Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb vor 48 Minuten: ähnlich gut? vl hol ichs mir dann auch noch und ein 3. Teil soll ja auch kommen Ach so, du hast es nicht gespielt. Ja, überwiegend eigentlich sehr ähnlich, mit kleineren Details die mir im einen oder anderen Spiel besser gefallen haben. Wenn es dir gefällt, kannst du Innocence auf jeden Fall nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Maulinho schrieb vor 34 Minuten: Ach so, du hast es nicht gespielt. Ja, überwiegend eigentlich sehr ähnlich, mit kleineren Details die mir im einen oder anderen Spiel besser gefallen haben. Wenn es dir gefällt, kannst du Innocence auf jeden Fall nachholen. richtig, ich hab das Requiem nur weils das iwann mal als gratis Download im Basic PS+ Abo gab Bin grad auf der Insel (La Cuna) angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts