Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Viel Spaß, finde leider etwas zu kurz geraten.

Und schon fertig damit...

Die Länge finde ich ehrlich gesagt fast schon unverschämt kurz und von ihren "Halluzinationen" war ich schon ab Episode 2 dezent genervt.

Insgesamt für mich der mit Abstand schwächste Teil der Serie :(

Positiv hervorheben möchte ich, dass mir die starke weibliche Protagonistin sehr gut gefallen hat und dass der Soundtrack wieder mal ein Ohrenschmaus war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

fallout 4 fängt behindert an. perfekte continuity

ja, der beginn und die ersten missionen sind zäh und die stadt + codsworth haben mir gar nicht zugesagt.

ich überleg grad ob ich nochmal mit fallout 3 oder mit new vegas anfangen soll, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und schon fertig damit...

Die Länge finde ich ehrlich gesagt fast schon unverschämt kurz und von ihren "Halluzinationen" war ich schon ab Episode 2 dezent genervt.

Insgesamt für mich der mit Abstand schwächste Teil der Serie :(

Positiv hervorheben möchte ich, dass mir die starke weibliche Protagonistin sehr gut gefallen hat und dass der Soundtrack wieder mal ein Ohrenschmaus war ;)

Perfekt umschrieben. Telltale kanns besser, war schon etwas schwach. Aber für 6,50 passts ja, ich hab noch 14,90 bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Inwiefern?

man ist gezwungen, ein kind bekommen zu haben. eine solche entscheidung sollte in einem rpg wohl dem spieler überlassen sein

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Für Ark wär ja ein ASB-Server evtl. was, oder? :D

Bin auch komplett hineingekippt in das Spiel, mir taugts grad wirklich extrem.

Wir spielen PVE... weil ich so gut bin bei MMOs und nicht geschnallt habe, dass da PVE steht! :D

Fürn Anfang aber eh net so schlimm, wenn du nicht ständig deine Basis neu aufbauen musst, wil irgendwer lustig war. Auf einem PVP hätte so ein ASB Verbund aber sicher was Gutes. Wär halt wohl ein Verbund voller Noobs, aber immerhin! :D

Too much detail, man! :x

OK, ich gebe zu, das ist ein Vorteil bei Konsolen! :D Außerdem hast nicht alles zitiert... er meinte ja noch, sie sei auf den Geschmack gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen PVE... weil ich so gut bin bei MMOs und nicht geschnallt habe, dass da PVE steht! :D

Fürn Anfang aber eh net so schlimm, wenn du nicht ständig deine Basis neu aufbauen musst, wil irgendwer lustig war. Auf einem PVP hätte so ein ASB Verbund aber sicher was Gutes. Wär halt wohl ein Verbund voller Noobs, aber immerhin! :D

OK, ich gebe zu, das ist ein Vorteil bei Konsolen! :D Außerdem hast nicht alles zitiert... er meinte ja noch, sie sei auf den Geschmack gekommen. :D

Ich muss ehlich sagen dass mich PvP bei dem Spiel eh ned zahn tät :fuckthat:

Alleine manche Höhlen oder generell einige Landstriche sind sowieso nur mit extrem guter Ausrüstung/entsprechend hohem Level zu Fuß begehbar. Dazu kannst einige Viecher ohne Hilfe, allen voran ein Quetzal, eh ned alleine zähmen. Da brauch ich ned noch irgendwelche Koffer die mich zusätzlich stören oder meine Basis/Dinos angreifen :fuckthat:

Amal an komplett neuen Spielstand angefangen und mit manchen Dinos echt Glück gehabt. Meine Raptor-Zähmung war aber saugeil, ich komm mim Floß ans Ufer weil ich einen Raptor entdeckt hab, kommt auf mich zu nachdem ich runtergegangen bin und erwisch den Raptor genau gscheit mit den Betäubungspfeilen wie ich und er am Floß stehen -->Raptor am Floß bewusstlos --> Easiest tame ever :D

Dazu noch a relativ hohes Level mit guter Ausdauer, die war beim Metall holen eh bitter notwendig weil uns dann ein Carno nachgrennt is. Jetzt amal im großen Stile Metall mim lvl 40 Trike transportieren damit ich dann pünktlich bei lvl 35 genug Schrotflintenmunition machen kann um a paar größere Dinos zu jagen.

E: Ich halt mich ja gerne standardmäßig in der Zone Süd-2 auf, dort gibts ja kaum was gefährliches außer alle heiligen Zeiten ein Sarco (das Krokodil) bzw. ganz selten einen Raptor, wobei die beiden wenn man amal Pfeil+Bogen hat nimmer so viel Gefahr ausstrahlen. Wobei man mit niedrigem Level auf keinen Fall die Riesenbiber provozieren sollt, die san tödlich :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag