Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) an mich thats right, mr bane. @topic: heut wiedermal f1 2012 eingeworfen. des is so schwer. voll frustrierend bearbeitet 4. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2012 Warum gibts RDR nicht für PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2012 mich hat rdr auch nicht vom hocker gehaut. 1. wegen dem zielen und 2. wegen dem wild-west-schaß. habs letzten endes verkauft. du kaufst dir ein wildwest spiel und sagst dann es is a schas? an mich und ich war begeistert, aber ich mag gute, harte wild-west-stories ohnehin. rdr hatte was von einem modernen leone-film gepaart mit gta und diese kombination kann nur genial sein. Ja, dieser GTA Style is einfach genial. Wemma Mal ka Lust auf die Story hat, geht ma halt Sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2012 du kaufst dir ein wildwest spiel und sagst dann es is a schas? ja aber ich muss sagen, dass ich kurze zeit davor call of juarez 2 gespielt hab, und das hat mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2012 du kaufst dir ein wildwest spiel und sagst dann es is a schas? Diese Logik ist in der Tat höchst merkwürdig Sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis Rockstar einen 2. Teil bestätigen wird, vermute aber erst für die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Diese Logik ist in der Tat höchst merkwürdig Ich kauf mir auch Spiele, deren Setting mich nicht interessiert, wenn sie gute Kritiken bekommen. Da wären mir sonst einige Perlen entgangen. Richtig gute Spiele wissen unabhängig vom Setting auch viele Zweifler zu begeistern. Hab mich bspweise lange Zeit nicht im geringsten für griechische Mythologie interessiert. bearbeitet 4. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2012 Sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis Rockstar einen 2. Teil bestätigen wird, vermute aber erst für die PS4 Denk auch dass wir auf das noch warten müssen und da eher GTA den Vorzug hat... aber diese Spiele kannst ja in allen möglichen Szenarion abhalten.. 2. Weltkrieg(Saboteur), Wilder Westen(RDR), aktuelle Städte(GTA)... und ich wiederhol mich und würd mich freuen wenn diese Spielart fürs Mittelalter kommt. Wäre sehr ähnlich wie RDR, aber mit lustigen Turnieren, mit willigen Mägden, mit Burgen usw usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2012 und ich wiederhol mich und würd mich freuen wenn diese Spielart fürs Mittelalter kommt. Wäre sehr ähnlich wie RDR, aber mit lustigen Turnieren, mit willigen Mägden, mit Burgen usw usf. Sowas wünsch ich mir auch scho lang, glaub aber leider dass das nicht kommen wird ... ich weiß ned ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Denk auch dass wir auf das noch warten müssen und da eher GTA den Vorzug hat... aber diese Spiele kannst ja in allen möglichen Szenarion abhalten.. 2. Weltkrieg(Saboteur), Wilder Westen(RDR), aktuelle Städte(GTA)... und ich wiederhol mich und würd mich freuen wenn diese Spielart fürs Mittelalter kommt. Wäre sehr ähnlich wie RDR, aber mit lustigen Turnieren, mit willigen Mägden, mit Burgen usw usf. Versuchs mal mit The Elder Scrolls V: Skyrim. Das ist die Serie schlechthin, in der Freiheit groß geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2012 Versuchs mal mit The Elder Scrolls V: Skyrim. Das ist die Serie schlechthin, in der Freiheit groß geschrieben wird. Das wär sicher a Spiel für mich, aber i mag aktuell net die Zeit aufbringen mich da reinzusteigern... wirkt ziemlich komplex und wenn cih da an Morrorwind denk, beansprucht das scho einiges an Zeit bzw. auch Vorinformation. Danke aber für den Tipp! Ham mir am Samstag Uncharted 3 besorgt... bis jetzt 10/10, sehr feines Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Mai 2012 Das wär sicher a Spiel für mich, aber i mag aktuell net die Zeit aufbringen mich da reinzusteigern... wirkt ziemlich komplex und wenn cih da an Morrorwind denk, beansprucht das scho einiges an Zeit bzw. auch Vorinformation. Danke aber für den Tipp! Ham mir am Samstag Uncharted 3 besorgt... bis jetzt 10/10, sehr feines Spiel! Oh ja, Uncharted Eine der besten Serien, die ich je gespielt habe, da ist wirklich jeder Teil leiwand und sein Geld allemal wert. Allein die Dialoge tlw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 und ich wiederhol mich und würd mich freuen wenn diese Spielart fürs Mittelalter kommt. Wäre sehr ähnlich wie RDR, aber mit lustigen Turnieren, mit willigen Mägden, mit Burgen usw usf. das nennt sich dann rollenspiel und ist seit 25 jahren ein eigenes genre interessant wäre allerdings eine rockstar-interpretation des themas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2012 Eh, Oblivion und Skyrim sind schon geil nur die sind von der Spielart her nicht ganz so mit GTA oder Red Dead Redemption zu vergleichen, ein Rockstar Spiel zu dem Thema wäre wirklich mal interessant ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2012 Oh ja, Uncharted Eine der besten Serien, die ich je gespielt habe, da ist wirklich jeder Teil leiwand und sein Geld allemal wert. Allein die Dialoge tlw. Jap find's leiwand, dass auch a Schmäjh bei den Konversationen dabei is das nennt sich dann rollenspiel und ist seit 25 jahren ein eigenes genre interessant wäre allerdings eine rockstar-interpretation des themas. Klugscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wiederum hab' mit Uncharted überhaupt nichts anfangen können. Die Geschichte und die Inszenierung waren sicherlich super, aber das Spiel selbst hat mir überhaupt nichts gegeben. Gefühlt hab' ich mich wie bei einem "Call of Duty" der Action-Adventures, soll heissen spannende Missionen die schlussendlich aber trotzdem nur durchgescriptet waren und dadurch sehr viel von ihrem Reiz verloren haben. Vielleicht bin ich von Spielen wie Grand Theft Auto oder Red Dead Redemption zu verwöhnt, aber mir hat einfach die Freiheit gefehlt zu entscheiden, was ich wann tu und wie ich dabei vorgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts