GrimCvlt #11 Geschrieben 16. März 2015 Kann man den XBox 360-Controller noch immer bedenkenlos kaufen wenn man ein PC-Gamepad braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2015 Ja. Immer noch mein bevorzugter Kontroller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2015 via Bluetooth kannst du nebenbei bemerkt so ziemlich jeden Controller verwenden (Wii, PS ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. März 2015 Kann man den XBox 360-Controller noch immer bedenkenlos kaufen wenn man ein PC-Gamepad braucht? http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/ Da du ja eine PS4 hast, vl. nicht uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. März 2015 http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/ Da du ja eine PS4 hast, vl. nicht uninteressant! Danke, das hab ich mir eh auch schon überlegt, aber nachdem der PS-Controller so schnell leer ist und auch noch Bluetooth-Empfänger gekauft werden muss wollt ich mir den Aufwand ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2015 Es geht auch der Xbox One Controller, allerdings derzeit nur per Kabel. Ein Wireless Adapter kommt 2015, höchstwahrscheinlich zum Windows 10 Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2015 bin jetzt mit ori and the blind forest durch: eines der besten spiele das ich in letzter zeit gespielt habe.. da passt einfach alles: wunderschöne grafik, außerordentlich guter soundtrack und auch vom schwierigkeitsgrad mal ein bisschen kniffliger. auch die story kann einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Ab morgen gibt's bloodborne zumindest bei gamesonly. Kauft sich das wer? Weiß nicht was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ab morgen gibt's bloodborne zumindest bei gamesonly. Kauft sich das wer? Weiß nicht was ich davon halten soll Wennst mit Dark Souls was anfangen kannst --> Pflichtkauf. Wieso hat Gamesonly das schon morgen? Die sind nur ein online-Händler oder? Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, und bin schon voll gehypt auf das Spiel. bearbeitet 19. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Hab eine Nachricht bekommen ab morgen lagernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2015 World of Tanks anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2015 World of Tanks anyone?2x intensiv, 2x irgendwann keine Motivation mehr gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. März 2015 entropia universe die nächsten 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) hab nach 2 jahren "pause" wieder mal angefangen SWTOR zu spielen irgendwie macht es doch bock kann ich nur empfehlen wer so spiele wie "wow" usw mag, einen char hoch zu lvl'n und jedi oder sith zu sein bearbeitet 21. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2015 hab heute mal wieder good old CoD4 installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts