Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

gestern mal in "gone home" reingeschsut. schaut gar nicht so uninteressant aus. ich weiß jetzt immerhin schon wer ich bin :D

gone home hat iwas in mir ausgelöst.. am ende hab ich so mitgefiebert und mir nur gedacht bitte bitte... unglaublich wie einem das spiel mitreißt in nur 2-3h spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

gone home hat iwas in mir ausgelöst.. am ende hab ich so mitgefiebert und mir nur gedacht bitte bitte... unglaublich wie einem das spiel mitreißt in nur 2-3h spielzeit

Hab 10 Minuten reingespielt und weil ich dachte, da kommt bald was Übernatürliches oder Gruseliges hab ich kurz im Internet nachgelesen ob das ein Horrorspiel ist. Natürlich sofort über einen massiven Spoiler gestolpert :kopfwand:

Edit: Kannst du dieses "auslösen" etwas genauer erklären? Ist das vergleichbar mit der Erfahrung bei Life Is Strange?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab 10 Minuten reingespielt und weil ich dachte, da kommt bald was Übernatürliches oder Gruseliges

supa, jetzt kann ichs nimmer weiterspielen. kommen sicher irgendwann zombies daher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

supa, jetzt kann ichs nimmer weiterspielen. kommen sicher irgendwann zombies daher :(

Du kannst es unbesorgt weiterspielen ;)

Ich nicht mehr, weil ich mir selbst schon das Ende gespoilert habe... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm, jetzt mal die Resident Evil 7 Demo angezockt. Macht mal Lust auf mehr. Diesmal ohne Zombies? Fühlt sich eher so an wie ein Cabin in the Wood Horrorfilm.

Aber ja auch nur ne Demo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ohne Zombies kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwelche Infizierten wird's schon geben. Setting und Stimmung gefällt mir aber.

Hab gestern Gone Home gespielt. Oh Gott.. Was für ein Bullshit. :lol:

Dachte an ein Horror-Game bzw. dass es sich so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

witcher enhanced edition

was ist das denn für ein scheißdreck?! das elendig lange intro sagt eigentlich schon alles. das setting und die dialoge grausam uninteressant (man könnte auch sagen, amerikanisch). der protagonist zuerst op, aber verliert dann seine kräfte, jaja, eh noch nie verwendet worden das motiv. und was für ein scheiß ist dieses kampfsystem?! der schwierigkeitsgrad liegt darin, dreimal im richtigen timing (oder als reaktion, keine ahnung) auf den gegner zu klicken? und im "falschen" kampfstil kann ich gegner nicht einmal treffen?! und das tor kann ich nicht öffnen, bevor ich nicht den letzten gegner (dem ich nie begegnet bin) getötet habe. ahaha you're shittin me. warum sollte ich nach 15 (10 davon die zeit, bis ich erstmal ins spiel eingreifen konnte) minuten noch weiterspielen wollen?! ich pack das gerade überhaupt nicht, dass das das supertolle witcher sein soll, und nicht irgendein noname-billigspiel :glubsch:

und warum zum teufel ist mein charakter nicht in der MITTE des bildes?!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ohne Zombies kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwelche Infizierten wird's schon geben. Setting und Stimmung gefällt mir aber.

Hab gestern Gone Home gespielt. Oh Gott.. Was für ein Bullshit. :lol:

Dachte an ein Horror-Game bzw. dass es sich so entwickelt.

Hat mir auch sehr gut gefallen, kein Vergleich zu RE5 und 6, war ja nur noch mehr Shooter als Horror. Wenn sie diese Stimmung im Spiel aufrecht erhalten für mich ein Pflichtkauf. Im ersten Moment musste ich an die Ghost Hunter bei Supernatural denken bei der Demo. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

witcher enhanced edition

was ist das denn für ein scheißdreck?! das elendig lange intro sagt eigentlich schon alles. das setting und die dialoge grausam uninteressant (man könnte auch sagen, amerikanisch). der protagonist zuerst op, aber verliert dann seine kräfte, jaja, eh noch nie verwendet worden das motiv. und was für ein scheiß ist dieses kampfsystem?! der schwierigkeitsgrad liegt darin, dreimal im richtigen timing (oder als reaktion, keine ahnung) auf den gegner zu klicken? und im "falschen" kampfstil kann ich gegner nicht einmal treffen?! und das tor kann ich nicht öffnen, bevor ich nicht den letzten gegner (dem ich nie begegnet bin) getötet habe. ahaha you're shittin me. warum sollte ich nach 15 (10 davon die zeit, bis ich erstmal ins spiel eingreifen konnte) minuten noch weiterspielen wollen?! ich pack das gerade überhaupt nicht, dass das das supertolle witcher sein soll, und nicht irgendein noname-billigspiel :glubsch:

und warum zum teufel ist mein charakter nicht in der MITTE des bildes?!

??? sicher hat jemand auch witcher 1 gespielt, wenn jetzt teil 3 so gehypt wird. wird das kampfsystem noch irgendwie interessanter im laufe des spiels?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich klicke mich gerade durch Monkey Island 1+2 Special Edition... wie ich die Musik liebe, manche Rätsel sind dafür sehr schwer und ohne die Hilfetaste für mich kaum bewältigbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich klicke mich gerade durch Monkey Island 1+2 Special Edition... wie ich die Musik liebe, manche Rätsel sind dafür sehr schwer und ohne die Hilfetaste für mich kaum bewältigbar :)

How much wood would a woodchuck chuck if a woudchuck could chuck wood?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mordors Schatten GOTY

Hab ich auch vor kurzem durchgespielt. Bis auf die Legenden (da nur ein paar) so ziemlich alles erledigt. Macht eigentlich ziemlich Spaß, auch wenn sich das Spielmuster immer wiederholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag