Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Eines der besten Spiele überhaupt. Es gab jetzt am 10. auch einen Event, dass möglichst viele Leute wieder mit dem Spiel beginnen sollen, also dürfte auch online genug los sein. Ich muss gestehen, dass ich gestern einem Freund aus Zorn schon geschrieben habe, dass es dorthin zurückwandert wo ich es her habe. Es ging mir so auf die Socken... Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen gebraucht bis ich in das ganze Schema rein kam. Der Taurus-Dämon, wenn ich da am Anfang überhaupt hingekommen bin, hat mich extrem fertig gemacht. Aber jetzt geht es schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2016 Ist Witcher echt so gut? Ich hab den zweiten Teil ein paar Stunden gespielt. ja, ja, JA!!! das ist für mich inzwischen eines der besten spiele aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass ich gestern einem Freund aus Zorn schon geschrieben habe, dass es dorthin zurückwandert wo ich es her habe. Es ging mir so auf die Socken... Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen gebraucht bis ich in das ganze Schema rein kam. Der Taurus-Dämon, wenn ich da am Anfang überhaupt hingekommen bin, hat mich extrem fertig gemacht. Aber jetzt geht es schon besser. Das kenn ich, ein Freund hat es mir eh auch nach ein paar Tagen frustriert zurückgegeben. Ist Witcher echt so gut? Ich hab den zweiten Teil ein paar Stunden gespielt. Man darf es halt auf keinen Fall mit DS vergleichen, vor allem vom Kampfsystem her nicht. Wenn man dem Spiel eine Chance gibt seine eigenen Stärken auszuspielen, ist es locker eines der besten Spiele der letzten Jahre. bearbeitet 12. Juni 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2016 Hab jetzt mal meine ganzen Spiele ausgepackt Unglaublich, wie dämlich ich damals war, als ich den Großteil meiner PSone Spiele verkaufte. Gilt auch für meinen SNES mit all den Spielen usw. Gestern hab ich mir aber noch eine Runde Manhunt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) ja, ja, JA!!! das ist für mich inzwischen eines der besten spiele aller zeiten. Kann ich mich nur anschließen. Passt einfach alles rund herum. Dialoge, Quests, Grafik, Umfang.(Witcher 3) bearbeitet 13. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Witcher is wöd, aber eher wenn man auf Quests, Geschichten, Schicksale und Entscheidungen wert legt, wennst dir eine Art Dark Souls oder sowas erwartest bist falsch. Das tollste sind für mich die vielen Geschichten bei Witcher, das ganze Kämpfen und so ist für mich eher ein Beiwerk im vergleich zur Geschichte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2016 Wie kann man sich von Witcher ein Spiel wie Dark Souls erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juni 2016 Was mir grad bei Ark passiert is, so eine kette von Ereignissen is doch einfach nur unpackbar, das beschreibts am besten: Ich dazah das nimmer Ich muss an neuen Spielstand machen sonst werd ich wegen dem irre Davon kann ich ein Lied singen. Letzte Woche 40 Scorpion Eier gesammelt um einen Rex zu tamen. Dann wird ein Bronto Aggro und zerstört den Räucherschrank, in dem ich die Eier, samt dem benötigten Prime Meat Jerky, aufbewahre. Im Gefecht merkt man das natürlich nicht. Als ich dann an die Stelle im Haus kam, an der eigentlich der Kühlschrank stehen sollte, fiel mir erst mal die Kinnlade runter... die ganze Arbeit von Tagen im A***! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 So gut The Witcher 3 auch ist, brauch mal ne Pause und wieder Abwechslung. Store wieder einige nette Angebote. Irgendwie wieder Bock auf Mittelerde: Mordors Schatten und hab die GOTY Edition um 23,99 runtergeladen und zocks noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2016 Wie kann man sich von Witcher ein Spiel wie Dark Souls erwarten? Erwartet eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Glaubt ihr kommt eine GOTY Edition von Witcher 3 raus? Mit allen DLCs zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Glaubt ihr kommt eine GOTY Edition von Witcher 3 raus? Mit allen DLCs zusammen... Denke schon, würde nicht verstehen warum nicht. Hab aber die 2 DLC schon gekauft. KA ob noch was nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Wie kann man sich von Witcher ein Spiel wie Dark Souls erwarten? Lies mal Kommentare bei Reviews und so, die Leute haben teils die skurillsten falschen Erwartungen, also kann gut sein dass sich manche bei Witcher ein Kampfsystem wie in Dark Souls vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wie kann man sich von Witcher ein Spiel wie Dark Souls erwarten? Ich habe mehrmals gehört und gelesen, dass sich die Leute über das Kampfsystem aufgeregt haben, weil sie vorher DS oder Bloodborne gespielt haben. Gab auch welche, die sich im Witcher-Thread hier aufgeregt haben, wenn ich mich richtig erinnere. Habe auch bissl gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, aber das Spiel hat halt ganz andere Stärken. Mittlerweile finde ich die Kämpfe auch super. bearbeitet 13. Juni 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2016 Erwartet eh keiner Soviel dazu .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts