berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. November 2011 Seit Tagen wird "Dead Island" (PC) gezockt - und ich hätte mal ein paar Fragen: - wenn ich mich richtig erinnere, muss man am ende von akt 1 hinein - wetter is nur in den anderen zonen anders, bleibt dort dann aber auch stabil - fokus is eher auf melee in dem spiel, die waffen brauchst du dann nur gegen die gangs - quests sind alle simpel: hol dies, bring das dort hin, töte die bestimmte person. man is eigentlich nur laufbursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. November 2011 Nach dem skyrim hype hab ich mir mal oblivion besorgt, zum glück hab ich im moment zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. November 2011 Assassins Creed und FM12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 werd morgen zum gamestop pilgern umd alte spiele eintauschen. Welches spiel sollt ich von den folgenden 3 nehmen: bf3, mw3 oder ac:revelations? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2011 skyrim bis sommer 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. November 2011 werd morgen zum gamestop pilgern umd alte spiele eintauschen. Welches spiel sollt ich von den folgenden 3 nehmen: bf3, mw3 oder ac:revelations? MW3 hat katastrophale Userwertungen, und BF3 bietet sicher länger Spaß als AC, das sind aber Äpfel und Birnen, das eine ein reines Multiplayer Spiel, das andere ein solides Singleplayer mit guter Story und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 skyrim bis sommer 2012 na, des hat in meinem fall keinen sinn, da ich keinen pc dafür hab und auf der konsole machts eh kan spaß MW3 hat katastrophale Userwertungen, und BF3 bietet sicher länger Spaß als AC, das sind aber Äpfel und Birnen, das eine ein reines Multiplayer Spiel, das andere ein solides Singleplayer mit guter Story und so. aber bei bf fallen doch dauernd die server aus, hab ich gehört? des is echt a zwickmühle. bei mw3 gehts auch um die story... bf hab ich noch nie gspielt, die videos schauen halt schon recht ansprechend aus. bei ac bin ich mir ned sicher. hab nur den 2. teil halb gspielt, und es hat ma eigentlich ned wirklich spaß gmacht vom spielstil her. wie schautsn mit der verteilung bf3 und mw3 hier im asb aus? spielen mehr cod oder bf online? glaub aber mw dürften mehr haben von den beiträgen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2011 wie schautsn mit der verteilung bf3 und mw3 hier im asb aus? spielen mehr cod oder bf online? glaub aber mw dürften mehr haben von den beiträgen hier Ich denk es gibt mehr COD "Fans"..dass es deswegen besser ist würd ich aber nicht sagen. Ich mag beide Spiele sehr, habs scho wo anders geschrieben, es sind einfach 2 verschiedene Shooter. BF3 teils große Schlachten auf groooßen Maps, vlt eher Taktisch orientiert, realistischer Gehalten MW(3) hektischer, mehr actionbasierter Shooter, natürlich auch kleinere Maps. Ich hol mir sowieso beide wenn ich meine PS3 hab, könnt mich da garnicht entscheiden Schau dir vlt paar Gameplay Videos an von gscheiten Lets Playern oder so, und entscheid dich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) aber bei bf fallen doch dauernd die server aus, hab ich gehört? also davon weiß ich nix, weil ich PC Spieler bin .. und eigentlich hätt ich dacht dass Shooter wie BF oder MW auf ner Konsole noch weniger Spaß machen als Skyrim, aber bitte.. Ich weiß nur dass MW3 extrem schlechte Bewrwtungen auf jeder Plattform bekommt (von Usern wohlgemerkt, von Gaming-Zeitschriften wirds gelobt, aber denen kann man ja sowieso nie trauen), siehe zB hier: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-3 kannst dir ja die Kommentare durchlesen.. was ich so gesehen hab, ist der größte Kritikpunkt, dass es exakt wie MW2 ist und sich fast null weiterentwickelt hat. Habs selber nicht gespielt. BF3 hat ne ziemlich magere Singleplayer Kampagne, aber ist im Multiplayer um einiges tiefgängiger und taktischer.. Wie es um die Server steht weiß ich wie gsagt nicht, aber das ist ja normal immer kurz nach einem Release so, und bald bekommen es die Anbieter in den Griff. bearbeitet 16. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 gut hab mir jetzt ein paar vids angschaut, es wird wohl bf 3. mw3 schaut wirklich genauso aus wie des 2er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2011 und auf der konsole machts eh kan spaß und das weisst du genau woher? und eigentlich hätt ich dacht dass Shooter wie BF oder MW auf ner Konsole noch weniger Spaß machen als Skyrim, aber bitte.. blablabla . wenn man über seine bauernvorurteile drüber ist, machts auch auf der konsole spass. kommt halt darauf an, ob man für neue sachen offen ist oder alles vorher pauschal verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. November 2011 StarWars:The Old Republic Online Beta Uncharted3 Fifa12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 Wenn man diverse Erfahrungsberichte hernimmt, dann haben mehr Leute bei Skyrim mit der Steuerung am PC Schwierigkeiten, als mit der Steuerung an der Konsole. Hab bislang nur am PC gespielt, was sich am Fr ändern wird, aber das kann ich mir gut vorstellen. Die PC-Steuerung hat so ihre Ungenauigkeiten. Aber vorallem die Inventar und Favoriten Bedienung ist mit dem Controller sicher leichter und schneller zu vollführen als mit Tastatur und Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 Jurassic Park - The Game Naja, daweil kanns mich noch nicht so wirklich vom Hocker schmeißen. Bei einem Spiel, was nur aus Point and Click besteht usw., sollte zumindest die Story passen, das tuts daweil noch nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. November 2011 und das weisst du genau woher? blablabla . wenn man über seine bauernvorurteile drüber ist, machts auch auf der konsole spass. kommt halt darauf an, ob man für neue sachen offen ist oder alles vorher pauschal verurteilt also mir machts auf der Konsole keinen Spass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts