usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 superhot.. is ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2016 Es gibt eben andere, neue Möglichkeiten als ein Auto, ohne dass man alles zu Fuß gehen muss. neuere möglichkeiten als ein auto? na dann spiel ich weiter bis jetzt nur ein leuchtfeuer angezündet, gleich gehts zum schamanen superhot.. is ziemlich geil kommt das auch für die ps4? am pc zahts mich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 Die Tiere sind eine viel größere Gefahr. Tu mir ja schon gegen die Hunde schwer Paar Nebenmissionen hab ich gemacht aber muss auch noch zum Schamenen. Bisschen überfordert bin ich beim Interface. Setting ist ok aber das kann ich nach 1 1/2 Spielstunden eh noch nicht gescheit bewerten. Das Spiel erfindet das Rad aber nicht neu.. Was aber eh nicht überraschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2016 Tu mir ja schon gegen die Hunde schwer das sind echt sauviecher. bis ich den mal mit pfeil und bogen erwischt hab, bin ich 3x tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 das sind echt sauviecher. bis ich den mal mit pfeil und bogen erwischt hab, bin ich 3x totMit dem versuch ich's gleich gar ned. Speer oder Keule, wobei die Keule sogar effektiver ist. Vorhin das erste Mal einem Bären über den Weg gelaufen.. Lauf, Lauf einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Februar 2016 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Genauso spassig wie der Vorgänger, eigentlich macht mir im MP Shooter Bereich nur Halo noch mehr Spass, TF2 würde ich etwa gleichwertig einschätzen... COD, BF und CS langweilen mich nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) XCOM 2 Auf Commander und Ironman Schwierigkeitsgrad. bearbeitet 28. Februar 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Jeder weiß, dass 90% hit-chance bei XCOM in Wirklichkeit heißt, dass man in 9 von 10 Fällen nicht trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Mit dem versuch ich's gleich gar ned. Speer oder Keule, wobei die Keule sogar effektiver ist. Vorhin das erste Mal einem Bären über den Weg gelaufen.. Lauf, Lauf einfach das is mir zerst auch eingefallen. ich renn halt meistens mit speer pfeil und bogen herum, schaut irgendwie zeitgenössischer aus bearbeitet 28. Februar 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Jeder weiß, dass 90% hit-chance bei XCOM in Wirklichkeit heißt, dass man in 9 von 10 Fällen nicht trifft. Am Beginn auf alle Fälle. Wenn Waffe und Soldat dann mal ordentlich aufgelevelt sind, passts mit der Prozentangabe. Ist aber auch bitter nötig bei den späteren Gegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Jeder weiß, dass 90% hit-chance bei XCOM in Wirklichkeit heißt, dass man in 9 von 10 Fällen nicht trifft. Am Beginn auf alle Fälle. Wenn Waffe und Soldat dann mal ordentlich aufgelevelt sind, passts mit der Prozentangabe. Ist aber auch bitter nötig bei den späteren Gegnern Ja, wenn ich dort hin komme. Wie gesagt difficulty Commander MIT Ironman (keine Saves). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Ja, wenn ich dort hin komme. Wie gesagt difficulty Commander MIT Ironman (keine Saves). Nette Challenge. Immer genug Vorräte am Start haben, um die Verluste mit neuen Rekruten zu ersetzen. Guerilla-Taktikschule gleich am Anfang bauen, um die Squadgröße zu maximieren... Wie gesagt, nette Challenge. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Februar 2016 Bis The Division kommt spiele ich zur Zeit wieder Star Wars Battlefront und Metal Gear Solid V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2016 Jemand schon Black Desert gespielt? Hab mir das gerade gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 Nette Challenge. Immer genug Vorräte am Start haben, um die Verluste mit neuen Rekruten zu ersetzen. Guerilla-Taktikschule gleich am Anfang bauen, um die Squadgröße zu maximieren... Wie gesagt, nette Challenge. Hat weniger mit Challenge zu tun als mit Selbsthass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts