Recommended Posts

zH MediaCorner

ist Heavy Rain für die PS4 zu empfehlen? Habs bisher noch nicht gespielt (auch nicht auf der PS3)

Klares JA!

Für mich eines der genialsten Spielerlebnisse ever.

Gehört seitdem zu meinen All-Time Favourites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

ist Heavy Rain für die PS4 zu empfehlen? Habs bisher noch nicht gespielt (auch nicht auf der PS3)

Unbedingt holen!

Ich find auch das Bundle mit Beyond Two Souls zusammen für 40 Euro auch nicht so teuer, also wenn du beide noch nicht hast, sie sind den Preis wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

zur Frage des Threads: ab jetzt Heavy Rain :D

Hmm, die Posts machen mir auch jetzt mal einen Gusto. Wollte es schon x-mal spielen kam aber immer ein neues Spiel dazwischen. Aktuell The Division. Werd mir aber wohl das Bundle mal zulegen. Hab weder Heavy Rain oder Beyond Two Souls gezockt.

Höre immer wieder wie geil Heavy Rain nicht ist. Aber da es ja wohl mehr ein interaktiver Film ist konnte ich mich nie dazu aufraffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nochmal zu Salt and Sanctuary:

Da kommt echt sofort das Souls-Feeling auf, dazu mit sehr viel Liebe gemacht, hübsche Grafiken, und die Musikuntermalung find ich auch sehr schön.

Wenn jemand etwas braucht, um die Zeit bis DS3 zu überbrücken, kann man da ohne Bedenken zuschlagen. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hmm, die Posts machen mir auch jetzt mal einen Gusto. Wollte es schon x-mal spielen kam aber immer ein neues Spiel dazwischen. Aktuell The Division. Werd mir aber wohl das Bundle mal zulegen. Hab weder Heavy Rain oder Beyond Two Souls gezockt.

Höre immer wieder wie geil Heavy Rain nicht ist. Aber da es ja wohl mehr ein interaktiver Film ist konnte ich mich nie dazu aufraffen.

Bitte hol es dir, es ist wirklich genial. Halt dich von Spoilern frei und genieß das Spiel.

Es hat so eine richtig schön beklemmende Atmosphäre und ist iwie ein Mix aus Sieben und teils auch SAW.

So Psycho-Thriller mäßig, mir hat es total gut gefallen. Für den Preis kannst eh nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bitte hol es dir, es ist wirklich genial. Halt dich von Spoilern frei und genieß das Spiel.

Es hat so eine richtig schön beklemmende Atmosphäre und ist iwie ein Mix aus Sieben und teils auch SAW.

So Psycho-Thriller mäßig, mir hat es total gut gefallen. Für den Preis kannst eh nix falsch machen.

Yo, bereits das Bundle runtergeladen. Gespoilert hab ich auch noch garnichts, außer dass es halt eher ein interaktiver Film ist. Sieben und SAW war genial, werds mal am WE anzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Klares JA!

Für mich eines der genialsten Spielerlebnisse ever.

Gehört seitdem zu meinen All-Time Favourites.

press x for JASOOOON!

und die plotholes in hr gehören zu meinen all-time-favourites :lol:

allein wer der killer ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hm,ich hab Heavy Rain damals nach einer Stunde abgebrochen und seitdem nicht mehr angerührt, konnte irgendwie überhaupt nichts anfangen mit dem Spielprinzip... Wenn ich mir eure Kommentare hier durchlese, hätte ich dem Spiel vielleicht doch eine Chance geben sollen :D

Aktuell quäl ich mich durch die letzten beiden Missionen bei Metal Gear, bin froh wenn ich das endlich durch hab, mittlerweile nerven mich die sich ständig wiederholenden (Neben-)Missionsschauplätze doch sehr. Danach warten Shadows of Mordor, Batman oder die beiden Witcher DLCs

Und Fifa16 geht sowieso immer zwischendurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hm,ich hab Heavy Rain damals nach einer Stunde abgebrochen und seitdem nicht mehr angerührt, konnte irgendwie überhaupt nichts anfangen mit dem Spielprinzip... Wenn ich mir eure Kommentare hier durchlese, hätte ich dem Spiel vielleicht doch eine Chance geben sollen :D

Aktuell quäl ich mich durch die letzten beiden Missionen bei Metal Gear, bin froh wenn ich das endlich durch hab, mittlerweile nerven mich die sich ständig wiederholenden (Neben-)Missionsschauplätze doch sehr. Danach warten Shadows of Mordor, Batman oder die beiden Witcher DLCs

Und Fifa16 geht sowieso immer zwischendurch

Bin auch gespannt. War auch skeptisch aufgrund des "interaktivem Filmes". Aber nachdem ich so gut wie alle Telltalegames durchhabe ist die Skepsis verflogen. Denke Heavy Rain wird wohl auch in die Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man auf das Genre steht is es sicher ganz nett. Ich habs auch gespielt, würde es aber, im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, auf keinen Fall ein zweites Mal spielen. Das Genre is einfach nicht meins, wemma so eingeschnürt is und durch einen "Kanal" durch's Spiel rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu Salt and Sanctuary:

Da kommt echt sofort das Souls-Feeling auf, dazu mit sehr viel Liebe gemacht, hübsche Grafiken, und die Musikuntermalung find ich auch sehr schön.

Wenn jemand etwas braucht, um die Zeit bis DS3 zu überbrücken, kann man da ohne Bedenken zuschlagen. ;)

Konnte jetzt wegen dir doch nicht widerstehen und hab es gekauft. := Das muss jetzt aber gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Hab mir den Faden metallic Black geholt weil ich Prozente bekommen hab :D macht schon ziemlich Spaß.. Was spielst du alles? :D

Alle Zeldas (OoT, Majora's, Link between worlds), Pokémon Alpha Saphir, Smash Bros und Mario 3D Land. Was hast du dir für den Start gegönnt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag