vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2016 Hab grad im Regal bei meinen ewig nicht angerührten Xbox360-Spielen gestöbert. Hab eh auch noch das 2er . Unangetastet im Regal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juli 2016 Bei mir ebenfalls sogar beide Infinite hab ich aber gesüchtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juli 2016 Hach, macht einfach wieder richtig Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 http://factoryidle.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Fertig. Den Norks in den Arsch getreten. Die Revolution in Philadelphia gestartet. Fazit: Homefront Revolution nicht so schlecht, normal nicht so der Shooter Fan aber nach einer Eingewöhnungszeit ging es. Atmosphäre gut gelungen und hat mir besser gefallen als Teil 1. Falls wer daran interessiert ist wäre für Tauschangebote offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Juli 2016 Fertig. Den Norks in den Arsch getreten. Die Revolution in Philadelphia gestartet. Fazit: Homefront Revolution nicht so schlecht, normal nicht so der Shooter Fan aber nach einer Eingewöhnungszeit ging es. Atmosphäre gut gelungen und hat mir besser gefallen als Teil 1. Falls wer daran interessiert ist wäre für Tauschangebote offen. Nachdem du die Story gespoilert hast? Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Nachdem du die Story gespoilert hast? Fail. LOL gespoilert? Als wenn die Amerikaner sich von den Norks in den Arsch treten lassen. Wobei beim intro hätte der gute Kim einen Ständer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2016 Bioshock Infinite. Warum hab ich das Game bisher nicht gezockt? Naja, der Beginn ist seehr vielversprechend, bin gespannt was mich erwartet. viel spaß. eine der tollsten single player erfahrungen meines lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2016 Grad auf PS+: Furi, sehr geiles Spiel, aber auch sehr schwer. Ein Spiel in dem es nur Boss-Kämpfe gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Hab mir mal Saints Row Gat out of Hell mal angeschaut. Die bisherigen Teile waren nicht so meins. Aber bis jetzt gefällt mir die Spielidee mit der Hölle. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juli 2016 http://factoryidle.com/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Wieder Lust bekommen auf F1, gab grad zufällig bei Saturn PS4 Angebote Spiele statt 30 um 22 (F! 2015), Spiele statt 40 um 33 und Spiele um 50 um 44 €, glaub aber nur ausgewählte Spiele. F1 2015 taugt ma wieder. Saison auf Schwer begonnen. Ersten 2 Rennen um längen gewonnen. Mal schauen aber glaub mal eine Stufe höher. Ja Fad nur vorne wegfahren. Aber macht Laune und freu mich auf F1 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2016 Wieder Lust bekommen auf F1, gab grad zufällig bei Saturn PS4 Angebote Spiele statt 30 um 22 (F! 2015), Spiele statt 40 um 33 und Spiele um 50 um 44 €, glaub aber nur ausgewählte Spiele. F1 2015 taugt ma wieder. Saison auf Schwer begonnen. Ersten 2 Rennen um längen gewonnen. Mal schauen aber glaub mal eine Stufe höher. Ja Fad nur vorne wegfahren. Aber macht Laune und freu mich auf F1 2016. machst du eigentlich auch was anderes außer vor der konsole sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Juli 2016 Wieder Lust bekommen auf F1, gab grad zufällig bei Saturn PS4 Angebote Spiele statt 30 um 22 (F! 2015), Spiele statt 40 um 33 und Spiele um 50 um 44 €, glaub aber nur ausgewählte Spiele. F1 2015 taugt ma wieder. Saison auf Schwer begonnen. Ersten 2 Rennen um längen gewonnen. Mal schauen aber glaub mal eine Stufe höher. Ja Fad nur vorne wegfahren. Aber macht Laune und freu mich auf F1 2016. Auf Profisaison wird da ja doch nicht fad werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts