Berni - Geschrieben 22. Januar 2011 Tja ärgerlich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Januar 2011 Trotzdem is er ein Dodl. trotzdem hat er mehr erreicht, als viele andere vor ihm und andere nach ihm je erreichen werden. das kann man respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2011 derzeit spielt er einfach nicht gut. macht ständig nur ue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2011 trotzdem hat er mehr erreicht, als viele andere vor ihm und andere nach ihm je erreichen werden. das kann man respektieren. Ich glaub Melzer is es ziemlich wurscht, wenn irgendwelche Herren in einem Internetforum "vermelzert" schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Januar 2011 Ich glaub Melzer is es ziemlich wurscht, wenn irgendwelche Herren in einem Internetforum "vermelzert" schreiben. das schon, aber es geht ums prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Januar 2011 jetzt vermelzert er den Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2011 Der Out Call kam genau nur weil Baghdatis seine Hand gehoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2011 Mag schon sein, dass sich Melzer in den letzten Jahren etwas gefestigt hat, aber ich kann mir seine Spiele immer noch sehr schwer ansehen. Nichts für schwache Nerven (seine ständigen Unforced Errors und heute auch Doppelfehler)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 der erste satz is weg mit 6:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 wurscht, noch ist nix vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2011 Mah, ich will auf 2. Satz Baghdatis gehen und tu stattdessen auf 3. Satz. Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 jetzt muss er aufpassen..baghdatis trifft derzeit alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Januar 2011 wurscht, noch ist nix vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 für dich tu ich doch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 und da is das break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts