keiner eine Ahnung: Weiß jemand hier, welche Abstammung Patrick Wolf hat? Er ist ein ungewöhnlich dunkler Typ und auch sonst sieht er nicht wie ein Grazer aus. wolf_sturm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

:lol::finger:

Wolf ist wohl zu Oft im Solarium gewesen.Auf Transfermarkt.de sieht er aus wie ein normaler Europäer aus dem deutschsprachigen Raum :ratlos: . Aber ist das nicht eigentlich ziemlich egal was für eine Abstammung der hat.Das wird wohl keiner von uns wissen ,da ihn niemand persöhnlich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.