cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2016 So, gestern auch noch Wolfenstein: The Old Blood durchegspielt. Ziemlich abgedreht gegen Ende, Wolfenstein wie es leibt und lebt Dann solltest bei Shadow Warrior einen Blick riskieren - auch ein geniales Remake eines 90er Shooters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 Bestes Kartenspiel ever! Nachdem mir schon Gwent so gefällt, verstehe ich langsam den ganzen Hearthstone-Hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Meine Lieblings Erinnerung: "Hey Baron Strenger, ich weiß endlich was mit deiner Frau passiert ist, sie ist am Leben!!!" "Crookback Bog. Es ist echt übel, ABER ich hab einen Plan wie wir sie retten können... nebenbei lust auf eine Runde Gwent? Ja, nein. vielleicht..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Der rote Baron hat mich mindestens 15x abgezogen, bis ich gegen den Hundianer gewonnen hab. Dann hatte ich bis zu dem einen Turnier keine Probleme mehr. Ma dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Gibts schon Testberichte über Sebastien Loeb Rally für die PS4? Dirty Rally kommt im April, denke ich hol mir eher letzteres bearbeitet 26. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2016 Gibts schon Testberichte über Sebastien Loeb Rally für die PS4? Dirty Rally kommt im April, denke ich hol mir eher letzteres Ich hab noch keinen gelesen, aber es gibt eine Gratis-Demo im Shop. Dirt Rallye check ich mir zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 ich hab einstweilen wieder mit cities skylines angefangen. immer noch ein super spiel. ausserdem endlich wieder ein headset organisiert....damit fifa friendlies wieder sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2016 Hab mir mal warframe auf der ps4 installiert. Für zwischendurch bestimmt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab noch keinen gelesen, aber es gibt eine Gratis-Demo im Shop. Dirt Rallye check ich mir zu 100%. dirt rallye is am anfang extrem schwer und frustrierend, hab am anfang 1000 neuanfaenge für einen ersten platz gebraucht.. aber sobald mans draußen hat ist es extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2016 the witness. ich geb nach einer halben stunde schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2016 dirt rallye is am anfang extrem schwer und frustrierend, hab am anfang 1000 neuanfaenge für einen ersten platz gebraucht.. aber sobald mans draußen hat ist es extrem geil. Dirt Rallye kommt doch erst im April raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2016 Er meint wohl die PC-Fassung, die gibts schon. Sebastien Loeb Rally hab ich die Demo gespielt, hat mir aber nicht so zugesagt, werd auf Dirt Rally warten, scheint wirklich top zu sein, außer es hat keinen Multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2016 Er meint wohl die PC-Fassung, die gibts schon. Sebastien Loeb Rally hab ich die Demo gespielt, hat mir aber nicht so zugesagt, werd auf Dirt Rally warten, scheint wirklich top zu sein, außer es hat keinen Multiplayer Ah ok, an das hab ich nicht gedacht. Die Demo hab ich jetzt auch angezockt, aber das is mir zu anstrengend. Da braucht ma so lang bis ma drin is und ehrlich gesagt macht so ein Spiel für mich nur mit einem Lenkrad und Pedalerie Sinn. Nachdem Sony es so gemacht hat, dass man sich mit der Konsole auch neue Hardware kaufen muss, verzichte ich auf dieses Spiel. Danke Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 PS Plus Spiele für Februar: http://www.giga.de/extra/playstation-network/news/playstation-plus-das-sind-die-gratis-spiele-im-februar-2016/ Helldivers schaut interessant aus, hat auch gute Bewertungen bekommen. Mach im Koop sicher Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. Januar 2016 the witness. ich geb nach einer halben stunde schon auf Warum ? Will es mir eigentlich auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts