Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2016 Warum ? Will es mir eigentlich auch holenich bin zblöd ansonsten is das spiel eh nett, das geld auf jeden fall wert, zumal ja nicht mal annähernd vollpreis und es soll wirklich umfangreich sein. war aber eh nicht ganz ernst gemeint, werds weiter probieren. ich steh ja auf so rätselspiele. anspruchsvoll is es auf jeden fall @sebastien loeb: hab die demo gestern probiert. auf kies/sand rutschst herum wie auf einer eisplatte. habs nach einer viertelstunde wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2016 ich bin zblöd ansonsten is das spiel eh nett, das geld auf jeden fall wert, zumal ja nicht mal annähernd vollpreis und es soll wirklich umfangreich sein. war aber eh nicht ganz ernst gemeint, werds weiter probieren. ich steh ja auf so rätselspiele. anspruchsvoll is es auf jeden fall @sebastien loeb: hab die demo gestern probiert. auf kies/sand rutschst herum wie auf einer eisplatte. habs nach einer viertelstunde wieder gelöscht Gibt's da nicht nur eine Strecke wo ma auf Asphalt fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt's da nicht nur eine Strecke wo ma auf Asphalt fährt? richtig. gibt aber auch eine teststrecke, da hast beides. abgesehen davon hat das zurücksetzen via dreieck bei mir überhaupt nicht funktioniert, und aus eigener kraft kommst nimmer zrück auf die strecke, wennst mal davon abkommst. was auch sehr sonderbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2016 RESI Origins PS4 Life is Strange LE PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Januar 2016 Grim Fandango RemasteredMortal Kombat XWolfenstein: The New Order Uncut - Fergus Timeline angefangen, hab alle Trophys bis auf ein paar Perks fehlen noch und das Spiel auf ÜBER beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2016 Hab mir vorhin "Life is Strange" geholt, am Abend werd ichs dann gleich anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2016 NFS Most Wanted btw gratis auf Origin momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) RESI Origins PS4 Life is Strange LE PS4 Resi ordentlich aufgehübscht? Bin bald mit Resi Zero fertig und taugt mir echt. Erinnert mich an die gute alte PS One Zeit und dem Original. Gameplay funkt immer noch, nur halt dass Backtracking wegen dem Inventar nervt immer noch etwas. Aber sowas gibts in heutigen Spielen ja kaum noch, hetzt von Level zu Level, hier muss man öfters(bei Unaufmerksamkeit öfters als einen lieb ist) die Areale besuchen. bearbeitet 6. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Februar 2016 gestern mit life is strange fertig geworden. spiel is ok, die hohen erwartungen aufgrund der empfehlungen hat es nicht erfüllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Februar 2016 xcom 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Februar 2016 Hat schon wer Helldivers ausprobiert? Es ist ja gratis für PS Plus-Mitglieder im Februar. Hab mal das Tutorial ausprobiert und es macht echt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2016 skyrim wieder angefangen hab schon 420 stunden playtime noch bevor ich den dritten run beginn... 200 stunden vom ersten playthrough, 220 stunden vom zweiten ps: rollercoaster tycoon 1 endlich alle 85 szenarien durchgeschafft...hat eh nur rund 300 stunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2016 xcom 2 This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 This! Wann genau endlich Release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2016 Wann genau endlich Release? vorgestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts