AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wollte eigentlich warten bis TWD Michonne alle 3 Episoden verfügbar sind, aber konnte nicht widerstehen. Zum Glück war auch schon Episode 2 verfügbar. Wie die bisherigen Telltale Games weiß es zu gefallen. Leider finde ich es doch etwas kurz. Aber für 14.99 schon ok. Weiß wer vielleicht schon wann Episode 3 erscheint? Bis jetzt immer erst gezockt wenn alle Episoden veröffentlicht waren. Edit: Hat sich erledigt. Episode 3 soll noch im April erscheinen. bearbeitet 9. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Heute nach langer Pause endlich Metro 2033 auf der PS4 fertig gespielt und weils so gefallen hat, direkt mit Metro Last Light angefangen. The Walking Dead Michonne hab ich noch immer nicht, aber wenns bald Ep3 gibt, wart ich noch bis alle verfügbar sind. bearbeitet 9. April 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2016 Heute nach langer Pause endlich Metro 2033 auf der PS4 fertig gespielt und weils so gefallen hat, direkt mit Metro Last Light angefangen. Metro Last Light is nochmal um ein gscheites Stück besser kleiner tipp. pimp dir den revolver silent und sonst alles. ich glaub ich hab das schon 10y durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. April 2016 Max Payne 3 in zwei Tagen durchgespielt Jetzt mal wieder Uncharted 2 heran gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. April 2016 Metro Last Light is nochmal um ein gscheites Stück besser kleiner tipp. pimp dir den revolver silent und sonst alles. ich glaub ich hab das schon 10y durchgespielt Hab gestern ungefähr eine halbe Stunde reingespielt. Macht wirklich Lust auf mehr. Der Silent-Revolver, den man relativ bald im Spiel bekommt, ist schon mein bester Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2016 Black Desert wird grade installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2016 Hab gestern ungefähr eine halbe Stunde reingespielt. Macht wirklich Lust auf mehr. Der Silent-Revolver, den man relativ bald im Spiel bekommt, ist schon mein bester Freund Kolben drauf. Schalldämpfer drauf. IR scope ebenso. Inkl laser. Rockt bei menschlichen gegnern alles weg. Dann kommt später noch eine 6er trommelschrotflinte. Langer lauf. Laser. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2016 Ich würd gern wiedermal online rumballern... zahlt es sich aus, irgendein Call of Duty zu besorgen? Wird das noch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 Ich würd gern wiedermal online rumballern... zahlt es sich aus, irgendein Call of Duty zu besorgen? Wird das noch gespielt?Würde ich dir nicht raten, außer du stehst auf futuristisches herumgejumpe. Alternativen gibt's halt auch kaum welche. War persönlich noch nie ein Fan von Battlefield.Evtl wäre ja The Division was für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2016 Würde ich dir nicht raten, außer du stehst auf futuristisches herumgejumpe. Alternativen gibt's halt auch kaum welche. War persönlich noch nie ein Fan von Battlefield. Evtl wäre ja The Division was für dich. The Division eher ned. Das alte, erste CoD hat mir taugt..... irgendwas in diese Richtung such ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) http://www.loadout.com Keine Ahnung, ob da noch wer spielt - aber es ist gratis online ballern und macht Spaß zwischendurch. bearbeitet 10. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2016 The Division eher ned. Das alte, erste CoD hat mir taugt..... irgendwas in diese Richtung such ich. counter strike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2016 counter strike? hmm... das wäre eine Option. Schau ich mir mal an, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2016 hmm... das wäre eine Option. Schau ich mir mal an, thx. Cod4 wird auch noch von einigen Leuten gespielt, und war mmn der beste Teil. Csgo ist halt der größte/beliebteste Shooter. Was ist mit Battlefield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 Cod4 wird auch noch von einigen Leuten gespielt, und war mmn der beste Teil. Csgo ist halt der größte/beliebteste Shooter. Was ist mit Battlefield? Ersteres wird aber von Hackern beherrscht, zumindest was die Konsole betrifft.Wenn PC, dann würde ich dir CS und Arma 3 empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts