selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2016 baldurs gate enhanced edition mit einem kumpel im MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2016 machst du eigentlich auch was anderes außer vor der konsole sitzen? Serien schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2016 Das kostenlose PS Plus Spiel "Furi" ist ziemlich leiwand. Man bekämpft nach der Reihe ausschließlich (?) Bosse die alle verschiedene Mechaniken haben. Dabei ist das Spiel einfach zu 100% Skill und Fehler werden schnell bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 machst du eigentlich auch was anderes außer vor der konsole sitzen? Ja, bis ca. 17/18 Uhr nebenbei auch ein Auge auf dem Laptop, schauen ob sich das Erbe vermehrt. Danach ist Zeit für die Freundin reserviert. Serien schauen Korrekt, die Abendbeschäftigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2016 Ja, bis ca. 17/18 Uhr nebenbei auch ein Auge auf dem Laptop, schauen ob sich das Erbe vermehrt. Danach ist Zeit für die Freundin reserviert. Korrekt, die Abendbeschäftigung. Ich hätte dich auf ~25 eingeschätzt, dabei hast du schon Zeugungsfähige Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hätte dich auf ~25 eingeschätzt, dabei hast du schon Zeugungsfähige Kinder? 73 Jahrgang. Und nein keine Kinder, kein Bedarf. Schränkt meine freie Zeit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2016 73 Jahrgang. Und nein keine Kinder, kein Bedarf. Schränkt meine freie Zeit ein. 73er Jahrgang? Hätte dich 20 Jahre jünger geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2016 73er Jahrgang? Hätte dich 20 Jahre jünger geschätzt dito. max 20, was aber vor allem am schreibstil liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2016 was aber vor allem am schreibstil liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 dito. max 20, was aber vor allem am schreibstil liegt Hmm, wie soll ich das verstehen. Aber egal, Champagner für alle. Unglaublich, Sensationell. Erste Mal seit ich F1 zocke und bin in Monaco durchgekommen. Sogar auf Platz 3 und ohne Schummeln (also dieses Rückspuldingsbums). Habs auf Experte gestellt. Auf schwer war es bisher zu einfach und fad. Und trotz dessen erste Mal durchgekommen. UNPACKBAR normal zerlegt es mich dort immer. Freu mich schon aufs neue F1, soll am 31.8 rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juli 2016 Hmm, wie soll ich das verstehen. Aber egal, Champagner für alle. Unglaublich, Sensationell. Erste Mal seit ich F1 zocke und bin in Monaco durchgekommen. Sogar auf Platz 3 und ohne Schummeln (also dieses Rückspuldingsbums). Habs auf Experte gestellt. Auf schwer war es bisher zu einfach und fad. Und trotz dessen erste Mal durchgekommen. UNPACKBAR normal zerlegt es mich dort immer. Freu mich schon aufs neue F1, soll am 31.8 rauskommen. Spielst du mit Controller oder Lenkrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juli 2016 http://factoryidle.com/ Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Juli 2016 Heute Saints Row angespielt. Bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2016 Sulza macht einen auf banksimulator 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2016 Find die Steuerung von Saints Row extrem mies. Die Grafik ist auch irgendwas.. Ansonsten halt sehr trashig. Mal sehen ob ich das länger spiel'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts