CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. Januar 2011 Was ich weiss werden die Landesverbände vom ÖFB-Cup getragen was gegen den Schweiz-Österrechischen Cup spricht. Interssant wäre eine Österreichische 12 oder 14er Liga (22/26 Spiele). Die besten 5,6 Öster. Vereine von der Vorsaison spielen integriert gegen die 5,6 besten Schweizer Vereine im Ligamodus. Interne öster. und schweizer Duelle werden in der Tabelle mitgenommen für die Wiener und Züricher werden die Derbys von mir aus 2x hintereinanter gemacht und zusammengezählt. Der Gewinner der Liga (Alpenpokal?) erhaltet einen Fixplatz in der CL Gruppenphase, wo natürlich mit Problemen mit den anderen UEFA Verbänden kommt. Für Fans wäre sowas auf alle fälle eine Bereicherung aber es gibt auch wichtigere Sachen wie Fernsehgelder und Sponsorreichweite. Für sowas kommt es sowiso zu spät das hätte man gleich nach der EURO beginnen sollen. Für die Fans schert sich doch keiner von den großen Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) und was passiert mit dem verlorenen europacupstartplatz? bekommen den dann einfach beide finalisten? wäre dann ein sehr spannendes finale... warum würden wir einen EC platz verlieren? wenn zb keine österreichische mannschaft ins finale kommen würde, dann wird der EC platz eben dem viertplatzierten der meisterschaft gegeben. im euro jahr hat es ja gar keinen cup gegeben, also sehe ich da kein problem. bearbeitet 21. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2011 warum würden wir einen EC platz verlieren? wenn zb keine österreichische mannschaft ins finale kommen würde, dann wird der EC platz eben dem viertplatzierten der meisterschaft gegeben. im euro jahr hat es ja gar keinen cup gegeben, also sehe ich da kein problem. nicht unbedingt wir, aber es gibt momentan halt sowohl für den schweizer als auch für den österreichischen cup einen EC startplatz. bei einem gemeinsamen cup bekommt logischerweise der sieger einen davon, nur was passiert mit dem zweiten? bekommt den der andere finalist, oder "wandert" er zurück in die liga des "nichtsieger - landes" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Januar 2011 nicht unbedingt wir, aber es gibt momentan halt sowohl für den schweizer als auch für den österreichischen cup einen EC startplatz. bei einem gemeinsamen cup bekommt logischerweise der sieger einen davon, nur was passiert mit dem zweiten? bekommt den der andere finalist, oder "wandert" er zurück in die liga des "nichtsieger - landes" ? Ich würde einfach der besten Manschaft im Cup aus Österreich und der besten Manschaft der aus der Schweiz den EC Startplatz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2011 Auch wenn die Diskussion sehr interessant ist, aber was hat der Cup mit den Fanszenen Europas zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Januar 2011 Auch wenn die Diskussion sehr interessant ist, aber was hat der Cup mit den Fanszenen Europas zu tun? stimmt, außerdem können wir hier eh nichts machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2011 Auch wenn die Diskussion sehr interessant ist, aber was hat der Cup mit den Fanszenen Europas zu tun? aber wenn doch die diskussion soooo gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Januar 2011 aber wenn doch die diskussion soooo gut is da geb ich dir vollkommen recht! wennst schon einmal ein paar gute themen hast dann isses doch egal um was es geht, hauptsache man hat eine gute diskussion! hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Kennt sich jemand mit dem FC Sochaux-Montbeliard aus? Gehören die eher zu den besseren in Frankreichs erster Liga oder nicht? Laut Bildern dürften sie so mittelmäßig sein, weiß aber nichts näheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. Januar 2011 DVD werd ich mir zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Januar 2011 Kennt sich jemand mit dem FC Sochaux-Montbeliard aus? Gehören die eher zu den besseren in Frankreichs erster Liga oder nicht? Laut Bildern dürften sie so mittelmäßig sein, weiß aber nichts näheres gehören auf keinen fall zu den besseren.... Eher zu den schlechteren wenn du so willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 gehören auf keinen fall zu den besseren.... Eher zu den schlechteren wenn du so willst Danke für die Info. Weißt du vielleicht auch etwas über Stade Brest? Würden die ein paar Mann nach Montbeliard mitbringen? Hätte das Spiel im Auge, oder aber gegen St. Etienne, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Januar 2011 Danke für die Info. Weißt du vielleicht auch etwas über Stade Brest? Würden die ein paar Mann nach Montbeliard mitbringen? Hätte das Spiel im Auge, oder aber gegen St. Etienne, mal schauen. Brest kannst du schmeissen.... Da erwarte dir mal gar nix bei dem spiel! Is sicher ne fade partie in punkto fankultur auf beiden seiten! Hin saint etienne gehört zu den besten szenen in frankreich und is ebenso rekordmeister! Bereits ein paar mal gesehen und immer nett gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Brest kannst du schmeissen.... Da erwarte dir mal gar nix bei dem spiel! Is sicher ne fade partie in punkto fankultur auf beiden seiten! Hin saint etienne gehört zu den besten szenen in frankreich und is ebenso rekordmeister! Bereits ein paar mal gesehen und immer nett gewesen! Schade, der Termin bei Brest hätte gut gepasst. St. Etienne ist vorletzte Runde, und ich hasse es wenn es in ner Partie um nix mehr geht, das ist dann nicht unwahrscheinlich. Naja in diesem Falle entweder Brest, St. Etienne oder vielleicht auch Nancy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts