Patrick Wolf wechselt zu Sturm Graz!


MD9

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Mario1909

Du checkst es einfach nicht. Bist du ein Vereinsangestellter, vl. sogar Kreuzer selbst oder woher kommt diese kindliche Naivität bzw der Drang alles schönreden zu wollen? Kloppradl-Fahrer und Sohnmann haben dir es eh eklärt. Aber egal, die logischen Gründe gegen einen Transfer (und nochmal, es geht nicht genau um Wolf selbst, denn so schlecht finde ich ihn auch nicht) stehen eh schon mehrfach in diesem

Thread. Ich warte aber mal auf logische, und vor allem richtige Argumente für einen Wechsel.

PS: Wenn ich mir diesen Thread durchlese gehen mir die Raunzer-Raunzer (neben den grünen Hirnederln) am meisten auf die Nerven. Soll auch mal angemerkt werden.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Mario1909

Du checkst es einfach nicht. Bist du ein Vereinsangestellter, vl. sogar Kreuzer selbst oder woher kommt diese kindliche Naivität bzw der Drang alles schönreden zu wollen? Kloppradl-Fahrer und Sohnmann haben dir es eh eklärt. Aber egal, die logischen Gründe gegen einen Transfer (und nochmal, es geht nicht genau um Wolf selbst, denn so schlecht finde ich ihn auch nicht) stehen eh schon mehrfach in diesem

Thread. Ich warte aber mal auf logische, und vor allem richtige Argumente für einen Wechsel.

PS: Wenn ich mir diesen Thread durchlese gehen mir die Raunzer-Raunzer (neben den grünen Hirnederln) am meisten auf die Nerven. Soll auch mal angemerkt werden.

nein, ich bin (gott sei dank) nicht kreuzer und auch kein vereinsangestellter

aber es geht mir auf die nerven, dass es eigentlich egal ist was die mannschaft, der vorstand, der trainer oder sonst jemand macht immer gleich alles schlecht geredet und kritisiert wird.

Es gibt hier keine Freude mehr über erfolge, kein Lob für erreichte dinge, es gibt hier nur negative kritik !

Und jeder weiß anscheinend sowieso alles besser wie Kreuzer, Foda und co.

Ich glaub kaum, dass irgendjemand von denen für Sturm was schlechtes will, und ich glaube auch, dass sich jeder für den Verein bemüht und versucht das beste herauszuholen.

Aber offenbar ist hier (und unter Sturmfans allgemein) "freude", "lob" und "positiv denken" nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hat keinen Sinn weiter darauf einzugehen, da du es ohnehin nicht verstehn würdest.

Ich lasse dich in deiner Welt...

du wirst es akzeptieren müssen, dass nicht alle immer deiner Meinung sind.

und auch akzeptieren müssen, dass deine Meinung sicher nicht immer die einzig richtige ist, auch wenn du das glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Du verstehst glaube ich nicht, worum es den Meisten hier geht. Wir hatten schon vor dem Wolf-Transfer mit Bukva, Salmutter, Hölzl, Kainz oder Klem (hoffe, ich habe niemanden vergessen) schon 5 (!) Spieler für die 2 Außenpositionen.

Naja, das kann man aber auch anders sehen.

Hölzl bringt schon seit geraumer Zeit keine ansprechenden Leistungen mehr, ein bisschen mehr Druck schadet ihm bestimmt nicht. Salmutter ist eher ein OA bzw. Spielgestalter und kein klassischer Flügelspieler. Und Kainz ist - worüber wir uns wohl einig sind - noch nicht so weit, um als Leistungsträger für die KM zu gelten. Und es kann uns nicht schaden, wenn der Kader kräftiger wird, hat uns ja im letzten Frühjahr auch geholfen. Druck erzeugt Leistung.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein junger Spieler sich immer durchsetzen wird, wenn er Qualität hat. Also haben es Klem und Kainz selbst in der Hand.

Ich stimme dir aber zu, dass es aktuell größere Baustellen im Kader gibt, nur gehen einige User hier fälschlicherweise davon aus, dass Wolfs Verpflichtung in Konkurrenz zu einem LV, ZM und 3.ST steht. Wer sagt das eigentlich? Nur weil jetzt Wolf geholt wurde, heißt das ja nicht, dass für die vakanten Positionen keine Spieler mehr kommen werden (ob jetzt oder im Sommer, sei mal dahingestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, das kann man aber auch anders sehen.

Hölzl bringt schon seit geraumer Zeit keine ansprechenden Leistungen mehr, ein bisschen mehr Druck schadet ihm bestimmt nicht. Salmutter ist eher ein OA bzw. Spielgestalter und kein klassischer Flügelspieler. Und Kainz ist - worüber wir uns wohl einig sind - noch nicht so weit, um als Leistungsträger für die KM zu gelten. Und es kann uns nicht schaden, wenn der Kader kräftiger wird, hat uns ja im letzten Frühjahr auch geholfen. Druck erzeugt Leistung.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein junger Spieler sich immer durchsetzen wird, wenn er Qualität hat. Also haben es Klem und Kainz selbst in der Hand.

Ich stimme dir aber zu, dass es aktuell größere Baustellen im Kader gibt, nur gehen einige User hier fälschlicherweise davon aus, dass Wolfs Verpflichtung in Konkurrenz zu einem LV, ZM und 3.ST steht. Wer sagt das eigentlich? Nur weil jetzt Wolf geholt wurde, heißt das ja nicht, dass für die vakanten Positionen keine Spieler mehr kommen werden (ob jetzt oder im Sommer, sei mal dahingestellt).

Dieser Beitrag entspricht zu 100% meiner Meinung

Genau so ist es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. sturm12 ticker haben hölzl und vorallem kainz eine gute partie gegen den wiener sportklub abgeliefert... 2. halbzeit spielt jetzt auch wolf mit... und scheint auch schon gut mit der mannschaft zu harmonieren

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. sturm12 ticker haben hölzl und vorallem kainz eine gute partie gegen den wiener sportklub abgeliefert... 2. halbzeit spielt jetzt auch wolf mit... und scheint auch schon gut mit der mannschaft zu harmonieren

Dort führt Sturm übrigens nach 60. Minuten mit 5:0

Die Tore: Hölzl, Kainz, Weinberger, Haas, Kienast

Wolf zeigt bisher eine gute Leistung, er bringt sich sehr gut ins Spiel ein

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Also wenn ich den Ticker richtig mitverfolgt habe:

Sturm-WSK 7:0, Wolf 2.Hz im Einsatz, 2 Assists. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Weiß man eigentlich bei wem die Transferrechte liegen und falls Stronach schon früher entscheidet von euch weg zu gehen als die Vertragsdauer vom Wolf ist, ob er dann noch etwas zum Gehalt beisteuert oder wird das Gehalt vom Wolf schon jetzt zur Gänze von Sturm getragen? Fragen über Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß man eigentlich bei wem die Transferrechte liegen und falls Stronach schon früher entscheidet von euch weg zu gehen als die Vertragsdauer vom Wolf ist, ob er dann noch etwas zum Gehalt beisteuert oder wird das Gehalt vom Wolf schon jetzt zur Gänze von Sturm getragen? Fragen über Fragen?

Laut einem Interview teilen sich Sturm und Stronach das Gehalt. In welchem Verhältnis weiß man nicht. Auch nicht über die etwaigen Transferrechte und Dauer der Stronachzahlungen. Ich denke aber, dass man nicht so deppert war, dass wenn Stronach weg ist, das Gehalt zur Gänze übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm gegen Partizan Belgrad

Patrick Wolf – 29 Jahre, Mittelfeld

Da war es also, das erste Tor der Nummer 33 in schwarz-weiß. Nach schöner Vorarbeit des Youngsters Marvin Weinberger versenkte Patrick Wolf den Ball trocken ins lange Eck. Der 29-jährige zählte gegen Partizan Belgrad zu den auffälligsten. Durch seine Präsenz und Schnelligkeit verursachte er immer wieder Unsicherheiten in der serbischen Abwehr. Auch wenn, wie schon in den restlichen Testspielen, vieles nicht aufging – darunter Flanken und Stangelpässe – der Neuzugang ist bemüht. Auch das kurze Experiment ihn für die letzten 20 Minuten als Rechtsverteidiger zu positionieren darf als durchaus gelungen bezeichnet werden. Prognose: Patrick Wolf steht gegen Kapfenberg in der Startaufstellung.

Supa Wolfi, zeig es allen!

:=

Wie schon im anderen Thread erwähnt. Unnötiger Transfer. Hätte man sich sparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.