Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Spiel immer wieder mal Galactic Civilisations 3. Stellaris kannte ich bis heut nicht, hat jemand Vergleichswerte?

Ach ja, gestern Project Cars KI auf 90 in Monza 2ter geworden mit den 70er Jahre F1 Lotus (ohne irgendeine Fahrhilfe). Schön langsam krieg ich echt ein gespür fürs Handling :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich versuche mich nun mal wieder an Dying Light inkl. Addon. Nebenbei versuche ich weiterhin Uncharted noch auf sehr schwierig durchzuzocken, aber die Kämpfe schon sehr happig will aber die Trophäe. Hoffe es gelingt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

phoenix wright 3 (trials and tribulations) endlich durchgespielt und somit die original aa-trilogie beendet. ob ich mir apollo justice geben werde - weiß nicht, aufm 3ds wartet schon dual destinies auf meine OBJECTIONs.. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktuell habe ich wieder gefallen an Star Wars BF gefunden. Zwischendurch wieder recht nett, The Division verstaubt mittlerweile ^^

Das Spiel schaut sowas von megalangweilig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es ist auch einfach ein schwaches Battlefield modifiziert mit Pickups und peinlichen Szenario . nicht böse sein aber Battlefront wo es nichtmal Flugkämpfe gibt? Einfach fuer die extremen casual Kinogeher zugeschnitten. Schade!

gibt doch e tiefighter u xwings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

phoenix wright 3 (trials and tribulations) endlich durchgespielt und somit die original aa-trilogie beendet. ob ich mir apollo justice geben werde - weiß nicht, aufm 3ds wartet schon dual destinies auf meine OBJECTIONs.. :p

apollo justice nicht so gut wie die trilogie, aber immer noch gut genug. mit teil 5 (dem edgeworth-spinoff) hab ich nicht viel anfangen können. da hätte man das konzept so schön umdrehen können, um endlich einen staatsanwalt spielen zu können... aber nein... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

apollo justice nicht so gut wie die trilogie, aber immer noch gut genug. mit teil 5 (dem edgeworth-spinoff) hab ich nicht viel anfangen können. da hätte man das konzept so schön umdrehen können, um endlich einen staatsanwalt spielen zu können... aber nein... :nein:

danke für deine einschätzung; leider sind auch beide teile nur mehr schwer auf legalem wege zu bekommen. :f

3ds-dual destinies: den 1. fall hab ich schon mal am ipad durchgespielt und ist allgemein nicht so prickelnd, ist wohl mehr für die leute, die noch nie einen aa-teil in den händen hatten. außerdem vermisse ich maya und pearl. :´(

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ebenfalls stellaris. Hat ein bissl gedauert bis ich drinnen bin, aber nach rund drei Stunden kenn ich mich soweit aus. Mir kommt es nur so vor dass der Start eher suboptimal war und die anderen Völker schon viel weiter sind. Mal schauen ob das noch aufzuholen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ebenfalls stellaris. Hat ein bissl gedauert bis ich drinnen bin, aber nach rund drei Stunden kenn ich mich soweit aus. Mir kommt es nur so vor dass der Start eher suboptimal war und die anderen Völker schon viel weiter sind. Mal schauen ob das noch aufzuholen ist

würd mich über weitere berichte freuen; va was das performance-problem im mid-/lategame betrifft. mein system ist auch so nicht das spielstärkste. :x

ansonsten hätt ich noch die wahl zwischen dem neuen Master of Orion oder Homeworld: Remastered.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

würd mich über weitere berichte freuen; va was das performance-problem im mid-/lategame betrifft. mein system ist auch so nicht das spielstärkste. :x

ansonsten hätt ich noch die wahl zwischen dem neuen Master of Orion oder Homeworld: Remastered.

an den lategame-issues wird gearbeitet laut devs. am wichtigsten ist deine CPU, wenn die passt wirst auch ned so viele probleme haben. GPU ist vernachlässigbar.

vom neuen moo hab ich leider bisher eigentlich sehr viel schlechtes gelesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag