DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Werds gleich zum ersten mal probieren. Hab mir deine Videos angeschaut und bin gespannt. E: Eine Runde gespielt - sehr geil! Hier gibts zumindest für mich etwas mehr Anreiz wenn man mit XP und Geld belohnt wird. Einen Nachteil könnte ich sehen dass sich manche Gegner einfach nur in einem Haus verschanzen? über 20 Level bis zu einer gscheiten Waffe Das geht relativ schnell mit den Levels. Wichtig ist: erstmal Geld sparen bis du dir den dritten Perk kaufen kannst und dann, sobald der Level es hergibt, kauf dir die Katiba. Die ist schon ganz in Ordnung und du wirst eine ganze Weile damit auskommen (müssen). Wenn du magst, dann frag nach ob es Gruppen gibt, in denen du mitmachen kannst. Dann bekommst du XP und Geld auch von Kills von anderen und überlebst auch länger, weil die Kollegas dich wiederbeleben (und du sie). Am Anfang lohnt sich mMn besoinders der Ammo- und der Medic-Perk (länger Schießen bzw. mehr Medkits und du bekommst extra XP für's wiederbeleben von Teammates). Wenn du wiederbelebt werden willst und Teammates in der Umgebung sind, gib über Chat durch, was dich getötet hat (Waffe) und wie weit entfernt der Schütze war (siehst du oben rechts). Wenn du siehst, dass du gelootet wirst oder hörst, dass Gegner in deiner Umgebung sind, dann schreib das ebenfalls. So ist es für potentielle Retter einfacher, abzuschätzen, wie und ob sie dich retten. Wenn sich Gegner in einem Haus verschanzen und du siehst sie, kannst du sie entweder durchs Fenster erledigen oder du rennst halt von hinten ins Haus rein und knallst sie ab (oder wirfst eine Handgranate in den Raum, wo sie sind). Mit größeren Waffen (MK200, Navid, Cyrus) kannst du auch durch die Wände durch ballern. Mit Strg-G kannst du zwischen Granatan und Rauch umschalten. Wenn du jemanden reviven willst, dann hau erst eine oder zwei Rauchgranaten auf ihn drauf oder in seine Umgebung, dann können die Gegner dich nicht so gut sehen. Du kannst übrigens auch durch Wände hindurch wiederbeleben (in den Türmen oder aus Häusern heraus ganz praktisch). Scopes musst du anschauen, was dir am besten gefällt. Ich spiele immer mit dem RCO. Wenn du einen Gegner rumliegen siehst, kannst du ihn natürlich auch looten. So kommst du auch Anfangs mal zu einer höheren Waffe. Nachdem viele mit LMGs rumrennen, hast du eine gute Chance, so an eine Navid zu kommen. Aber mach dich darauf gefasst, als Noob beschimpft zu werden, wenn du mit der Leute abknallst. Die ist nämlich ziemlich OP und bei manchen nicht so beliebt deswegen. Ich spiele meistens mit der MX + Ammo + Explosive perk (Unterlaufgranatwerfer) + Silencer oder mit der MK18 (Marksman) + Silencer + Ammo und wenn, dann auf den HC Infantry Servern (Spielewiese oder Hostiletakeover EU #3 - und angeblich gibt es jetzt noch einen dritten HC Infantryserver in EU). Auf den Nicht-Infantry-Servern habe ich keinen Spaß, weil du ständig aus 3000 m von irgendeinem OP-Panzer oder Jet mit Wärmebild und Raketen abgeknallt wirst. bearbeitet 24. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2016 Metal Gear Solid V - meine erste Erfahrung mit MGS, ich finds äußerst leiwand aber verdammt schwer, vor allem wenn man sich bei der Gamepad Steuerung in den entscheidenden Momenten verdrückt Witcher 3 Total War : Attila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Das geht relativ schnell mit den Levels. Wichtig ist: erstmal Geld sparen bis du dir den dritten Perk kaufen kannst und dann, sobald der Level es hergibt, kauf dir die Katiba. Die ist schon ganz in Ordnung und du wirst eine ganze Weile damit auskommen (müssen). Wenn du magst, dann frag nach ob es Gruppen gibt, in denen du mitmachen kannst. Dann bekommst du XP und Geld auch von Kills von anderen und überlebst auch länger, weil die Kollegas dich wiederbeleben (und du sie). Am Anfang lohnt sich mMn besoinders der Ammo- und der Medic-Perk (länger Schießen bzw. mehr Medkits und du bekommst extra XP für's wiederbeleben von Teammates). Wenn du wiederbelebt werden willst und Teammates in der Umgebung sind, gib über Chat durch, was dich getötet hat (Waffe) und wie weit entfernt der Schütze war (siehst du oben rechts). Wenn du siehst, dass du gelootet wirst oder hörst, dass Gegner in deiner Umgebung sind, dann schreib das ebenfalls. So ist es für potentielle Retter einfacher, abzuschätzen, wie und ob sie dich retten. Wenn sich Gegner in einem Haus verschanzen und du siehst sie, kannst du sie entweder durchs Fenster erledigen oder du rennst halt von hinten ins Haus rein und knallst sie ab (oder wirfst eine Handgranate in den Raum, wo sie sind). Mit größeren Waffen (MK200, Navid, Cyrus) kannst du auch durch die Wände durch ballern. Mit Strg-G kannst du zwischen Granatan und Rauch umschalten. Wenn du jemanden reviven willst, dann hau erst eine oder zwei Rauchgranaten auf ihn drauf oder in seine Umgebung, dann können die Gegner dich nicht so gut sehen. Du kannst übrigens auch durch Wände hindurch wiederbeleben (in den Türmen oder aus Häusern heraus ganz praktisch). Scopes musst du anschauen, was dir am besten gefällt. Ich spiele immer mit dem RCO. Wenn du einen Gegner rumliegen siehst, kannst du ihn natürlich auch looten. So kommst du auch Anfangs mal zu einer höheren Waffe. Nachdem viele mit LMGs rumrennen, hast du eine gute Chance, so an eine Navid zu kommen. Aber mach dich darauf gefasst, als Noob beschimpft zu werden, wenn du mit der Leute abknallst. Die ist nämlich ziemlich OP und bei manchen nicht so beliebt deswegen. Ich spiele meistens mit der MX + Ammo + Explosive perk (Unterlaufgranatwerfer) + Silencer oder mit der MK18 (Marksman) + Silencer + Ammo und wenn, dann auf den HC Infantry Servern (Spielewiese oder Hostiletakeover EU #3 - und angeblich gibt es jetzt noch einen dritten HC Infantryserver in EU). Auf den Nicht-Infantry-Servern habe ich keinen Spaß, weil du ständig aus 3000 m von irgendeinem OP-Panzer oder Jet mit Wärmebild und Raketen abgeknallt wirst. Danke für die Tipps! Das mit den Gruppen hab ich noch nicht ganz durchschaut. Bleiben die dann einfach nur für diese Runde? Und ich nehm an da gibts dann einfach einen extra Chat dafür? Dass ich einfach so Mitspieler wiederbeleben kann hab ich auch nicht gewusst, ebenso mit dem looten. Danke! Naja heißt aber Infantry einfach nur keine Kampffahrzeuge oder? Transporthelikopter und Jeeps gibts trotzdem oder? Kann ich irgendwie langsam gehen ohne Geräusche zu machen? Zwecks Häuser clearen Kommts mir nur so vor oder gewinnt rot zu 80%? Bis jetzt war jedes rote Team überfüllt und grün zB fast leer. bearbeitet 24. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für die Tipps! Das mit den Gruppen hab ich noch nicht ganz durchschaut. Bleiben die dann einfach nur für diese Runde? Und ich nehm an da gibts dann einfach einen extra Chat dafür? Du kannst in den "Player Settings" die Mitspieler sehen. Dort kannst du auch Einladungen verteilen oder annehmen. Wenn du im Side Chat (blau) fragst, ob es Gruppen gibt, wo du mitmachen kannst, wirst du manchmal eingeladen (nicht immer). Dort gibt es dann den Group Chat (grün) und du siehst, wo deine Mitspieler sind. Die Chats kannst du mit ":" und "-" umschalten (die beiden Tasten neben dem rechten Shift. Voice chat ist im global und im side chat nicht erlaubt, sonst schon. Ich spiele meistens solo, bin inzwischen lvl 46. Geht also auch so. Naja heißt aber Infantry einfach nur keine Kampffahrzeuge oder? Transporthelikopter und Jeeps gibts trotzdem oder? Genau, es gibt keine schweren Waffen wie Panzer, Artillerie, etc. Es gibt aber die Transportmöglichkeiten und den Ghost Hawk (Bewaffnet mit 2 Miniguns) und ein .50 cal auf einem Pick-Up (ganz lustig, das zu zweit zu spielen und Helis abzuschießen). Kann ich irgendwie langsam gehen ohne Geräusche zu machen? Zwecks Häuser clearen Ganz geräuschlos geht nicht, nein. Oft sind die in den Häusern aber eh in Gefechte verwickelt und merken nicht, wenn du kommst. Schnell rein und schießen geht meistens besser als leise und schleichen. Kommts mir nur so vor oder gewinnt rot zu 80%? Bis jetzt war jedes rote Team überfüllt und grün zB fast leer. Ja, das ist leider so, allerdings gleicht sich die Teamstärke (auch wegen dem auto balance) im Lauf der Spiele aus. Mir ist das Gewinnen inzwischen egal und ich steig immer bei dem Team ein, das am wenigsten Mitspieler hat (mehr Gegner zum abknallen). Meistens gewinnt rot, dann grün, Blufor ist irgendwie immer im Oasch, außer es spielen irgendwelche Clans in größeren Gruppen. bearbeitet 24. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Interessante Weltuntergangssimulation!http://collapse-thedivisiongame.ubi.com/de/Auch ohne The Division zu kennen. Bei mir war in 26 Tagen alles vorbei ^^ E:Auch sehr geil!https://cashcontagion-thedivisiongame.ubi.com/eu/en/Habs mit einem 50 Euro Schein getestet. Das Ergebnis ... pfui Teifl^^ bearbeitet 24. Februar 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2016 erinnert mich an Plague Inc nur dass es halt nicht wirklich ein Spiel ist bei mir warens auch 26 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 E: Auch sehr geil! https://cashcontagion-thedivisiongame.ubi.com/eu/en/ Habs mit einem 50 Euro Schein getestet. Das Ergebnis ... pfui Teifl^^ Current location: Oberpullendorf Ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Current location: Oberpullendorf Ernsthaft Seit wann ist Wien von Oberpullendorf 1880 Kilometer entfernt? Ein bisschen komisch das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2016 Cool gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Februar 2016 Seit wann ist Wien von Oberpullendorf 1880 Kilometer entfernt? Ein bisschen komisch das Spiel Das ist kein Spiel. ^^ Metal Gear Solid V - meine erste Erfahrung mit MGS, ich finds äußerst leiwand aber verdammt schwer, vor allem wenn man sich bei der Gamepad Steuerung in den entscheidenden Momenten verdrückt Witcher 3 Total War : Attila Na ganz toll. Darfst gleich danach Metal Gear Solid, Sons of Liberty, Snake Eater und Guns of The Patriots nachholen. Sonst weißt ja eben doch nicht wie sich MGS spielt. Madonna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 King's Quest ab morgen dann The Witcher 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Februar 2016 ja, das stimmt natürlich, nur die auflösung war dann eben "gewöhnlich". die momente wo du deine gesprächsprotokolle findest, eine übergezogen bekommst. bei dem einen räuspern übers funkgerät hat mich fast der schlag getroffen. hab firewatch auch grad durch ich ärger mich über das ende schon bissl. da hätte man viel mehr draus machen können. vor allem irgendwann gegen ende, wo man in dem hideout vom ned ist, erwähnt delilah, dass man doch fotos machen soll davon. da hab ich mir in der sekunde gedacht: "fuck, die camera!!! voll vergessen drauf! ich hätt von der leiche, dem camp etc. fotos machen können, um alles besser zu beweisen. shit, jetzt wirds mir am ende an den kragen gehn!" und dann steigt man nur in den heli und es is aus. oder wie man am schluss in den tower von delilah geht: alles verwahrlost und heruntergekommen, dann kommt raus, dass delilah nur eine einbildung war, man hat selber alzheimer und bildet sich das alles nur ein. plötzlich ein grelles licht, man wacht in einem krankenhausbett auf und daneben sitzt julia, völlig gesund. regie: m night shamalamadingdong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Plants vs Zombies Garden Warfare 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) falscher ferdl. bearbeitet 26. Februar 2016 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2016 Plants vs Zombies Garden Warfare 2 is gut? kostet? überleg mir das schwerstens. der erste teil war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts