Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hotline Miami, Wahnsinns Spiel. Auf Steam derzeit im 1,6 Euro oder so zu haben. Mit der Steuerung komm ich noch nicht so gut zurecht, aber trotzdem sehr motivierend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotline Miami, Wahnsinns Spiel. Auf Steam derzeit im 1,6 Euro oder so zu haben. Mit der Steuerung komm ich noch nicht so gut zurecht, aber trotzdem sehr motivierend..

Danke für den Tipp! Mein Bruder hat es vorhin gekauft! Extrem gut gemachte Atmosphäre und dieser Soundtrack ist einfach so stark! Sogar die mysteriöse Story gefällt mir sehr gut! Das Spiel ist von "Drive" inspiriert, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Soundtrack ist wirklich ein Hammer, wurde ja auch ausgezeichnet soweit ich weiß. Und wenn man so durch die Levels rushed (oder es zumindest versucht) in Kombination mit der eingehenden Musik - einfach großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Habs mir am WE auch zugelegt und bin jetzt in in Abschnitt 10 ca. Ist wirklcih ganz lustig, auch wenns mittlerweile schon ein bisserl repetativ ist. Mach trotzdem Spaß erst sein Vorgehen zu planen und dann boom :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann man sich die Uncut-Version für Wolfenstein auch über den PSN-Store in UK runterladen?

Gibts bei der amerikianischen Version deutsche Untertiteln?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo, ich spiele derzeit Fussball Manager 14. Ich bin im Managermodus am Ende der 3. Saison. Leider kommt es nun bei mir vermehrt zu Spielabstürzen, vor allem wenn ich einen Spielstand laden will, oder wenn ich im Infrastrukturmenü den Ausbau oder die Fertigstellung eines Gebäudes bestätigen will. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag