Recommended Posts

you only hear lies

Das habe ich noch nicht überzuckert. Ich komme immer nur unterwegs oder in der Firma drauf und da ist die Internetverbindung zu schlecht, um über Stufe 1 hinwegzukommen.

Ich habe aber davon gelesen, dass Leute sich angemeldet und nur für 2 Stunden ein Spiel getestet haben, müsste also auch kurz möglich sein. Kenne mich aber zu gut, dass ich dann stundenlang davor sitz und Feedback berichte schreib (so wie es sich ja auch gehört)

Irgendwo in den faq steht, dass sie noch nicht überall Server haben, wird wohl daran liegen. Aber was meinst du mit Stufe 1? Kommst du da zu 100% beim Beta-Anmelde Versuch? Ich komm da nur zu 60% (testing response time) und scheitere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwo in den faq steht, dass sie noch nicht überall Server haben, wird wohl daran liegen. Aber was meinst du mit Stufe 1? Kommst du da zu 100% beim Beta-Anmelde Versuch? Ich komm da nur zu 60% (testing response time) und scheitere :(

Jep ich komm bis 100 % und dann steht, dass meine Verbindung nicht reicht (was ich auch gut verstehen kann)

Teste es morgen mal bei mir zu Hause (wenn ich endlich mal drann denk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

oOk, bitte gib mir dann bescheid, ich bekomm nächste/übernächste wWoche hoffentlich die 16mbit, dann wirds bei mir wohl auch funktionieren.

edit: was hast du für eine leitung? bei einem freund von mir mit 8mbit down gehts nicht :ratlos:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin auch grad bis zu 100% gekommen, und jetzt steht

"We're sorry!

Somethign went wrong on our end. The proper authorities have been notified. Please try again alter"

Schauma mal später :holy:

AUch wenn ich das ganze Prinzip noch garned gscheit verstanden hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch grad bis zu 100% gekommen, und jetzt steht

"We're sorry!

Somethign went wrong on our end. The proper authorities have been notified. Please try again alter"

Ziemlich unhöfliches Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You're in!

Congratulation! Your network connection meets the minimum requirements for the Gaikai beta test. We'll let you know as soon as more beta invites are available.

Was sagt uns das?

1. Ich werde höchstwahrscheinlich doch nicht zum Beta Tester und hätte mich früher registrieren müssen.

2. Meine Glasfaserinternetleitung erfüllt gerademal die Mindesanforderung.

Alternativ haben meine Recherchen ergeben, dass es auch noch OnLive gibt, welches schon seit Dezember am Markt ist, ohne Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

werde mir mal anstoss2 gold mit 2010/2011er datensatz auf die platte spielen .. bin gespannt ob das noch sex hat.

:allaaah:

Wär nice wenn du mir den zukommen lassen könntest, hab nur den 09/10 gefunden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was sagt uns das?

1. Ich werde höchstwahrscheinlich doch nicht zum Beta Tester und hätte mich früher registrieren müssen.

2. Meine Glasfaserinternetleitung erfüllt gerademal die Mindesanforderung.

Alternativ haben meine Recherchen ergeben, dass es auch noch OnLive gibt, welches schon seit Dezember am Markt ist, ohne Beta.

Hab jetz, weil ichs einfach unbedingt probieren wollte, mich bei Onlive fix regisitriert und grad eine Stunde gezockt!

Das einzige Problem ist wohl nur dass die Server anscheinend in Amerika stehen, deswegen hab ich auch bissl Latenzprobleme.

Würde es Server in Europa geben wäre das wohl sehr sehr geil!

Glaube die meisten oder alle Spiele werden auf Mittel bis hoch gestreamt, oder es sieht eben nur manchmal "mittel" aus, durch die Streamquali, weil die Server eben auch in Amerika stehen. :ratlos:

Gibt bei Onlive halt fast bei jedem Spiel eine ca 30 minütige Trial, danach kann mans für etwa 5-6€ für ein paar Tage kaufen, oder eben für immer um.. normale? Preise.

Fands lustig als plötzlich angezeigt wurde dass mir Leute zusehen beim spielen, einer hat sogar gecheert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt bei Onlive halt fast bei jedem Spiel eine ca 30 minütige Trial, danach kann mans für etwa 5-6€ für ein paar Tage kaufen, oder eben für immer um.. normale? Preise.

Fands lustig als plötzlich angezeigt wurde dass mir Leute zusehen beim spielen, einer hat sogar gecheert :augenbrauen:

Der Vorteil bei den Seiten ist wohl, dass man sie egal auf welcher Plattform und egal auf welcher Hardware spielen kann. Darum finde ich die Preise schon in Ordnung. Bei Wirtschaftssimulationen wäre die Latenzzeit auch völlig egal. Aber mal schauen, ob sich das Konzept durchsetzt. Da sehe ich noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

return to castle wolfenstein

:love: :love:

Is mittlerweile auch schon 10 Jahre her- ich werde langsam alt :D

Ansonsten Conan auf PS3 letztes WE beendet. Scheiss Grafik, teilweise Katastrophale Sounndfehler, ansonsten aber ein solides Hack'n Slay. Erinnert natürlich sehr stark an GoW kommt aber ned wirklich ran. Die 10€ die ich dafür investiert habe war es aber allemal Wert.

Diese Woche sollte ich Bulletstorm bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, werde mir heute, sofern es mein psn zulässt, die killzone 3 demo saugen, wenn mir das ganze zusagt, werd ich das wohl demnächst inkl. dem move starterpaket kaufen. schon jemand erfahrung mit nem shooter und move?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die Lust auf Halo3 vorbei ist und Midnight Club L.A. als orsch eingereiht wurde --> Need for Speed Undercover und danach Race Driver Grid.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag