Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2016 gestern mal in "gone home" reingeschsut. schaut gar nicht so uninteressant aus. ich weiß jetzt immerhin schon wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2016 gestern mal in "gone home" reingeschsut. schaut gar nicht so uninteressant aus. ich weiß jetzt immerhin schon wer ich bin gone home hat iwas in mir ausgelöst.. am ende hab ich so mitgefiebert und mir nur gedacht bitte bitte... unglaublich wie einem das spiel mitreißt in nur 2-3h spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) gone home hat iwas in mir ausgelöst.. am ende hab ich so mitgefiebert und mir nur gedacht bitte bitte... unglaublich wie einem das spiel mitreißt in nur 2-3h spielzeit Hab 10 Minuten reingespielt und weil ich dachte, da kommt bald was Übernatürliches oder Gruseliges hab ich kurz im Internet nachgelesen ob das ein Horrorspiel ist. Natürlich sofort über einen massiven Spoiler gestolpert Edit: Kannst du dieses "auslösen" etwas genauer erklären? Ist das vergleichbar mit der Erfahrung bei Life Is Strange? bearbeitet 14. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2016 Hab 10 Minuten reingespielt und weil ich dachte, da kommt bald was Übernatürliches oder Gruseliges supa, jetzt kann ichs nimmer weiterspielen. kommen sicher irgendwann zombies daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2016 supa, jetzt kann ichs nimmer weiterspielen. kommen sicher irgendwann zombies daher Du kannst es unbesorgt weiterspielen Ich nicht mehr, weil ich mir selbst schon das Ende gespoilert habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Hmm, jetzt mal die Resident Evil 7 Demo angezockt. Macht mal Lust auf mehr. Diesmal ohne Zombies? Fühlt sich eher so an wie ein Cabin in the Wood Horrorfilm. Aber ja auch nur ne Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2016 Ohne Zombies kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwelche Infizierten wird's schon geben. Setting und Stimmung gefällt mir aber. Hab gestern Gone Home gespielt. Oh Gott.. Was für ein Bullshit. Dachte an ein Horror-Game bzw. dass es sich so entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) witcher enhanced edition was ist das denn für ein scheißdreck?! das elendig lange intro sagt eigentlich schon alles. das setting und die dialoge grausam uninteressant (man könnte auch sagen, amerikanisch). der protagonist zuerst op, aber verliert dann seine kräfte, jaja, eh noch nie verwendet worden das motiv. und was für ein scheiß ist dieses kampfsystem?! der schwierigkeitsgrad liegt darin, dreimal im richtigen timing (oder als reaktion, keine ahnung) auf den gegner zu klicken? und im "falschen" kampfstil kann ich gegner nicht einmal treffen?! und das tor kann ich nicht öffnen, bevor ich nicht den letzten gegner (dem ich nie begegnet bin) getötet habe. ahaha you're shittin me. warum sollte ich nach 15 (10 davon die zeit, bis ich erstmal ins spiel eingreifen konnte) minuten noch weiterspielen wollen?! ich pack das gerade überhaupt nicht, dass das das supertolle witcher sein soll, und nicht irgendein noname-billigspiel und warum zum teufel ist mein charakter nicht in der MITTE des bildes?! bearbeitet 18. Juni 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Ohne Zombies kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwelche Infizierten wird's schon geben. Setting und Stimmung gefällt mir aber. Hab gestern Gone Home gespielt. Oh Gott.. Was für ein Bullshit. Dachte an ein Horror-Game bzw. dass es sich so entwickelt. Hat mir auch sehr gut gefallen, kein Vergleich zu RE5 und 6, war ja nur noch mehr Shooter als Horror. Wenn sie diese Stimmung im Spiel aufrecht erhalten für mich ein Pflichtkauf. Im ersten Moment musste ich an die Ghost Hunter bei Supernatural denken bei der Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Juni 2016 witcher enhanced edition was ist das denn für ein scheißdreck?! das elendig lange intro sagt eigentlich schon alles. das setting und die dialoge grausam uninteressant (man könnte auch sagen, amerikanisch). der protagonist zuerst op, aber verliert dann seine kräfte, jaja, eh noch nie verwendet worden das motiv. und was für ein scheiß ist dieses kampfsystem?! der schwierigkeitsgrad liegt darin, dreimal im richtigen timing (oder als reaktion, keine ahnung) auf den gegner zu klicken? und im "falschen" kampfstil kann ich gegner nicht einmal treffen?! und das tor kann ich nicht öffnen, bevor ich nicht den letzten gegner (dem ich nie begegnet bin) getötet habe. ahaha you're shittin me. warum sollte ich nach 15 (10 davon die zeit, bis ich erstmal ins spiel eingreifen konnte) minuten noch weiterspielen wollen?! ich pack das gerade überhaupt nicht, dass das das supertolle witcher sein soll, und nicht irgendein noname-billigspiel und warum zum teufel ist mein charakter nicht in der MITTE des bildes?! ??? sicher hat jemand auch witcher 1 gespielt, wenn jetzt teil 3 so gehypt wird. wird das kampfsystem noch irgendwie interessanter im laufe des spiels?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2016 Ich klicke mich gerade durch Monkey Island 1+2 Special Edition... wie ich die Musik liebe, manche Rätsel sind dafür sehr schwer und ohne die Hilfetaste für mich kaum bewältigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juni 2016 Ich klicke mich gerade durch Monkey Island 1+2 Special Edition... wie ich die Musik liebe, manche Rätsel sind dafür sehr schwer und ohne die Hilfetaste für mich kaum bewältigbar How much wood would a woodchuck chuck if a woudchuck could chuck wood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2016 Teil 2 und 3 ohne Hilfe durchgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Mordors Schatten GOTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2016 Mordors Schatten GOTY Hab ich auch vor kurzem durchgespielt. Bis auf die Legenden (da nur ein paar) so ziemlich alles erledigt. Macht eigentlich ziemlich Spaß, auch wenn sich das Spielmuster immer wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts