Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also ich war ja noch nie ein dsds seher aber bei dieser staffel hab ich noch keine folge verpasst,keine ahnung warum :feier:

sind diesmal ziemlich interessante leute dabei, ich hätte ja nie gedacht das es pietro unter die top 15 schafft,aber singen kann der schon toll, ich hoff mal für marco das er unter die top 10 kommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nuo und Fernanda sind wohl auch nur dekoration für Bohlen, denn er ist der einzige, der auch einmal etwas gehaltvolles zum gesanglichen sagt und nicht nur ein paar 08/15-sprüche. vor allem bei Nuo könnte man denken, der hat sich gestern ein paar floskeln rausgeschrieben, die er heute runterbetet, egal wie die darbietungen sind.

inszeniert ist die show natürlich wieder perfekt, da macht RTL kaum jemand was vor. ist mmn. wesentlich besser als die Helden aufgezogen, wo schon die moderatorin so unsympathisch rüberkommt, dass man am liebsten ausdrehen möchte.

trotzdem schau ich heute eigentlich nur wegen dem grazer medizinstudenten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war wirklich ein starker auftritt, Bohlen steht ja total auf ihn. wurde bei Starmania und den Helden übrigens nicht genommen.

das gesangliche niveau ist heute mmn. wesentlich höher als bei den ersten Helden-shows, da können eigentlich alle recht gut trällern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Marco war schon bei Starmania und Helden von Morgen? :o Wusste ich gar nicht. Sieht man wieder wie ahnunglos Soldo und Co sind.

ist in den castings gescheitert. natürlich im nachinein blöd für den ORF, denn er wird RTL am samstagabend sicher viele öst. zuschauer bringen.

der verpeilte kerl ist ja der irrste von allen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der verpeilte kerl ist ja der irrste von allen.

Stimmt, aber ich find ihn irgendwie sehr symphatisch. Der einzige bei den Männern dem ich es auf jeden Fall auch wünsche weiter zu kommen.

Ahja, Marvin nicht zu vergessen. :augenbrauen:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Angelini ist wirklich leivand. Wundert mich aber nicht, dass er bei den Helden nicht genommen wurde, da sind in den Vorrunden viele nicht weitergekommen, obwohl sie gut waren. :betrunken:

Marvin ist auch super. Einer von den beiden solls werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.