Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

machst du eigentlich auch was anderes außer vor der konsole sitzen? :D

Ja, bis ca. 17/18 Uhr nebenbei auch ein Auge auf dem Laptop, schauen ob sich das Erbe vermehrt. Danach ist Zeit für die Freundin reserviert. ;)

Serien schauen :davinci:

Korrekt, die Abendbeschäftigung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja, bis ca. 17/18 Uhr nebenbei auch ein Auge auf dem Laptop, schauen ob sich das Erbe vermehrt. Danach ist Zeit für die Freundin reserviert. ;)

Korrekt, die Abendbeschäftigung. :D

Ich hätte dich auf ~25 eingeschätzt, dabei hast du schon Zeugungsfähige Kinder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich hätte dich auf ~25 eingeschätzt, dabei hast du schon Zeugungsfähige Kinder? :D

73 Jahrgang. Und nein keine Kinder, kein Bedarf. Schränkt meine freie Zeit ein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

dito. max 20, was aber vor allem am schreibstil liegt

Hmm, wie soll ich das verstehen. ;)

Aber egal, Champagner für alle. Unglaublich, Sensationell. Erste Mal seit ich F1 zocke und bin in Monaco durchgekommen. Sogar auf Platz 3 und ohne Schummeln (also dieses Rückspuldingsbums). Habs auf Experte gestellt. Auf schwer war es bisher zu einfach und fad. Und trotz dessen erste Mal durchgekommen. UNPACKBAR normal zerlegt es mich dort immer.

Freu mich schon aufs neue F1, soll am 31.8 rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hmm, wie soll ich das verstehen. ;)

Aber egal, Champagner für alle. Unglaublich, Sensationell. Erste Mal seit ich F1 zocke und bin in Monaco durchgekommen. Sogar auf Platz 3 und ohne Schummeln (also dieses Rückspuldingsbums). Habs auf Experte gestellt. Auf schwer war es bisher zu einfach und fad. Und trotz dessen erste Mal durchgekommen. UNPACKBAR normal zerlegt es mich dort immer.

Freu mich schon aufs neue F1, soll am 31.8 rauskommen.

Spielst du mit Controller oder Lenkrad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag