Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Heute mal wieder mit Fallout 3 angefangen. Bild ich mir das nur ein, oder ist das Spiel wirklich ziemlich schwer?

Ich kannte Fallout 1 und 2 nicht. Hab mir dann mal Fallout 3 bei einer Aktion zugelegt und fands anfangs sauschwer. Kam auch mit den Kämpfen nicht zurecht und fehlte einfach die Übersicht. Ging auch komplett ohne Vorwissen in das Spiel. Habs auch nie fertig gezockt. Fallout 4 hab ich mich dann reingefuchst und so auch dann rausbekommen man darf halt anfangs nicht gleich überall hin wo man will weils einen grad interessiert was dort ist. :D

Spiel grad Witcher 3, auch nicht anders. Aber hellauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel grad ARK: Survival Evolved

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, am Anfang is es noch a bissl schwer ein richtiges Gefühl für das Spiel zu bekommen, aber schön langsam gehts. Leider is die Framerate teilweise suboptimal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Spiel grad ARK: Survival Evolved

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, am Anfang is es noch a bissl schwer ein richtiges Gefühl für das Spiel zu bekommen, aber schön langsam gehts. Leider is die Framerate teilweise suboptimal :fuckthat:

Ich spiel das auch gerade! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kannte Fallout 1 und 2 nicht. Hab mir dann mal Fallout 3 bei einer Aktion zugelegt und fands anfangs sauschwer. Kam auch mit den Kämpfen nicht zurecht und fehlte einfach die Übersicht. Ging auch komplett ohne Vorwissen in das Spiel. Habs auch nie fertig gezockt. Fallout 4 hab ich mich dann reingefuchst und so auch dann rausbekommen man darf halt anfangs nicht gleich überall hin wo man will weils einen grad interessiert was dort ist. :D

Ich denks ma ja, ich werd auf Normal immer fertig gemacht... Jetzt spiel ichs eh schon auf "Very Easy" und trotzdem is nicht leicht :D

Bin gerade da wo man dieses Teil am Washington Monument installiert hat.

Die Atmosphäre ist legendär :love:

Wäre ich nicht so ein Geizling, würde ich mir die 4er PS kaufen und das Fallout 4 gleich dazu

Kannst du Fallout New Vegas eigentlich empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich spiel das auch gerade! :D

Ich warte bis es aus dem EA draußen ist :D.

Ave, Trve to Caesar!

Fallout: New Vegas ist mein absoluter Lieblingsteil, es beginnt als simple Rachestory und wird dann ein Kampf um ganz Vegas :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ave, Trve to Caesar!

Fallout: New Vegas ist mein absoluter Lieblingsteil, es beginnt als simple Rachestory und wird dann ein Kampf um ganz Vegas :D.

Gut, die 20 Euro kann ich schon entbehren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich soll mir ein video anschauen damit ich danach hoffentlich weiss, was für einen begriff du falsch verwendet hast?

"building types" - zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich denks ma ja, ich werd auf Normal immer fertig gemacht... Jetzt spiel ichs eh schon auf "Very Easy" und trotzdem is nicht leicht :D

Bin gerade da wo man dieses Teil am Washington Monument installiert hat.

Die Atmosphäre ist legendär :love:

Wäre ich nicht so ein Geizling, würde ich mir die 4er PS kaufen und das Fallout 4 gleich dazu

Auf jeden Fall, hab ich dann als erstes Fallout dann auch durchgezockt und war darum auch ganz angefixt auf Fallout 4.

Uns spar dir deinen Geiz und hol die die PS4, kriegst eh schon super Angebote. Allein wegen Uncharted wärs schon ein Kaufgrund.

Könnte die dann aber auch die Metro Redux Version empfehlen, 2 Spiele im Metrouniversum und auch sehr geil gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ark hat mich grad richtig in den Bann gezogen, bin grad ordentlich am Level grinden damit ich endlich an Bogen zusammenbasteln kann. Leider gibts den Triceratops-Sattel erst ab Level 20 :(

Spielst du Single- oder Multyplayer? Als es rauskam wurde es ja ziemlich gehyped (vermutlich weils fast Zeitgleich mit "Jurrasic World" kam) und ich hab mir paar Videos auf Youtube angesehen die aber fast alle Multiplayer waren. Kann das Spiel im Singleplayermodus was oder ist es wirklich nur im MP gut (auf Steam ist es auch mit Multiplayer getagged)?

Kaufen werd ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht weil mein PC nicht gut genug ist. Habe zwar die Mindestanforderungen aber man braucht anscheinend doch einen Gaming PC um es lagfrei spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Spielst du Single- oder Multyplayer? Als es rauskam wurde es ja ziemlich gehyped (vermutlich weils fast Zeitgleich mit "Jurrasic World" kam) und ich hab mir paar Videos auf Youtube angesehen die aber fast alle Multiplayer waren. Kann das Spiel im Singleplayermodus was oder ist es wirklich nur im MP gut (auf Steam ist es auch mit Multiplayer getagged)?

Kaufen werd ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht weil mein PC nicht gut genug ist. Habe zwar die Mindestanforderungen aber man braucht anscheinend doch einen Gaming PC um es lagfrei spielen zu können.

Ich habe es bisher nur einige Stunden im Singleplayer gespielt und war vom Konzept, den Spielinhalten und der regelmäßigen Erweiterung der Welt begeistert. Für den Preis, vor allem wenn man es in einem der häufigen Sales kauft, bekommt man bereits im EA sehr viel für sein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hitman, gestern das Elusiv Target eliminiert welches nur 48h verfügbar ist. Schon irgendwie genial wenn man immer nur einen Versuch dazu hat.

25696791fi.jpg

:fuckthat:

Am 31. Mai kommt Episode 3 :clap:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag