Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Mai 2016 Spiel immer wieder mal Galactic Civilisations 3. Stellaris kannte ich bis heut nicht, hat jemand Vergleichswerte? Ach ja, gestern Project Cars KI auf 90 in Monza 2ter geworden mit den 70er Jahre F1 Lotus (ohne irgendeine Fahrhilfe). Schön langsam krieg ich echt ein gespür fürs Handling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2016 Aktuell habe ich wieder gefallen an Star Wars BF gefunden. Zwischendurch wieder recht nett, The Division verstaubt mittlerweile ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Ich versuche mich nun mal wieder an Dying Light inkl. Addon. Nebenbei versuche ich weiterhin Uncharted noch auf sehr schwierig durchzuzocken, aber die Kämpfe schon sehr happig will aber die Trophäe. Hoffe es gelingt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2016 phoenix wright 3 (trials and tribulations) endlich durchgespielt und somit die original aa-trilogie beendet. ob ich mir apollo justice geben werde - weiß nicht, aufm 3ds wartet schon dual destinies auf meine OBJECTIONs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Aktuell habe ich wieder gefallen an Star Wars BF gefunden. Zwischendurch wieder recht nett, The Division verstaubt mittlerweile ^^ Das Spiel schaut sowas von megalangweilig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2016 Es ist auch einfach ein schwaches Battlefield modifiziert mit Pickups und peinlichen Szenario . nicht böse sein aber Battlefront wo es nichtmal Flugkämpfe gibt? Einfach fuer die extremen casual Kinogeher zugeschnitten. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 Es ist auch einfach ein schwaches Battlefield modifiziert mit Pickups und peinlichen Szenario . nicht böse sein aber Battlefront wo es nichtmal Flugkämpfe gibt? Einfach fuer die extremen casual Kinogeher zugeschnitten. Schade! gibt doch e tiefighter u xwings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Mai 2016 phoenix wright 3 (trials and tribulations) endlich durchgespielt und somit die original aa-trilogie beendet. ob ich mir apollo justice geben werde - weiß nicht, aufm 3ds wartet schon dual destinies auf meine OBJECTIONs.. apollo justice nicht so gut wie die trilogie, aber immer noch gut genug. mit teil 5 (dem edgeworth-spinoff) hab ich nicht viel anfangen können. da hätte man das konzept so schön umdrehen können, um endlich einen staatsanwalt spielen zu können... aber nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) apollo justice nicht so gut wie die trilogie, aber immer noch gut genug. mit teil 5 (dem edgeworth-spinoff) hab ich nicht viel anfangen können. da hätte man das konzept so schön umdrehen können, um endlich einen staatsanwalt spielen zu können... aber nein... danke für deine einschätzung; leider sind auch beide teile nur mehr schwer auf legalem wege zu bekommen. :f 3ds-dual destinies: den 1. fall hab ich schon mal am ipad durchgespielt und ist allgemein nicht so prickelnd, ist wohl mehr für die leute, die noch nie einen aa-teil in den händen hatten. außerdem vermisse ich maya und pearl. :´( bearbeitet 15. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2016 hab mir gestern running with rifles gekauft. geiles spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2016 Ebenfalls stellaris. Hat ein bissl gedauert bis ich drinnen bin, aber nach rund drei Stunden kenn ich mich soweit aus. Mir kommt es nur so vor dass der Start eher suboptimal war und die anderen Völker schon viel weiter sind. Mal schauen ob das noch aufzuholen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2016 Ebenfalls stellaris. Hat ein bissl gedauert bis ich drinnen bin, aber nach rund drei Stunden kenn ich mich soweit aus. Mir kommt es nur so vor dass der Start eher suboptimal war und die anderen Völker schon viel weiter sind. Mal schauen ob das noch aufzuholen ist würd mich über weitere berichte freuen; va was das performance-problem im mid-/lategame betrifft. mein system ist auch so nicht das spielstärkste. ansonsten hätt ich noch die wahl zwischen dem neuen Master of Orion oder Homeworld: Remastered. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 würd mich über weitere berichte freuen; va was das performance-problem im mid-/lategame betrifft. mein system ist auch so nicht das spielstärkste. ansonsten hätt ich noch die wahl zwischen dem neuen Master of Orion oder Homeworld: Remastered. an den lategame-issues wird gearbeitet laut devs. am wichtigsten ist deine CPU, wenn die passt wirst auch ned so viele probleme haben. GPU ist vernachlässigbar. vom neuen moo hab ich leider bisher eigentlich sehr viel schlechtes gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Civilization V - Freiheitliche Edition: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2016 vom neuen moo hab ich leider bisher eigentlich sehr viel schlechtes gelesen ist zzt aber erst early access -- dh noch ziemlich unfertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts